• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile: 100 Megabyte Tethering-Tarif für 4,95 Euro?

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
was widerspricht sich denn da? die 300mb werden um 100mb erweitert und damit sind es 400mb. da die aufteilung der nutzung zwischen handy und modemnutzung nicht möglich ist brauchst du dir also keinen kopf machen. du hast 400mb bis zur drosselung, wie du die nutzt ist dir überlassen.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ich mag auf der Leitung stehen, aber wenn das alles eine Suppe ist (es also völlig wurscht ist, womit ich die 400MB abfeiere), dann braucht es doch auch eine Klausel à la "die Aufteilung ist nicht möglich" nicht, oder bin ich jetzt wirklich völlig begriffsstutzig?

Ich verstehe da immer "die 100MB darfst Du für Tethering benutzen, die 300MB weiter für Dein iPhone, aber aufteilen (also 380MB für Tethering und 20MB für Dein iPhone) darfst Du das nicht".

Bitte helft mir aus meinem Begriffsstutzigkeitsloch heraus und sagt mir, warum T-Mobile da was schreibt von wegen "Aufteilung ist nicht möglich", wenn es doch (scheinbar) gar nichts aufzuteilen gibt... o_O *verzweifel* *Haare rauf*
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich verstehe es eher so, dass du alles (Datenvolumen+100)"vertethern", aber die zusätzlichen 100MB nicht mit dem iPhone ohne angeschlossenen Computer verbraten darfst.
 
  • Like
Reaktionen: CARN

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Wow. Das gibt Sinn. Danke. *von Leitung steig* *Knoten lös* *Haare wieder ordne*
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Du hast 400MB bis zur Drosselung. Es ist SCHEIßEGAL ob du die 400MB mit dem IPhone oder Tethering versurfst. Es wird zusammengerechnet.

Du kannst auch 0mb mit dem iPhone machen und 400mb via Tethering! Danach wird gedrosselt bzw. kostet, wenn du keine Flat hast.

Gruß
Chris