• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Still und heimlich: Time Capsule aktualisiert

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Kiddys hauen auf das Ausrufezeichen, lassen schon Shift los, heraus kommt "!!!!!11" und zum Spaß schreibt man eben sowas wie "eins" und "elf" weil diese Zahlen dabei rauskommen.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Mist - hier bleibt nichts unentdeckt :p

Dabei wollte Edith mir doch aushelfen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Naja was soll man denn das auch an die große Glocke hängen. Von den Features ändert sich ja nichts.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Schade, ich würde mich über eine günstigere 500GB Version freuen, 1 TB brauche ich (im Moment) eigentlich nicht.
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Na klasse gut das ich meine TC am Dienstag schon bekommen habe. Hab gerade schon mit Apple telefoniert. Ich soll mich melden sobald die 1TB Version in Deutschland im Preis runtergesetzt wird zwecks Austausch.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Schade, dass die 500er Version rausgeschmissen wurde. Stattdessen hätte man die für 199,-€ anbieten können.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ach - das ist ja mal eine nette Sache.
Für mich überflüssig, so eine Time Capsule, im Preis jetzt jedoch deutlich attraktiver.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Die werden von den Händlern, die die noch auf Lager haben mit Sicherheit sehr günstig weggegeben ;)

Neue, wenn auch "veraltete", Apple-Produkte wirst du nie "sehr günstig" bekommen. ;)
Die Leute werden immer dafür bereit sein, ein Heiden Geld für so etwas auszugeben.
So ist das nunmal in der Apple Welt.
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Preislich nicht schlecht? Das ist echt viel zu teuer... für meinen Geschmack... fast 300 Euro, dafür kann ich mir 3,5 TB von WD kaufen. :-D

*seufz*
Die Time Capsule ist mehr als nur eine externe Festplatte.

Aha, Apple zieht also nach. ;) Ich habe schon seit einiger Zeit eine 2 TB WD Caviar Green in meiner TC laufen. Weniger wegen der Kapazität, sondern hauptsächlich weil die 500 GB Festplatte meinen Schreibtisch als Resonanzkörper missbraucht hatte und dadurch unerträglich laut war.