• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

The Stevenote

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Bin auf die Akkulaufzeit gespannt. Bei Quad-Band, Wifi und Bluetooth.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Jahaaa.. ein iPhone :) Haben haben haben haben... Ich als Handyholic :D Und wer will Windows Mobile wenn es OSX auf einem Handy geben wird? Hach ist das schön.. Koste es was es wolle. Diesmal werde ich richtig schön unvernünftig sein :D

Gruß
/arris
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Jopp. Die leute sollen ja immernoch den iPod kaufen! ;)
 

Jazz Kartell

Gast
Speicherplatz: 8 GB

Schade, aber klar, sonst könnten sie den großen iPod ja gleich aus dem Programm nehmen...
Weiß jemand, wann man mit dem Verkaufsstart rechnen kann?

Und wenn das dann auch noch beim Auspacken so geil riecht wie mein Macbook... ;)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Kommt bestimmt noch ein Haken... Vertrag mit xy...
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
wo steht dass iPhone 8GB Festplatte hat und 499$ kostet? Quelle bitte!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
wo steht dass iPhone 8GB Festplatte hat und 499$ kostet? Quelle bitte!

Hat ja niemand behauptet, es könnte aber eine Richtlienie sein! ;)
Das mit den 8GB ist auf einem Screen zu sehen, indem das Phone mit iTunes connected ist.
Da wird der Speicher angezeigt.
 

rainless

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Das ist das Telefon meiner Träume. Unglaublich, dass es sowas jetzt gibt.

Grüße,
Hannes
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
ah, ich sehe schon. danke.

8GB ist auf dauer schon wenig...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich will das iphone!!!!
irgendwie unglaublich - vor 5 monaten hatte ich nichtmal nen apple und nun sitz ich da und beobachte ne website wo irgendwann mal nen neuer artikel erscheint mit einem satz.
dann warte ich gespannt auf den nächsten satz :D
:D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Steve, ich will ein Kind von dir!!!



Die Marja

 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich will das iphone!!!!
irgendwie unglaublich - vor 5 monaten hatte ich nichtmal nen apple und nun sitz ich da und beobachte ne website wo irgendwann mal nen neuer artikel erscheint mit einem satz.
dann warte ich gespannt auf den nächsten satz :D
:D
geht mir genauso, nur dass ich den apfel erst seit 5 wochen hab