• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile senkt Complete-M-Gebühr für Studenten

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
wie ich das geschafft habe? .. naja ich hab die 2202 gewaehlt, hab der tussi "kundenberater" gesagt und dann hab ich "nein" gesagt, wegen nicht einverstanden mit aufzeichnen :)
und danach war ein sehr netter herr dran der mir meinen Tarif einfach von Complete M auf Complete M Friends geaendert hat :).. und nun zahl ich 10 euro weniger :).. tja nich mehr und nich weniger hab ich gemacht .. wenn ihr mir sagt wie man mim mac nen screenshot macht zeig ihs euch gerne

Screenshot: Shift + Apfel-Taste + 3 oder Shift + Apfel-Taste + 4
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
nett das t-mobile ne ermaessigung fuer studenten bringt.
nur was soll ich mit 100(?!) minuten. die sind innerhalb von 2 tagen weg. garantiert.
ich bin in d am besten mit base gefahren. klar hat man dann fuer die 20 oder was auch immer euro keine internet-flat. aber dafuer hatte ich ja auch aufm ganzen campus und @ home wlan....

wirklich studentenfreundlich waere meiner meinung nach eine flat ins netz und zum festnetz fuer den gleichen preis gewesen. denn meiner meinung nach gibt es ne menge studenten die keinen festnetzanschluss haben und nur mobil unterwegs sind.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Genau genommen heißt er: Complete M young ...kein Scheiß,ist wirklich so :)
sorry ich blicks grade nicht.:innocent:
Auf deinem Bild steht doch "Complete M for Friends". Hast du da jetzt eine Rabatt-Kombi, oder deinen Complete M in einen Complete M ForFriends getauscht?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
also wenn man Complete M Young mit For Friends kombinieren könnte, würde ich sofort zuschlagen :)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
sorry ich blicks grade nicht.:innocent:
Auf deinem Bild steht doch "Complete M for Friends". Hast du da jetzt eine Rabatt-Kombi, oder deinen Complete M in einen Complete M ForFriends getauscht?


ähh..nicht mein Bild, sondern von Fablphone ;)
sieht aber so aus, als hätte er den tarif getauscht und trotzdem nicht den richtigen :(
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Aber dann hast du noch nicht eine Min. gesurft...da kommen nämlich nochmal 39.95€ für ne Flat drauf :(

Wie schon gesagt, es sei denn du bist Gelegenheitssurfer, dann kannst du dir für 4,95€/Monat entweder 300 Inklusivminuten (für Downloader) oder 5 MB Volumen (für Emailer) dazubuchen. Das macht dann knappe 35€ mtl., dafür telefonieren soviel du willst - damit spart man zwar auf dem Papier nur wenig, aber trotzdem entspricht es eher dem Verhalten der meisten Kunden: viel telefonieren! Und das kann man mit dem Complete-M nun wirklich nicht...
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Wie schon gesagt, es sei denn du bist Gelegenheitssurfer, dann kannst du dir für 4,95€/Monat entweder 300 Inklusivminuten (für Downloader) oder 5 MB Volumen (für Emailer) dazubuchen. Das macht dann knappe 35€ mtl., dafür telefonieren soviel du willst - damit spart man zwar auf dem Papier nur wenig, aber trotzdem entspricht es eher dem Verhalten der meisten Kunden: viel telefonieren! Und das kann man mit dem Complete-M nun wirklich nicht...


Telefonieren kannn man damit wirklich nicht, allerdings wenn ich nen iPhone habe, will ich auch soviel surfen wies halt geht:)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
hat das ganze denn jetzt schon jemand offiziell auf der Internetseite von T-Mobile gefunden?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Also ich komm mit 100 min im Monat locker aus. Ob das in Zukunft auch so ist, bin im 1. Semester, wird sich zeigen. Aber wenn ich telefoniere, dann nur wenn ich irgendwen suche und wir uns verständigen und das dauert meistens nicht länger als eine Minute. Sonst hab ich mein Festnetz für alles Weitere. Und da passt der Complete M ganz gut. Ich will nicht sagen perfekt, weil die Preise sind halt immer noch Wucher.
Aber Taxi fahren kostet auch mehr als Bus zu fahren.
 

vancore

Idared
Registriert
15.10.08
Beiträge
25
...hmmm so ein quark aber auch o_O

weiß jemand ob man auf den studentenrabbat, nochmal 15% Mitarbeiter rabbat bekommen kann?
 

Mr.Shou@

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
3
Also, die nette Dame an der Hotline hat mir eben gesagt, dass sie selber nichts an meinem Vertrag ändern kann. Rein technisch soll das nich möglich sein und ich solle doch mal versuchen das über eine schriftliche reklamation beim kundenservice zu versuchen!
hat von euch schon jemand neue infos?
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Also, die nette Dame an der Hotline hat mir eben gesagt, dass sie selber nichts an meinem Vertrag ändern kann. Rein technisch soll das nich möglich sein und ich solle doch mal versuchen das über eine schriftliche reklamation beim kundenservice zu versuchen!
hat von euch schon jemand neue infos?


Bei der Hotline(2202) können die alles machen was du willst....vorrausgesetzt sie wollen es auch o_O
Einfach nochmal versuchen, irgendwann haste den richtigen dran :)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Das Angebot ist ja nur für Neukunden. Ich würde gerne meine Nummer von Vodafone mitnehmen. Meint ihr da könnte T-Mobile Probleme machen?

Ich freu mich soooo ;)