• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

fuso82

Erdapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
1
ah, dem iphone so nah zu sein, und dann wieder einfach so hinfort....
ich weíß nicht, ob ich das durchstehe!oh´mein gott
 

lm87

Gast
habe am 17.06 bestellt, und habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich mich auf die Lieferung zwischen 8-13 Uhr "gefasst" machen kann. Den Tarif kann ich jetzt im Vertrag sicher nicht mehr ändern oder? Inzwischen würde mir der complete s doch genügen, und außerdem will ich doch ein Weißes mit 16GB ;)


Hmm also ich hab keinen Anruf bekommen... komisch. Wurde sonst wer schon von Direkt Express angerufen?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
kann das sein das die seite von direktexpress im moment überlastet ist? bei mir läd da nix
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Hier mal zur Info für diejenigen die A) die Vertragsbedingungen nur überflogen haben und B) Ihr iPhone trotz Online Vorbestellung trotzdem im T-Punkt holen wollen.

Da zahlt ihr dann evtl. doppelt drauf:

- die 25 EUR Bereitstellungsgebühr im T-Punkt
- und die 17,90 Aufwandsentschädigung bei Nichtannahme des Pakets

Also überlegts euch :)
 

Anhänge

  • tmobile.jpg
    tmobile.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 217

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wann hast du bestellt?
 

lm87

Gast
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wäre noch schön, wenn du sagst, was es mit "Service-Center" auf sich hat... :)
 

fuso82

Erdapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
1
haha...komme aus Kassel, und die Lieferung an die t-punkte klappt nicht binnen 1-2 WOCHEN! Das gibt es doch nicht, es soll anscheinend zu einem "Unfall" gekommen sein...
Bin ja mal gespannt, ob meines über direct express dann trotzdem kommt, dann wär ich ja der König von Kassel ;)
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Welche Nummer hast du denn angerufen???
Bei der Nummer die in der Email stand bekomme ich nur die Auskunft: Wir wissen nix und wir können auch nix einsehen.....:mad:
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
habe gerade angerufen und der gute sagte mir, dass ich meins anfang nächster woche bekommen müsste.
habe am 1.07. verlängert

wie einige hier auch schon sagten, erst die neukunden und dann der rest.
ich würde auf jeden fall anfang der woche eins bekommen und nicht erst in ein zwei wochen.
es seien genug da.

(wartezeit 2 sek. dann war er drann) t-mobil halt :)
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
DirektExpress liefert aus. Montags bis Freitags.

Habe gerade bei der Hotline von T-Mobile angerufen: Mein iPhone ist auf dem Weg und spätestens nächste Woche bei mir. HOFFENTLICH kommts morgen.

Hab am 19.06. bestellt, und zwar das iPhone 16 GB in schwarz.

Die Sendungsnummer, die ich vom T-Mobile Support bekommen hab, ist bei DirektExpress noch nicht im Tracking. Naja mal abwarten.
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
So gerade mit der Hotline gesprochen (0180 5 726252)... Lieferschein ist geschrieben... Paket auf dem Weg zum Frachtführer.... sollte morgen ankommen!!!
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
Bingo... 16GB weiß auf dem Weg zu mir. Auslieferung erfolgt morgen bzw. übermorgen. Ist bei T-Mobile also schon raus. Habe gerade mit T-Mobile und dem Auslieferer telefoniert...

*freujippiehyeah* :):):)
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hatte gerade eine extrem lustlose T-Mobile Mitarbeiterin am Telefon, sie meinte zu mir der Lieferschein ist geschrieben, aber das Paket noch nicht raus. Geht evtl. heute noch raus.
Aber die gute Frau schien eh keine Ahnung zu haben, die war die ganze Zeit dran das das Paket dann am Samstag kommt, obwohl da gar nicht geliefert wird...
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
hab am 1.7 das 16gb schwarz bestellt....hat jemand nach mir bestellt und weiß vllt. genaueres? oder am selben tag?

lg,
ralph
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
zuerst mal Hallo @ all!

Also ich habe auch mal bei der Hotline angerufen. Ich bin Bestandskunde und habe sofort am 01.07. bestellt.
Leider konnten Sie mir keine Aussage über die Lieferung machen. Sie sagten, ich solle es Morgen nochmal probieren. Deshalb weiß ich jetzt dass meins (16gb schwarz) "leider" nicht Morgen kommt! Naja,.... habe ich mir aber auch schon gedacht!!

Es wäre schön zu hören, was andere Bestandskunden die auch bestellt haben, von der Hotline gesagt bekommen haben!