könnte man eigentlich auch eine tc mit 500gb kaufen und die hdd durch eine größere zb 2tb hdd ersetzen?
Ich habe schon seit einiger Zeit eine 2 TB WD Caviar Green in meiner TC laufen. Weniger wegen der Kapazität, sondern hauptsächlich weil die 500 GB Festplatte meinen Schreibtisch als Resonanzkörper missbraucht hatte und dadurch unerträglich laut war.
Aber denkt bitte dran, dass die Generalüberholten Geräte die alten ohne Dual-Band sind^^
"und nur 499 US-$"ENDLICH! ENDLICH!:-D
Ich habe gewusst, dass es jetzt kommen würde...freu mich so!
Jetzt nur noch ein aktualisierter iMac und dann geht es rund im Oktober...
Neuer 24 Zöller iMac und 2TB Time Capsule...sollte dann erst einmal reichen für alle Daten.
Schön...und nur 499 US-$...so muss das sein!
500 waren mir immer zu wenig und die 1TB zu teuer...
ENDLICH! ENDLICH!:-D
Neuer 24 Zöller iMac und 2TB Time Capsule...sollte dann erst einmal reichen für alle Daten.
Shit happens...gerade erst das 1 TB-Modell gekauft, allerdings zum fast zum Preis des 500 GB-Modells...insofern hält sich der Schmerz in Grenzen.
Wie wäre es denn mit einer längst fälligen Anpassung der Produkte an den Markt? Hat wohl eher nichts mit Verkaufspsychologie zu tun.Genau dieses Denken der Kunden hat Apple beabsichtigt.![]()
ENDLICH! ENDLICH!:-D
Oh mein Gott!!! Donnerstag ist der neue Dienstag!!!11einself
Ich finde es lächerlich die 2TB Version mit 500USD als günstige Lobpreisung zu huldigen...für "nur" 100USD mehr bekommt man einen Mac Mini...einen vollwertigen Applerechner. Da ist doch keine verhältnismäßigkeit gegeben![]()
l
Ist übrigens ein sehr starker und plötzlicher Preisverfall: die 1TB Version kostet von einem Tag auf den anderen nicht mehr 449,-€ sondern 269,-€... mal eben den Preis um 40% gesenkt.
wo hast du das denn gekauft? Neu oder gebraucht? Wäre mal interessant zu wissen... bei nem Abverkauf der 500 GB Version für unter 100 EUR würde ich schwach werden :-D
2TB Festplatte extern (günstiges Modell mit einer Platte): 194 Euro
AirPort Extreme Basestation: 159 Euro
Unter dem Strich: 353 Euro = 496 USD
Wo ist denn da die Unverhältnismäßigkeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.