The Stevenote

AB-1987

Gast
Geil Geil Geilgeil Geil Geilgeil Geil Geilgeil Geil Geilgeil Geil Geilgeil Geil Geilgeil Geil Geilgeil Geil Geil!!!!!!!!!!!!!!!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Wohoooo! ich werd ohnmächtig! xD Da haben wir gleich ein Geburtstagsgeschenk. Haben wir Bilder? Wie sieht das teil aus? GEIL!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Leute, ich leibe euch alle und steve jops ist mächtiger als gott und chuck norris zusammen!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
@AB-1987: Soweit ich weiß ned.
Lool! ich mach mit! So Aufgedreht war ich schon sehr lange nicht mehr!


Peace!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Nix Joke! Es soll sogar Mac OS X drauf laufen!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Oh mann is das geil!!!:-D:-D:-D:-D:-D:p

Ich sitz hier gerade mit offenem Mund da und betrachte das iPhone
 

AB-1987

Gast
Hier das iPone!
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    210,2 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    112,6 KB · Aufrufe: 93

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
igitt. sieht ja grässlich aus. also von apple hät ich mir doch mehr style gewünscht...