• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile senkt Complete-M-Gebühr für Studenten

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm, ich bin BA'ler... soll ich dann meinen Ausbildungsvertrag oder meine Studienbescheinigung bzw. Studienausweis mitnehmen? Weil dann geh ich morgen oder Samstag mal hin... war heut auch drin und wollte fragen aber war mir zu voll...

Noch eine kleine Frage... Hab mir heut den Web'n Walk Stick Xtra im T-Mobile Shop gekauft für 70Euro im Laden kostet der 100Euro... das find ich mal eine grenzenlose Frechheit... gehen die immer noch davon aus, das sich keiner im Internet informiert?

Hat denn schon jmd. einen anderen Vertragstyp außer M umstellen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Hm, ich bin BA'ler... soll ich dann meinen Ausbildungsvertrag oder meine Studienbescheinigung bzw. Studienausweis mitnehmen? Weil dann geh ich morgen oder Samstag mal hin... war heut auch drin und wollte fragen aber war mir zu voll...

Noch eine kleine Frage... Hab mir heut den Web'n Walk Stick Xtra im T-Mobile Shop gekauft für 70Euro im Laden kostet der 100Euro... das find ich mal eine grenzenlose Frechheit... gehen die immer noch davon aus, das sich keiner im Internet informiert?

Hat denn schon jmd. einen anderen Vertragstyp außer M umstellen können?

Ist egal welche Besheinigung du nimmst!Geht beides.
100€!!!! Das ist ja ganz schön happig!!!!
Normalerweise kostet der 79€.
Versuch einfach den Preis zu drücken :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ist egal welche Besheinigung du nimmst!Geht beides.
100€!!!! Das ist ja ganz schön happig!!!!
Normalerweise kostet der 79€.
Versuch einfach den Preis zu drücken :)

Na dann kopier ich gleich mal die Sachen und spazier da mal hin wenn ich Zeit hab... mal schauen ob die von der Aktion schon was mitbekommen haben *G*

Ja hat mich auch ganzschön geschockt... aber vorgestern hab ich im internet nachgeschaut 79Euro... gestern hab ich ihn bestellt, weil er bei 69Euro war... entweder ist das gewollt oder ein Fehler weiß auch nicht, weil eigentlich sollte er doch nur bis 31.10 10Euro billiger sein. Naja 10Euro gespart :)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Ja hat mich auch ganzschön geschockt... aber vorgestern hab ich im internet nachgeschaut 79Euro... gestern hab ich ihn bestellt, weil er bei 69Euro war... entweder ist das gewollt oder ein Fehler weiß auch nicht, weil eigentlich sollte er doch nur bis 31.10 10Euro billiger sein. Naja 10Euro gespart

OT: Den Link hatte irgendjemand in einem anderen Thread mal veröffentlicht. Da kannst du dir ein 20€ Gutschein für Bestellungen im T-Mobile Online-Shop erstellen. Auch wenn auf der Seite steht, dass es nur bis zum 14.10. gültig ist, funktioniert es immernoch. Hab so den W'n'W-Stick für 49€ bekommen ;)

http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923
 

tubsmaster

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
So bin jetzt viele Euros ärmer und ein Iphone reicher. Im T-Punkt bekommt man den "Complete M Young" ohne Probleme. Die Mitarbeiter in den T-Punkt Shops machen irgendwie ein motivierteren/kompetenteren Eindruck als die Knalltüten an der Hotline. So jetzt erst mal weiter mit IPhone rumspielen...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
OT: Den Link hatte irgendjemand in einem anderen Thread mal veröffentlicht. Da kannst du dir ein 20€ Gutschein für Bestellungen im T-Mobile Online-Shop erstellen. Auch wenn auf der Seite steht, dass es nur bis zum 14.10. gültig ist, funktioniert es immernoch. Hab so den W'n'W-Stick für 49€ bekommen ;)

http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923

Hab ich glaub schon 5mal probiert... und gerade nochmal... ;)
Ergebnis:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,1 KB · Aufrufe: 324

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Diese dämliche Dame vom rosaroten Panther geht mir auf den Docht mit ihrem "Tut-mir-leid-SEUFZ-das-Angebot-gilt-nur-für-Neukunden-FLÖT"... Wenn Dummheit groß machen könnte, würde die aus der Dachrinne saufen. Was soll's. Wir wussten vorher, auf was wir uns einlassen. Nerven tut's dennoch.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
So bin nun auch um 150 Euro ärmer und 39 Euro pro Monat...

Aber glücklich - komisch oder? :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm, naja ich werds nächste woche an einem freien Tag probieren... und hoffe das die mir 10 Euro erlassen, geh extra mit einer Kopie hin und sag das mir jmd. von der Hotline gesagt hat, dass ich das im Laden umstellen könnte *G*

So bin nun auch um 150 Euro ärmer und 39 Euro pro Monat...

Aber glücklich - komisch oder? :)

hm, so ging es mir anfangs auch, manche dinge sind auch echt gut, aber leider gibt es dennoch viele Dinge die Apple im Laufe der Zeit aufholen muss zu anderen Handys...
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo Appleianer und iPhoneianer,

ich hab hier auch nen iPhone und Complete M aber mit Rahmenvertrag zahle monatlich 49€. Nun war ich heute bei T-Punkt und fragte nach. Aber die sagten auch nur für Neukunden usw. Was soll das bitte versteh ich echt nicht wenn ich doch nachweisen kann, dass ich Student bin?
Aber hab trotzdem nicht aufgegeben und bei der Hotline 2828 angerufen und nach gefragt. Komisch ist es aber, dass die Leute von dem Studententarif nichts offizielles wissen, nur, dass T-Mobile das plant mit diesem Studententarif mit iPhone.

Naja jetzt bin ich echt bissel durcheinander wenn ich auch noch das hier in dem Thread lese. Wäre froh wenn mir jemand jetzt etwas aufklären könnte was denn nun jetzt richtig und offiziell ist?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Hallo Appleianer und iPhoneianer,

ich hab hier auch nen iPhone und Complete M aber mit Rahmenvertrag zahle monatlich 49€. Nun war ich heute bei T-Punkt und fragte nach. Aber die sagten auch nur für Neukunden usw. Was soll das bitte versteh ich echt nicht wenn ich doch nachweisen kann, dass ich Student bin?
Aber hab trotzdem nicht aufgegeben und bei der Hotline 2828 angerufen und nach gefragt. Komisch ist es aber, dass die Leute von dem Studententarif nichts offizielles wissen, nur, dass T-Mobile das plant mit diesem Studententarif mit iPhone.

Naja jetzt bin ich echt bissel durcheinander wenn ich auch noch das hier in dem Thread lese. Wäre froh wenn mir jemand jetzt etwas aufklären könnte was denn nun jetzt richtig und offiziell ist?

Es ist doch überall der gleiche Senf. Ich bin privat bei Arcor und jeder Neukunde bekommt einen besseren Preis als ich und wenn ich in einen anderen Tarif wollen würde dann würde mich das 25 Euronen kosten.

So ist es immer und überall. Die leben von den Neuverträgen und sehen den Bestandskunden nicht als wichtig an. Einer der größten Vertriebsfehler überhaupt !
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aehm mal ne bloede frage....... ich hab grad mit t-mobile telefoniert und gefragt ob die gutschein damit laufen.....denen ist noch gar nix bekannt von dem studenten complete vertrag. wenn es den schon geben soll wo bekommt man den denn dann her??? auch auf t-mobile.de findet man dazu nix. weder als vertrag noch als pressemitteilung.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
aehm mal ne bloede frage....... ich hab grad mit t-mobile telefoniert und gefragt ob die gutschein damit laufen.....denen ist noch gar nix bekannt von dem studenten complete vertrag. wenn es den schon geben soll wo bekommt man den denn dann her??? auch auf t-mobile.de findet man dazu nix. weder als vertrag noch als pressemitteilung.



Ich habs oben schon mal geschrieben: DIESER VRTRAG GEHT NUR MIT EINEM NEUVERTRAG +
NUR IM HANDEL ODER ÜBER DIE HOTLINE(2202)!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na aber dann sollte der gute herr an der 2202 doch wenigstens von dem vertrag wissen.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Ja, das sollte er eigentlich!
Komm einfach in den Handel, da wird dir bestimmt weitergeholfen :)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Also bei mir haben die an der Hotline vom Complete M für 39 Euro gewusst und mir auch gleich noch die Anschlussgebühr + 2 Monatsgebühren erlassen. Das Beides gibt es nach Aussage der Dame bis Ende November. Den Rest bis Ende Januar.
 

Joppy

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
3
Frage an euch.

Hallo Leute hat schon jemand von euch ausprobiert..... mit dem MAC übers Iphone ins internet zu gelangen....


Könnt ihr mir bescheid sagen?? das wäre wirklich nett;)