• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile senkt Complete-M-Gebühr für Studenten

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Complete M Friends - nicht For Friends nehme ich mal an.;)

@ unsere Telekommitarbeiter:
Btw, die Kombi: Complete M Friends + For Friends geht nicht nehme ich mal an?


Nee, das geht natürlich nicht!
For Friends ist ja schon günstiger und da noch ma ne Vergünstigung drauf, nee das wäre nen bisl viel :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wieviele Studenten haben denn realy die Moppen um sich, auch wenn 39 Euro, das Ding überhaupt zu leisten ?
Jede Menge. Schau auch mal in einer Uni-Bibliothek rum wieviele MacBooks da mittlerweile auf den Tischen stehen.

Worauf ich hinauswollte ist dass Studenten für mich nicht die Werbeträger schlechthin sind denn sehr viele Studenten denken eher sehr pragmatisch, zumindest die die ich kenne. Studenten gehören zu denen die alles analysieren und durchdenken bevor sie was machen. Für alles eine Kosten/Nutzen Rechnung. Selten habe ich einen Studenten erlebt der einen Impulskauf gemacht hat und ich kenne ein paar.............
Ich habe auch selten Studenten in Kneipen rumhängen gesehen die eine Kosten/Nutzen-Rechnung aufstellen bevor sie sich das nächste Bier holen. Sorry, aber dein Bild von Studenten deckt sich überhaupt nicht mit dem, was ich in 5 Jahren Studium bekommen habe ;) .
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Es ist daher nicht richtig Menschen aufgrund des iPhones zu verurteilen oder in irgendwelche Schubladen zu stecken. Das iPhone polarisiert nun einmal und diejenigen, die es gerne hätten, das Geld dafür aber nicht ausgeben wollen, machen jetzt hier gegen die iPhone Community stunk. So geht es nicht. Immer dieser Neid in der deutschen Gesellschaft. Kann man nicht stolz darauf sein, wenn sich jemand so etwas leistet? Das schaffen andere Nationen doch auch!

Wieso sollte ich stolz auf jemanden sein der ein iPhone hat und den ich nicht mal kenne? :oops: Ganz ehrlich ist mir ziemlich egal welches Mobiltelefon jemand benutzt!
Soll ich jetzt auch auf jeden stolz sein der einen Porsche fährt oder was weiß ich was hat? :D
 

iKlausn

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
5
Stimmt nicht!

Als ich das hier gelesen hab, habe ich sofort bei T-Mobile angerufen. Die sagten das Angebot gibts gar nicht! Wenn es das geben würde dann könnte man auch nachträglich sich runterstufen lassen. Einfach imma bescheinigung zuschicken und ab gehts. Aber das Studi Complete M gibts net laut T-Mobile Hotline! Woher stammt die Info? Würd ich gern selbst aml nachlesen, oder etwas haben um die Hotline damit zu konfrontieren!
 

tubsmaster

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
Mal wieder was zum Thema:
Es scheint, dass dieser Studententarif immer noch nicht bis zu den T-Mobile Mitarbeitern durchgedrungen ist. Wer kann mir ein Tip geben, wie ich an ein Iphone mit Complete M Vertrag Student rankomme?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
wie hast du denn das geschafft? lass uns teilhaben....

er hatte Glück und hat eine von 1000 fähigen Mitarbeitern erwischt^^
Ich geh heut/morgen/spätestens Donnerstag in meinen T-mob shop und schau mal ob die das schon erfahren haben *G* Muss mir noch einen Web'n Walk Stick holen... Hoffe das meine MultiSim heut endlich kommt... Ich frag dann gleich mal wie es aussieht mit der Umstellung ;) werde dann meine Ergebnisse berichten ;)


zum Offtopic sag ich jetzt nichts mehr ist mir zu amüsant *G* *schmunzel*
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
er hatte Glück und hat eine von 1000 fähigen Mitarbeitern erwischt^^
Ich geh heut/morgen/spätestens Donnerstag in meinen T-mob shop und schau mal ob die das schon erfahren haben *G* Muss mir noch einen Web'n Walk Stick holen... Hoffe das meine MultiSim heut endlich kommt... Ich frag dann gleich mal wie es aussieht mit der Umstellung ;) werde dann meine Ergebnisse berichten ;)


zum Offtopic sag ich jetzt nichts mehr ist mir zu amüsant *G* *schmunzel*

Sehr komisch, ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Dame sagte mir (nach Rücksprache) dass das nicht geht. Nur bei Abschluss eines Neuvertrags mit 24 Monaten Laufzeit.
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Moin,
hab eben nochmal die T-Mobile-Homepage durchforstet, und es gibt für den Student-der-kaum-surft-aber-viel-telefoniert-Typ eine günstigere Möglichkeit: Max M Friends mit Handy!
Macht 30,- monatlich inkl. Festnetz- und Telekom-Flat und 24 Monate SMS-Flat zu T-Mobile, plus 170,- für das iPhone - macht über 2 Jahre runde 900€:

Das ist auf alle Fälle für die meisten Studis sinnvoller...aber eben immer noch nicht das Wahre, weil die Sms eben nur netzintern gelten! o_O
20081104-142036-858.jpg
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
hab heute nachmittag mal bei meinem ansässigen gravis-store angerufen und die waren in kenntnis über das angebot.
 

tubsmaster

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
nächster Anruf bei der Verkaufshotline und wieder weiß die Dame nichts von einem "Complete M" Tarif für Studenten. Ist das ganze doch nur ein riesen Fake?...
Morgen geh ich mal in der Mittagspause in den T-Punkt, mal schauen was da rauskommt?
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Ich hab beim T-Punkt nachgefragt und die haben mir bestätigt, dass der Tarif Complete M mit 10 € Erlass pro Monat für 18 - 25 Jährige, Studenten, Zivis u. Auszubildene ab Samstag bis Ende Januar 2009 läuft.
Nur leider wissen die bei der t-mobile for friends Hotline noch nichts davor. Wenn sich das kombinieren liesse wäre es zumindest eine Überlegung wert.
Obwohl mich ein ungutes Gefühl überkommt, wenn ich mich zwei Jahre vertraglich an die Telekom binde. Ist vergleichbar damit, sich morgens beim Zähneputzen den Mund mit Champus anstatt Wasser auszuspühlen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Jede Menge. Schau auch mal in einer Uni-Bibliothek rum wieviele MacBooks da mittlerweile auf den Tischen stehen.


Ich habe auch selten Studenten in Kneipen rumhängen gesehen die eine Kosten/Nutzen-Rechnung aufstellen bevor sie sich das nächste Bier holen. Sorry, aber dein Bild von Studenten deckt sich überhaupt nicht mit dem, was ich in 5 Jahren Studium bekommen habe ;) .


Gehen denn Studenten dahin wo auch Studenten sind oder eher dahin wo sie unter gleichen sind ? ;)
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
So komme grad ausm T-Punkt, geht auch für das 16GB iPhone, von daher werd ich da wohl dieses WE zuschlagen. :)
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
nächster Anruf bei der Verkaufshotline und wieder weiß die Dame nichts von einem "Complete M" Tarif für Studenten. Ist das ganze doch nur ein riesen Fake?...
Morgen geh ich mal in der Mittagspause in den T-Punkt, mal schauen was da rauskommt?

les mal den oberen post von mir.
dem gravis mitarbeiter, mit dem ich sprach war das bereits seit dem WE bekannt.
im übrigen war er nicht darüber verwundert, dass einige t-mobile mitarbeiter nix davon wussten ;)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Moin,
hab eben nochmal die T-Mobile-Homepage durchforstet, und es gibt für den Student-der-kaum-surft-aber-viel-telefoniert-Typ eine günstigere Möglichkeit: Max M Friends mit Handy!
Macht 30,- monatlich inkl. Festnetz- und Telekom-Flat und 24 Monate SMS-Flat zu T-Mobile, plus 170,- für das iPhone - macht über 2 Jahre runde 900€:

Das ist auf alle Fälle für die meisten Studis sinnvoller...aber eben immer noch nicht das Wahre, weil die Sms eben nur netzintern gelten! o_O
20081104-142036-858.jpg


Aber dann hast du noch nicht eine Min. gesurft...da kommen nämlich nochmal 39.95€ für ne Flat drauf :(



@tubsmaster: Ja, bei mir im Laden:)...allerdings im Moment nur das 8GB Modell, wenn du magst kann ich klären ob du das 16GB auch haben kannst!
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
wie ich das geschafft habe? .. naja ich hab die 2202 gewaehlt, hab der tussi "kundenberater" gesagt und dann hab ich "nein" gesagt, wegen nicht einverstanden mit aufzeichnen :)
und danach war ein sehr netter herr dran der mir meinen Tarif einfach von Complete M auf Complete M Friends geaendert hat :).. und nun zahl ich 10 euro weniger :).. tja nich mehr und nich weniger hab ich gemacht .. wenn ihr mir sagt wie man mim mac nen screenshot macht zeig ihs euch gerne
 

tubsmaster

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
Aber dann hast du noch nicht eine Min. gesurft...da kommen nämlich nochmal 39.95€ für ne Flat drauf :(


@tubsmaster: Ja, bei mir im Laden:)...allerdings im Moment nur das 8GB Modell, wenn du magst kann ich klären ob du das 16GB auch haben kannst!

Danke, aber ich denke das ist dann doch zu umständlich. Ich werd morgen mal in den T-Punkt in Sindelfingen gehen. Da wirds dann hoffentlich klappen. Und da ganze nur wegen einem Handy :p