• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Stevenote

t3ddy

Gast
Gibts das auch in weiss? Bisher bin ich schwer enttaeuscht...

Gruß T3d
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hää? Das iPhone wurde vorgestellt und der Aktienkurs rauschte laut Bayern 3 nach unten!
Wie geht das denn?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ja schöner Kommentar von Jesfro über Terminal und sein eifohn...das ding kann der sich direkt rektal ************......ihr wisst schon!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hallo, könnt ihr mir einen Link für einen Liveticker geben? danke euch, gruss risiko90
 

AB-1987

Gast
Ich finds schön! Erinnert mich an das 8850 von Style / Farbe! :):):)
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    146,2 KB · Aufrufe: 96
  • nokia8850_415.jpg
    nokia8850_415.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    124,3 KB · Aufrufe: 95

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Und damit wäre die Microsoft-CES für die nächste Zeit nur noch eine Randnotiz in den Medien... Heftigst die Show gestohlen :)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ach herrje, da werden ja Träume wahr, wenn die Software passt :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
gibts keine live stream übertragung im netz, ich will das mal in bewegung sehen.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Glaub ich ned, die wäre bestimmt schon vorgestellt worden.
Also so in Betrieb sieht es schon sehr geil aus! Mal sehn, wie kratzempfindlich das teil ist! :-D

mfG
Stefan
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ja, wahrscheinlich aus der packung nehmen und schon ist das teil zerkratzt
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nachteil entdeckt: Soweit ich sehen konnte, hat das iPhone vorn keine Kamera=>keine Videotelefonie:(
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • dsc_0186.jpg
    dsc_0186.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 106
  • dsc_0182.jpg
    dsc_0182.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 104
  • dsc_0184.jpg
    dsc_0184.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 105