• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom im AppStore angekommen

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Jo Homer Simpsons. Hoffentlich geht das :)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ich finde das Design von Navigon ansprechender. Werde mal die Testberichte abwarten. Habe aber das Gefühl, dass sich das Warten ncht wirklich gelohnt hat...
 

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Laut Computerbild sollen Spezialversionen für IPhone 1G und Touch folgen

Das klingt ziemlich nach Profitgier... D.h. wenn ich Tom Tom auf meinem 3 GS und meinem 1G iPhone nutzen möchte muss ich zweimal tief in die Tasche greifen :(

Gruß


OANS
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das klingt ziemlich nach Profitgier... D.h. wenn ich Tom Tom auf meinem 3 GS und meinem 1G iPhone nutzen möchte muss ich zweimal tief in die Tasche greifen :(

Gruß


OANS

Als ob dieser Umstand so häufig vorkommt ;)

mfg
Max
 

Sevean

Alkmene
Registriert
27.08.08
Beiträge
35
Kann mir jemand sagen, ob die App auch aktuelle Verkehrsdaten (Stau etc, wie bei TMC eben) empfängt und verarbeitet?
Alles andere wäre sehr schwach, zumal TomTom in seinen Navis eh schon lange die Datenverbindung über das Handy anbietet.

Grüße!
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
EIn Navi ohne TMC ist ohnehin nur halber Kram. Deshalb verstehe ich sowieso nicht
warum sich alle auf die iPhone Apps stürzen.

Naja, jeder Jeck ist anders, wie man bei uns sagt.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
EIn Navi ohne TMC ist ohnehin nur halber Kram. Deshalb verstehe ich sowieso nicht
warum sich alle auf die iPhone Apps stürzen.

Naja, jeder Jeck ist anders, wie man bei uns sagt.

Naja wie man es nimmt, ich hatte 3 Jahre TMC und es hat nur 1! mal richtig angezeigt ...o_O
Ein nettes Feature, aber nicht unbedingt etwas worauf ich mich 100% verlassen würde.

mfg.
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
es gibt keinen fahrspurassisten
es gibt keine poi-verwaltung
die deutschlandkarte hat keinen "blitzer-warner".

und und und

info aus dem bekanntenkreis.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Naja wie man es nimmt, ich hatte 3 Jahre TMC und es hat nur 1! mal richtig angezeigt ...
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen TMC und TMC Pro und seit der Verkehrsflußüberwachung mit Hilfe der Mautbrücken hat sich grade die TMC Pro Qualität in den letzten Jahren deutlich verbessert. Aber TMC Pro Geräte sind in der Regel teurer, da vom Hersteller Lizenzgebühren abgeführt werden müssen.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Was natürlich echt klasse wäre, wenn die autohalterung einen GPS empfänger eingebaut hätte!
Meint ihr das, wenn dies der fall sein sollte, der GPS empfänger auch mit Navigon Software funktioniert ^^

Ich hoffe jedenfalls das ich bald mit meinem Ipod touch 2g navigieren kann :)