Adelar3x
Thurgauer Weinapfel
Kinetic ist ein Produkt von Seiko.Citizien bieten übrigens nicht nur Solar (EcoDrive) an, sondern auch Kinetic. (Uhr wird durch Bewegung des Handgelenks geladen)
Kinetic ist ein Produkt von Seiko.Citizien bieten übrigens nicht nur Solar (EcoDrive) an, sondern auch Kinetic. (Uhr wird durch Bewegung des Handgelenks geladen)
Ich verdiene Geld damit - ich benötige es täglich .... App Entwicklung - Test - Vorführung - ich bin viel unterwegs und nutze es im Zug und Flugzeug mehrere Stunden. Wieso kann man sich das nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die damit täglich mehrere Stunden arbeiten?
Alternativ könnte per mobilen Induktionsladegerät für die Hosentasche die AW aufgeladen wären. Leute! Es gibt doch so viele Möglichkeiten!
Stimmt. Andere bieten es wohl unter anderen Namen an?
Die Kinetic sind recht globig und schwer.
Soll die Watch nicht kabellos geladen werden können? Man pappt also das Ladedingens unter die Nachtschrank-Ablage und legt die Uhr einfach neben das Bett. Oder?
Oder es gibt gleich Bettablagen mit Dock-Anschluß und Ladeschale für die Uhr.
Warum muss man seinen Schlaf aufzeichnen? Hast du Angst du verpasst was? Apropos verpassen, spätestes wenn ich diese tolle Uhr
im Schlaf beim Umdrehen meiner Liebsten durch die Visage ziehen würde, würde das Ding achtkantig aus dem Fenster fliegen.![]()
Mir geht dieser Aufzeichnungswahn auf den Zeiger. (...) wenn ich Sport mache dann weiß ich das ist Sport gemacht habe, denn ich war dabei !
Irgendwann werden es manche auch noch merken, manche leider nie.
Dahingehendwürd ich sagen das dein Iphone6+ deutlich mehr Batterieleistung hat als mein Iphone6+. Denn nach einem Tag "exzessiver" Nutzung muss mein I6+ dringend aufgeladen werden und hält leider auf keinen Fall 2ganze Tage durch.
Übrigens empfinde ich auch 2Tage nicht wirklich als Extrem Toll.
Die Dinger,ob IPhone oder "IWatch" sind Gebrauchsgegenstände und sollen nicht meine Aufmerksamkeit brauchen,sondern eben Funktionieren wenn ich sie brauche.
Sorry für Offtopic.....![]()
Stimmt ja, früher haben sich alle mit Sport zugrunde gerichtet, weil ihnen bei ihrer morgendlichen Joggingrunde durch den Park die permanente Messung von Puls, Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Laktat, Augeninndruck, Blutzucker, und PH-Wert des Urins vorenthalten blieb. Dank Apples "amazing" Watch in Verbindung mit dem Health Gedöns wird die Lebenserwartung von Sportlern dramatisch steigen. Dumm nur, wenn man vorher verdurstet, weil der Uhr dank des dauerhaften Einsatzes aller Sensoren und Bluetooth zum Hören der von Apple vorgesehenen Fitness Musik der Saft ausgeht und man den lebenswichtigen Fitnessdrink dann nicht mehr mit Apple Pay bezahlen kann.Der Punkt ist nicht zu wissen, *dass* man etwas gemacht hat, sondern zu analysieren *wie* man es macht. Gerade beim Sport werden von Laien und Anfängern häufig Fehler gemacht, die - so sie länger beibehalten werden - durchaus langfristig negative Auswirkungen auf die Physis haben können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.