• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile senkt Complete-M-Gebühr für Studenten

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Könnte man den Complete M Young mit einem for friend code kombinieren?
das wäre nämlich sehr nützlih.
mfg applelizer
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Entgegen einiger Aussagen war ich heute in meinem Lieblings-T-Punkt, wo ich auch T-Home etc abgeschlossen habe, direkt beim Shopmanager. Übrigens ein sehr toller Laden, war heute komplett leer und es entwickelte sich ein echt netter Plausch.

Jedenfalls - Complete M abgeschlossen, die Freundschaftswerbung via Coupon eingefügt (2 Monate keine GG für den Werber, 2 Monate keine GG und keine AG für mich), und nachträglich noch die Young-Ermäßigung eingebucht. Zusätzlich ging auch noch der Home-Vorteil.

Alles in allem: sämtliche von mir gewünschten Ermäßigungen wurden reibungslos umgesetzt, alles spitze, danke, bis zum nächsten Mal! :)
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
Hat jemand schon die Glaskugel beschworen und in Erfahrung gebracht, ob es wieder einen Studentenrabattz geben wird mit den neuen Tarifen ?

o/
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Hat jemand schon die Glaskugel beschworen und in Erfahrung gebracht, ob es wieder einen Studentenrabattz geben wird mit den neuen Tarifen ?

o/


Der Complete M young läuft bis Ende Februar ganz normal weiter.
Ab März gibt es neue Relax Tarife. Diese beinhalten dann Freiminuten und ein Daten Budget +
es gibt sie auch wieder in der Studenten Variante.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich meinte, das mit der studenten-variante
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Ich verkaufe das und heute war ein Vertreter von T-Mobile bei mir und hat mich über die nächsten Monate mit Info´s versorgt ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Das ist doch ne gute sache! Dank dir. Dann kann ich ja beruhigt auf november warten