• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Stevenote

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
mies, erst im Juni. Preise sind gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt was alles drin ist. Die Akku-Leistung stellt ein kleines Manko dar, oder?

und exklusiver Vertrieb. In Europa "vielleicht" noch dieses Jahr... :(
 

AB-1987

Gast
4 GB = 499 Dollar
8 GB = 599 Dollar

erscheint im Juni — bei uns erst im letzten Quartal!
 

Jazz Kartell

Gast
Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007, die Auslieferung verzögert sich so lange wegen der FCC-Zulassung

quelle: mactechnews ticker
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Oha, neue Werte:
iPhone Preis:
4GB Modell - 499$
8GB Modell für 599$
erhältlich ab Juni (in den USA)
Europa im vierten Quartal
Asien 2008



Aber die setehen jetzt auf mehreren Newstickern.
EDIT: Grrr. Schon wieder zu langsam.
 

Mellon

Gast
Bei uns wirds Weihnachten.......

4 Quartal ist immer recht spät!

schade. nun bin ich wieder etwas auf dem Boden gelandet. aber ich glaube warten lohnt sich
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
299 $ ist der Preis für iTV, das "iPhone" wird als 4 GB 499 $ und als 8 GB 599 $ kosten.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
mies, erst im Juni. Preise sind gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt was alles drin ist. Die Akku-Leistung stellt ein kleines Manko dar, oder?

und exklusiver Vertrieb. In Europa "vielleicht" noch dieses Jahr... :(

naja 16h Mucke bei nem Handy sind ok. Hier ist halt ein mords Display drin, welches sicher nicht wenig Strom frisst. Preis passt auc, wir können ja bis Weihnachten sparen.;)

dit: Auf MacNews heisst es die Preise seien für 2Jahres Verträge!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm, hmmmm

Nunja, fast zu teuer geworden.

Gunnar

Nachtrag: Preis soll mit Vertrag sein.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
bin ich erleichtert ... ich hab dsa im macrumors live ticker komplett überlesen, dass es mit Vertragsbindung preiswerter wird. *puh* war schon traurig, weil ich 500 Euro dafür nicht einfach so ausgegeben hätte, es aber so gerne haben will. Gott sei Dank läuft im März 2008 mein Handyvertrag aus :D
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
ich würde es sofort bestellen, wenn es schon verfügbar wäre...aber noch bis Ende des Jahres warten ? Verdammt : /
naja da weiss man schon was man sich nächsten Weihnachten gönnen wird :D
 

Mellon

Gast
Wie sieht es den mit dem US Phone und deutschen Simcards aus???

4 Quartal ist schlecht... mein Vertrag läuft im April aus.... sonst steig ich erstmal wieder auf mein altes monochrom Siemens um zur überbrückung der zeit....
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Der Preis is schon happig. Die 499,- und 599,- US$ sind bei einem 2 Jahresvertrag. Was das Ding ohne kostet (und ob es das überhaupt gibt) wurde nicht erwähnt.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ich glaube die Dinger kosten soviel MIT Vertragsbindung...;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@sfs: Oh MIST!!!!!

Naja, da mein Vertrag est 03/2008 abläuft, vll wirds da schon ein wenig preiswerter sein *hoff gegen alle vernunft* ;)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
wenn ich es mir recht überlege: eigentlich habe ich ja schon immer einen Handyvertrag in den USA gebraucht ;)

Rename, das ist ja mal was. Willkommen im Entertainmentkonzern Apple Inc.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wie sieht es den mit dem US Phone und deutschen Simcards aus???

4 Quartal ist schlecht... mein Vertrag läuft im April aus.... sonst steig ich erstmal wieder auf mein altes monochrom Siemens um zur überbrückung der zeit....


Die SIM Karten passen.

Wieso? Fällt Dein aktuelles Handy bei Vertragsende auseinander?
 

Mellon

Gast
Vermute, das wird Vertragsexclusiv bleiben und bei uns macht es dann T-Mobile. oder Vodavone.....