• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Stevenote

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Mal wieder ne doofe Frage von mir :innocent: :
Da werden die NEUERUNGEN vorgestellt, oder ?
 

Stiffler

Gast
joa, oder auch ganz neue produkte ;)
oder wie soll man z.B das iPhone erneuern?
hmm, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das das iPhone oder wie es auch heißen soll heute vorgestellt wird.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab eh kein Geld großartig was zu kaufen (höchstens den Leo - aber da ich mir in den nächsten Monaten eh nen neuen Mac kaufen will lohnt sich das wohl auch nicht - na ja... ein iChat mobile Dingens würd ich evtl. auch kaufen)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also ich wäre dann soweit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich mach jetzt hier auch gleich Feierabend und eile an den heimischen Rechner, damit ich die nächsten Stunden in vollen Zügen geniessen kann, was jensche so vorausgesagt hat ;)
Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Threads die es bei der Keynote wieder mal geben wird:

– 3x Apple Store Down
– 2x Keynote Threads
– je 2x zum jeweiligen neuen Produkt
– je 1x kauft ihr Produkt XY?
– je 2x ist das neue Produkt XY besser als altes Produkt B...
– "ist Leopard besser als Vista"
– "die versteckte Wunderwaffe von Leopard"
– Wann sind die Produkte erhältlich
– Wann ist Leopard erhältlich

und noch viele mehr..... ;)

Hamburg hat soeben den " ...der Store ist down" Reigen eröffnet ;):p

Ist ja schon fast so weit...jetzt aber schnell nach Hause an den Mac.
 

musiq

Gast
schade. Der Audio Stream ist auch zusammengebrochen. Wird nichts mit Live Hören :(
 

KayHH

Gast
Paul Otellini wurde gesehen, dass heisst es wird Quad-Cores geben. Gruss KayHH
 

mzet01

Gast
Nomura-Analyst Richard Windsor erwartet heute gleich vier Mobiltelefone von Apple - eins würde mir schon völlig reichen. «"We expect that four phones will be launched," Nomura analyst Richard Windsor said in a research note Tuesday», so MarketWatch.
fscklog
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin ich zu blöd für den Chat..? Wie lautet der IRC-Server? :)
 

argox

Gast
Bits und so live* von der MacWorld

Wir werden am Dienstag live* über die Keynote berichten - und ihr könnt live dabei sein:
Ruft jetzt mit Skype kostenlos die Nummer +99001110028326761 an. Gegen 18 Uhr geht es los, bis dahin läuft eine Endlosschleife…

* Nein, wir sind nicht in San Francisco. Das gibt die Portokasse leider noch nicht her.
Jonas
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Steve verspätet sich !!
18:02 und immer noch Musik.

MP