• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile: 100 Megabyte Tethering-Tarif für 4,95 Euro?

Chonas

Erdapfel
Registriert
02.10.09
Beiträge
4
100MB + vorhandenes Datenvolumen...
toll! Aber wenn man doch eine Datenflat hat?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
5 Euro zusätzlich, um das gebuchte Volumen für Tethering nutzen zu dürfen, finde ich immer noch dreist. Wäre für mich (im allerhöchsten Notfall) ne Option, wenn ich dieses dicke, fette Geschenkpaket von T-Mobile monatlich dazubuchen könnte. Ein halbes Jahr Laufzeit ist für mein Nutzungsverhalten definitiv zu lang.
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich die Tetheringoption in Zusammenhang mit meinem derzeitigen Vertrag mit T-Mobile sowieso nur "geschenkt" nehmen würde.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Sind eure Tarife allgemein so schlecht?
Ich komme aus Österreich und hab bei Orange einen Tarif wo ich:
1000 Freiminuten in alle Netze hab
Unbegrenzte Minuten zu Orange
1000 SMS
400 Min in die EU
3 GB Internet
______________
17,50€

2 Jahresbindung und das iPhone dazu um 200 Euro...

schluchz!!! Ich wandere aus...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
:mad:
Wie es mich aufregt, wenn alle auf die Telekom schimpfen! (Damit meine ich nicht Joey und alle Anderen, die sich über die Mail "aufgeregt" haben! ;))
Wenn ihr mit den Verträgen, der Telekom, den Konditionen, den Preisen oder sonst irgendwas nicht zufrieden seid, dann lasst das iPhone iPhone sein!
Man, man, man, wenn man dann die Komentare liest:
Tja, ich habs kostenlos
o.Ä., dann :mad: ich finde keine Worte, aber es macht mich aggressiv!
motzi32x23.gif


Das Angebot ist doch in Ordnung, besonders für Leute wie Alex (below) und Co., die es nur gelegntlich benutzen würden, denen 20€ aber zu teuer sind.
MfG
Silvano
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Deutsche Tarife sind ja echt ziemlich teuer. Da sind unsere Tarife in Österreich ja ein Schnäppchen. siehe Orange :)
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Ich habe einen Base vertrag mit Internetflat. Wie sieht es bei Base mit Tethering aus ?
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Also erstmal muss ich gleich sagen das ich nicht den ganzen Thread gelesen habe.
Aber ich muss auch sagen das ich irgendwie nicht ganz mit komme worum das Gespräch hier geht den ich habe ein Firmen Handy in Austria gemeldet bei T-Mobile und bei mir funkt das Tethering einwandfrei mit dem MB-white.
Habe keinerlei Probleme und das IP ist nicht gehackt und hat die Offizielle Software drauf.

Oder ist das ganze in Deutschland anders.
Den 100Mb für 5Euro ist doch woll die größte ABZOCKE seit es Menschen gibt!
Das steht ja in keiner Relation zu irgendwas. Weiss nicht wie man auf solche Preise kommt aber wenn die Schäfchen sich melken lassen.
Da sag ich nur ein "SSKM", wer weiss was das heist?


Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Oder ist das ganze in Deutschland anders.
Den 100Mb für 5Euro ist doch woll die größte ABZOCKE seit es Menschen gibt!
Das steht ja in keiner Relation zu irgendwas.

Hat man einen ganz normalen Handytarif bei T-Mobile, zahlt man für die Data 5 Tarifoption 5€ und bekommt dafür: 5MB Internetvolumen. Ja, MB, nicht GB. Von daher sind die 100MB für T-Mobile-Deutschland-Verhältnisse echt spendabel :)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
:mad:
Wie es mich aufregt, wenn alle auf die Telekom schimpfen! (Damit meine ich nicht Joey und alle Anderen, die sich über die Mail "aufgeregt" haben! ;))
Wenn ihr mit den Verträgen, der Telekom, den Konditionen, den Preisen oder sonst irgendwas nicht zufrieden seid, dann lasst das iPhone iPhone sein!

Ist ist nunmal so, dass das iPhone von Apple ist und nicht von der Telekom. Also wird man darüber wohl schimpfen dürfen, auch wenn man ein iPhone hat.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Ich bin nicht auf der Seite von T-Mobile. Aber ich bin doch sehr dafür, dass -- im legalen Rahmen -- Verträge frei gestaltet werden dürfen.

dürfen sie ja. Und genauso dürfen sich die Kunden verarscht vor kommen, wenn sie mit Schwachsinns Argumenten (siehe zitierte Mail im Thread) zugetextet werden, weshalb denn die 1. Generation Tarife kein Tethering kostenfrei nutzen können.

und auch darf t-mobile sich nicht wundern, wenn der diese Kunden, so bald sie die Wahl hat, auf t-Mobile verzichtet.

T-Mobile möchte seine Kunden damit binden, in dem sie durch Exklusivverträge mit dem Hersteller dem Kunden die Wahlmöglichkeiten nimmt. Das System wird zusammen fallen, sobald die Exklusivität ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
und auch darf t-mobile sich nicht wundern, wenn der diese Kunden, so bald sie die Wahl hat, auf t-Mobile verzichtet.

T-Mobile möchte seine Kunden damit binden, in dem sie durch Exklusivverträge mit dem Hersteller dem Kunden die Wahlmöglichkeiten nimmt. Das System wird zusammen fallen, sobald die Exklusivität ausläuft.

Ich werde trotzdem bei T-Mobile bleiben, einfach weil sie das beste Netz haben (auch wenn es wirklich noch nicht gut ist, aber die Konkurrenz ist eben noch schlechter). :eek:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
4,95 Euro für 100MB extra? Gute Idee. Einzig die 6 Monate Mindestlaufzeit stören erheblich.

Gerade aber für die User mit den "großen" Verträgen eine ideale Option.
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
würde mich darüber freuen, hab sehr viel traffic durch meinen complete 1200 vertrag und würde diese option, sobald verfügbar, auf jeden fall buchen.
 

Comanda

Braeburn
Registriert
11.11.05
Beiträge
42
ich kann weiterhin mein tethering nutzen... hab extra deswegen mein iphone auf der 3.0 software belassen..... bekomm ich deswegen irgendwann mal ne noch dickere rechnung nach hause oder schlatet t-mobbsen irgendwan die möglichkeit für die 3.0er ab??