• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

ah, dem iphone so nah zu sein, und dann wieder einfach so hinfort....
ich weíß nicht, ob ich das durchstehe!oh´mein gott
 
habe am 17.06 bestellt, und habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich mich auf die Lieferung zwischen 8-13 Uhr "gefasst" machen kann. Den Tarif kann ich jetzt im Vertrag sicher nicht mehr ändern oder? Inzwischen würde mir der complete s doch genügen, und außerdem will ich doch ein Weißes mit 16GB ;-)


Hmm also ich hab keinen Anruf bekommen... komisch. Wurde sonst wer schon von Direkt Express angerufen?
 
kann das sein das die seite von direktexpress im moment überlastet ist? bei mir läd da nix
 
Hier mal zur Info für diejenigen die A) die Vertragsbedingungen nur überflogen haben und B) Ihr iPhone trotz Online Vorbestellung trotzdem im T-Punkt holen wollen.

Da zahlt ihr dann evtl. doppelt drauf:

- die 25 EUR Bereitstellungsgebühr im T-Punkt
- und die 17,90 Aufwandsentschädigung bei Nichtannahme des Pakets

Also überlegts euch :-)
 

Anhänge

  • tmobile.jpg
    tmobile.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 217
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wann hast du bestellt?
 
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wäre noch schön, wenn du sagst, was es mit "Service-Center" auf sich hat... :-)
 
haha...komme aus Kassel, und die Lieferung an die t-punkte klappt nicht binnen 1-2 WOCHEN! Das gibt es doch nicht, es soll anscheinend zu einem "Unfall" gekommen sein...
Bin ja mal gespannt, ob meines über direct express dann trotzdem kommt, dann wär ich ja der König von Kassel ;-)
 
Noch ein Tipp an die ungeduldigen, ich habe heute schon 3 mal beim Service-Center angerufen, beim dritten mal habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass es morgen sicher geliefert wird, davor hieß es, man weiß es nocht nicht, oder spätestens Anfang nächste Woche. Also lasst die Leitungen glühen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Welche Nummer hast du denn angerufen???
Bei der Nummer die in der Email stand bekomme ich nur die Auskunft: Wir wissen nix und wir können auch nix einsehen.....:angry:
 
habe gerade angerufen und der gute sagte mir, dass ich meins anfang nächster woche bekommen müsste.
habe am 1.07. verlängert

wie einige hier auch schon sagten, erst die neukunden und dann der rest.
ich würde auf jeden fall anfang der woche eins bekommen und nicht erst in ein zwei wochen.
es seien genug da.

(wartezeit 2 sek. dann war er drann) t-mobil halt :-)
 
DirektExpress liefert aus. Montags bis Freitags.

Habe gerade bei der Hotline von T-Mobile angerufen: Mein iPhone ist auf dem Weg und spätestens nächste Woche bei mir. HOFFENTLICH kommts morgen.

Hab am 19.06. bestellt, und zwar das iPhone 16 GB in schwarz.

Die Sendungsnummer, die ich vom T-Mobile Support bekommen hab, ist bei DirektExpress noch nicht im Tracking. Naja mal abwarten.
 
So gerade mit der Hotline gesprochen (0180 5 726252)... Lieferschein ist geschrieben... Paket auf dem Weg zum Frachtführer.... sollte morgen ankommen!!!
 
Bingo... 16GB weiß auf dem Weg zu mir. Auslieferung erfolgt morgen bzw. übermorgen. Ist bei T-Mobile also schon raus. Habe gerade mit T-Mobile und dem Auslieferer telefoniert...

*freujippiehyeah* :-):-):-)
 
Hatte gerade eine extrem lustlose T-Mobile Mitarbeiterin am Telefon, sie meinte zu mir der Lieferschein ist geschrieben, aber das Paket noch nicht raus. Geht evtl. heute noch raus.
Aber die gute Frau schien eh keine Ahnung zu haben, die war die ganze Zeit dran das das Paket dann am Samstag kommt, obwohl da gar nicht geliefert wird...
 
hab am 1.7 das 16gb schwarz bestellt....hat jemand nach mir bestellt und weiß vllt. genaueres? oder am selben tag?

lg,
ralph
 
zuerst mal Hallo @ all!

Also ich habe auch mal bei der Hotline angerufen. Ich bin Bestandskunde und habe sofort am 01.07. bestellt.
Leider konnten Sie mir keine Aussage über die Lieferung machen. Sie sagten, ich solle es Morgen nochmal probieren. Deshalb weiß ich jetzt dass meins (16gb schwarz) "leider" nicht Morgen kommt! Naja,.... habe ich mir aber auch schon gedacht!!

Es wäre schön zu hören, was andere Bestandskunden die auch bestellt haben, von der Hotline gesagt bekommen haben!