• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

The Stevenote

theiming

Gast
guck

aaahhh!!!

dsc_0184.jpg


dsc_0186.jpg


völlig hysterisch
thei
 

t3ddy

Gast
Das Teil wirkt für meine Verhältnisse etwas groß?!

T3d
 

AB-1987

Gast
@ Apfeltalk: Wann gibts endlich ein neues Unterforum fürs iPhone ;) ;) ;)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Jetzt könnte man wieder darüber diskutieren, aber ich finde, das man sowas wie Videotelefonie nicht braucht.
Eine normale Kamera ist gut, aber eine 2. vorne. Ich weiß ned.
mfG
Stefan
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
Nachteil entdeckt: Soweit ich sehen konnte, hat das iPhone vorn keine Kamera=>keine Videotelefonie:(

Mac OS X samt Core Animation sowie Desktop-Applikationen laufen darauf. Der Bildschirm bietet 160 DPI und ist 3,5" groß. Das Gerät bietet einen iPod Connector und 3 Sensoren. Wenn man das iPhone zum Ohr führt, geht der Ton aus. Jobs sieht die Evolution der Eingabegeräte als Maus -> Click Wheel -> Multitouch. Mit der integrierten Kamera lassen sich zudem Fotos machen
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
darf man das "dunkle" Screendesign als Vorbote auf unser <wir sind weltmeister> neues OS-Design sehen?

Ansonsten, ich bin schon ganz kribbelig.... Endlich hat mein SDA ausgedient :D
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Ich bin gespannt, ob jeder Software dafür schreiben kann oder ob es Apple so einschränkt wie bezüglich der Spiele für den iPod. Da OS X drauf läuft (wohl mit paar Besonderheiten), dürften sich die Entwickler recht zuhause fühlen. Nur ein paar neue APIs.

Es wäre auch sehr schön, wenn die Synchronisations-API offen wäre, damit Fremdanbieter eine IPhone-Synchronisation für ihre Programme anbieten können.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Jetzt könnte man wieder darüber diskutieren, aber ich finde, das man sowas wie Videotelefonie nicht braucht.
Eine normale Kamera ist gut, aber eine 2. vorne. Ich weiß ned.
mfG
Stefan
Naja, hab das SE K610i und finde, dass die Videotelefonie ein ganz lustiges Gimmick ist;)

@ Haley
Was har das mit meinem Beitrag zu tun? Das iPhone ist das beste, was es gibt(wenn ich diese Prognose wagen darf;)), hat aber trotzdem kein UMTS;)
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
wenn man darüber nachdenkt, dass es sicherlich in gewisser zeit eine menge an software / erweiterungen für das iPhone geben wird... WOW! :D
 

Mellon

Gast
Mein Vertrag läuft im April aus. eigentlich n sehr guter Zeitpunkt!

Wenn der Preis nicht gleich alles wegpustet, was einen so freut im Moment, dann ist das Ding gekauft. Das ist ja soooo geil! Ich bin soooo froh. Wollte meinen Ipod Mini ausmisten und auf nen Nano switchen. Mein Handyvertrag läuft ja auch aus und nun kommt "Stevi" mit so einer Bombe.

*Lechtz*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das ist der neue Newton!! :oops:

Denke ich mal :innocent:
 

Mellon

Gast
Der Preis tut weh!!!!! 499 Dollar....

Aber ist wohl angemessen, wenn man sich das anguckt....
 

Jazz Kartell

Gast
ist das schön. Da werd ich mich doch mal selbst bechenken...
Stellt sich nur noch die Frage: wie groß ist der Speicherplatz? 80GB? Sofort gekauft...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
wie siehts n mit dem speicher des iPhones aus? HD? wie groß? wereiterbar?

2 menschen, 1 gedanke^^
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Oha. 499Doller. Mal eben umrechnen... 388€ bei uns.
Zum Speicher: 8GB