1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Still und heimlich: Time Capsule aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Gerade bei stiefmütterlich behandelten Produkten passiert es immer wieder, dass diese aktualisiert werden, ohne vorher den Onlinestore vom Netz zu nehmen, oder es groß anzukündigen. Dies war heute wieder der Fall: Genauer bei der Time Capsule, der externen WiFi-Festplatte aus dem Hause Apple. Die Änderungen: Zum Preis der Terabyte-Version gibt es nun satte zwei Terabyte, und das 500 Gigabyte-Modell flog gänzlich aus der Produktlinie. Die Preise sind, ausgenommen der gebotenen Leistung, identisch geblieben. Für 299 US-Dollar gibt es ein Terabyte, für 499 US-Dollar die doppelte Menge.[/preview]

    Momentan befindet sich die 'neue' TimeCapsule nur im Amerikanischen Store, dürfte aber bald im Deutschen Store folgen.

    UPDATE: Jetzt auch im Deutschen Store.

    Vielen Dank an duffman für den Hinweis!
     

    Anhänge:

    • tc.jpg
      tc.jpg
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      587
    #1 Christian Blum, 30.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.09
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich freu mich schon auf die "Man, ist das teuer"-Posts...
     
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Jetzt muss ich mir wirklich überlegen eine 1TB Version zu kaufen, eine Festplatte kostet ja auch 130 Euro und dann noch ein W-Lan-Router. Jetzt finde ich den Preis OK.

    MfG Manuel
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man(n), ist das teuer“ …

    ;)
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Aber im deutschen Store gibt es noch die 500 Gb Version, aber keine 2 TB.

    MfG Manuel
     
  6. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Heute ist Donnerstag!
    Genau wie bei Logic und Final Cut!
    Ob das was zu bedeuten hat…
     
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Wow 2TB!? Das ist wirklich gut und find ich preislich auch nicht schlecht. Dann könnte ich endlich ein ordentliches Backup all meiner Platten erstellen und müssten nicht nehr so viele USB Ports mit externen Festplatten belegen.
     
  8. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    In Deutschland dann wohl 269 € wie vorher die 500 GB Version, wäre eine Überlegung wert, einen neuen Router könnte ich auch brauchen.
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Genau dieses Denken der Kunden hat Apple beabsichtigt. ;)
     
  10. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    2 tb

    Sind da jetzt in der Time Capsule zwei 1TB Platten drin? Wie passen die denn da rein? :oops:
     
  11. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Das wird halt noch paar Tage dauern bis es auch bei uns verfügbar ist.
     
  12. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Nein, dort ist eine Festplatte drin.
     
  13. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    <--------------------

    Bitte, Apfeltalk-Redakteure, gewöhnt euch das mal ab. Ganz im Sinne von
    Und abgesehen davon klingt das einfach nur bescheuert.
     
    Pechente gefällt das.
  14. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Da ist "gejailbreaked" aber immernoch schlimmer :p
     
  15. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Na endlich, wurde auch langsam Zeit! Die verbaute 1TB Platte kostet seit langem nur noch 100€...
     
  16. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Muss das nicht „Terabyte“ (statt Terrabyte) heißen?
     
  17. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Geh und spiele mal einen Stunde World of Warcraft, dann bist du gegen alle Verunglimpfungen jeglicher Art quasi immunisiert. Oder nicht mehr am leben ;)
     
  18. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    !!!!!1111elf
     
  19. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Scheint aber bei z.B. den Schweizern noch nicht angekommen zu sein (zu dem Zeitpunkt):


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen