• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

iRolf

Gast
So So

Auch ich war zunächst sehr nachdenklicho_O, sollste sollste jetzt nicht , aber da ich schon viel mit dem Internat mache , sage ich mir... ich soll ;) !! Auch wenn man nach 200 MB auf 64 kb abgebremst wird , was solls ich arbeite auch mit meinem Lan mit 54 kb und das ist schnell genug . Mensch es ist doch eine Datenflatrate ich zahl ja nicht drauf !!!;) Es wird halt E T W A S langsamer . Shit drub . Ich find das Teil einfach klasse und möchte es haben. Auch wenn ich nach 24 Monaten etwa 1300 Euro an Apple/ T Mobile gezahlt habe. Ich sehs so , ist auch ne Art der Ratenzahlung !!!
Stellt Euch vor Apple hatte das Teil im vornherein für 1000 Euro ( wie ja mal geplant auf dem Markt geschmissen ) :oops: . So zahlen wir das jetzt auch, aber halt in 24 schönen kleinen Raten ...so kann man es auch sehen... und zur Ratenzahlung bekomm ich noch etwas Leistung dazu...mann muss es sich einfach schön reden !!! Egal es ist wie es ist und wIr werden es nicht ändern , ich werd es mir holen und Schluss mit der Debatte . Vielleicht sieht man sich ja im T Punkt in Kölle !!! Bis dahin , machtet jut ... :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Gibt es wirklich keine dummen Fragen ?

Jetzt stehe mir aber immernoch ein paar Fragen aus:
1.) Ist das Internet im Ausland (USA z. Bsp.) umsonst, oder was kostet es?
2.) Wie viel kostet denn überhaupt telefonieren im Ausland pro Minute oder ist das in den Freiminuten drin?
3.) Wie viel kostet telefonieren zu anderen Handypartnern(Vodafone) pro Minute oder ist das auch in den 100 Freiminuten drin?
4.) Wie und wann muss ich 25 Euro Bereitstellungsgebühren zahlen? Was bringt das?? Abzocke??

Sag mal yoshi, tust Du nur so oder ...
... ach, ich möchte es lieber nicht wissen.
Antworten zu 1.) und 2.) erspare ich mir. Wurde bereits genial beantwortet.
3.) Es steht geschrieben: "... für Inlandsgespräche in alle dt. Netze"
Du weißt bestimmt, was dt. bedeutet?
4.) Du musst keinen "Bereitstellungspreis" bezahlen. Es sei denn, Du möchtest, dass Dir T-Mobile etwas bereitstellt. Es gibt nun mal Firmen, die verlangen Geld dafür, dass sie jemandem etwas bereitstellen. Sie könnten es natürlich auch lassen. Aber dann könnten sie kein Geld dafür verlangen.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Steht da genau, dass es auch für Handy-Netze gilt??????

Nee, stimmt, da steht nur "Folgeminuten" - was es kostet, zum Mond zu telefonieren, steht da auch nicht, also wird es wohl der gleiche Preis sein, denn sonst würde es wohl zumindest eine Fußnote geben, in der das erläutert wäre, nicht wahr...?!

Ich habe eine Frage gestellt und nicht nach deiner Meinung dazu gefragt, also lies du mal lieber richtig und denk nach!

Okay: richtig gelesen, und richtig nachgedacht - mir fällt noch immer kein Grund ein, warum ich vom Handy aus nach Amerika telefonieren sollte. Dir sicherlich, davon gehe ich stärkstens aus...

Ob ich wohl bald mal meine Pantoffel meine Thermodyamikklausuren schreiben lassen sollte? Ich zahl vom Handy 0,09 Euro/Minute um nach Kalifornien zu telefonieren.

Da solltest Du definitiv drüber nachdenken. Vor allem solltest Du mir schleunigst mitteilen, mit wem Du bei Deinem Mobilfunk-Anbieter geschlafen hast, um den Tarif zu bekommen - vorausgesetzt, sie sah gut aus... ;)
 

7eleven

Gast
LAN mit 54kb? Ich glaub du meinst mbit/s.

kb, das war früher, wo es die Modems gab. Die so lustig piepsen, wie ein Fax, you know?

Geil, echt, demnächst kommt die iTrommel und iRauchzeichen von T-Mobile. Inklusive 10mal freitrommeln und einem Feuerzeug.
 

iRolf

Gast
hi , ja ich meine natürlich mbit/s.

Sorry ...ist mir durchgegangen !!!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Auch ich war zunächst sehr nachdenklich ...mann muss es sich einfach schön reden !!! Egal es ist wie es ist und wIr werden es nicht ändern , ich werd es mir holen und Schluss mit der Debatte . Vielleicht sieht man sich ja im T Punkt in Kölle !!! Bis dahin , machtet jut ... :)
Nein, man sieht sich bestimmt nicht. Kauf Dir, was Du willst. Wir werden es nicht ändern.
Debattieren ist grundsätzlich sinnvoll. In jeder Gesellschaft. Auch, wenn es nichts mehr zu retten gibt. Da hilft auch kein Schönreden.
Aber bitte meckere nie wieder über hohe Spritpreise.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da solltest Du definitiv drüber nachdenken. Vor allem solltest Du mir schleunigst mitteilen, mit wem Du bei Deinem Mobilfunk-Anbieter geschlafen hast, um den Tarif zu bekommen - vorausgesetzt, sie sah gut aus... ;)

Mit niemandem. Ist normaler O2 Genion Tarif. Da ich in fast ganz Bremen Homezone habe (na ja.. jedenfalls in der Innenstadt) kann ich überall dort zu diesem Tarif meine Verwandten in den USA anrufen. Sonst (unterwegs) zahl ich 0,89 Euro, was auch noch geht. Unterwegs ruf ich halt eher selten in den USA an, bzw. nur wenn irgendwer Geburtstag hat.
 

iRolf

Gast
keine Angst , tu ich schon längst nicht mehr !!:)
Ich reg mich nur über angebliche Apple Fans hier auf die Ihrer Firma jetzt die Stange nicht mehr halten wollen.
Nur ihr werdet es nicht ändern, die Tarife stehen und das war`s Friss oder stirbt !!
Ich hätts auch gerne billiger gehabt aber 49 Euro sind noch ok für ne Datenfat.
Ich kann´s mir leisten.
Ich will auf jeden Fall kein Gehacktes Appleprodukt wo sich evt. jeder Doof vom Nachbartisch in der Kneipe dann drauf einklinken kann . Der Apple Schutz von MAC OS X ist durch den Hack futsch i kato !!! :oops:
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
@iRolf
Ja klar, du wirst ja viele Menschen finden die ganz versessen drauf sind sich in den iPhone zu hacken, das sind ja so überaus realistische Beispiele und Argumente :)

Das mit der Ratenzahlung find ich auch Quatsch. Is jetzt vielleicht ein bisschen zu einfach gedacht, aber in Ipod Touch mit 8 GB kostet grad mal 300 und was kann das iPhone technisch mehr? Ja genau, telefonieren und SMS senden und empfangen. Das heißt es hat eben noch ein paar zusätzliche Komponenten eingebaut, die aber keinen Mehrwert von 1300 Euro rechtfertigen können, bzw so astronomisch können die Mehrkosten auf einen Touch nicht sein.
Schließlich gibts ja auch schon Hanys um was weiß ich, 50 Euro oder so. Wie gesagt, bestimmt zu einfach dargestellt jetzt, aber vom Prinzip her richtig denk ich.
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Tarif hin oder her. Momentan ist mir die TCO für dieses Produkt einfach zu hoch. Aber wie so oft im Leben : "Kommt Zeit kommt Rat"

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis das momentane Tarifgefüge Risse bekommt.

Allgemein finde ich die Preispolitik von Apple oft nich nachvollziehbar. Warum kosten viele Produkte das selbe in Euro und Dollar (.mac Account 99$/99€) bei einem Wechselkurs von wohl bald 1,50 finde ich das reichlich unpassend.

Das Apple nicht jeden Monat die Preise an die Wechselkurse anpasst ist klar, aber eine gewisse Entsprechung sollte da doch schon sein.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich will auf jeden Fall kein Gehacktes Appleprodukt wo sich evt. jeder Doof vom Nachbartisch in der Kneipe dann drauf einklinken kann . Der Apple Schutz von MAC OS X ist durch den Hack futsch i kato !!! :oops:

Eher andersrum, Hacker haben die Sicherheitslücke in der TIFF-Verarbeitung des iPhones geschlossen, Apple noch nicht... ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich will auch mal was sagen:

Ich kaufe mir auch das iPhone. Mit den Tarifen von T-Mobile am 9.November. Ich hab echt keine Lust zu hacken und immer Angst vor den Updates zu haben.

Gruß jonni
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will auch mal was sagen:

Ich kaufe mir auch das iPhone. Mit den Tarifen von T-Mobile am 9.November. Ich hab echt keine Lust zu hacken und immer Angst vor den Updates zu haben.

Gruß jonni
Genau!
Sind zwar scheiße, aber wie soll ich es sonst 100 % gut bekommen...o_O
 

I-Iealey

Gast
Genau!
Sind zwar scheiße, aber wie soll ich es sonst 100 % gut bekommen...o_O

Mit 15 hatte ich noch keine runde hundert Mark, um die monatliche Grundgebühr bezahlen zu können. Und auch keine 700-800 Mark, um mir so ein Gerät zu kaufen. Soviel Rasen gibt es einfach nicht zu mähen. Und so viele Hunde gibt es in der Nachbarschaft einfach nicht auszuführen und die verdammten Omas gehen noch selber einkaufen ..

Ich will damit nicht sagen, dass ich das der nachfolgenden Generation nicht gönnen würde - aber muss das sein?
 
  • Like
Reaktionen: .holger

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mit 15 hatte ich noch keine runde hundert Mark, um die monatliche Grundgebühr bezahlen zu können. Und auch keine 700-800 Mark, um mir so ein Gerät zu kaufen. Soviel Rasen gibt es einfach nicht zu mähen. Und so viele Hunde gibt es in der Nachbarschaft einfach nicht auszuführen und die verdammten Omas gehen noch selber einkaufen ..

Ich will damit nicht sagen, dass ich das der nachfolgenden Generation nicht gönnen würde - aber muss das sein?
Zum 100000000000000000. Mal:
JAAAAAAAAA, es muss sein!!!!!o_O