• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Still und heimlich: Time Capsule aktualisiert

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Gerade bei stiefmütterlich behandelten Produkten passiert es immer wieder, dass diese aktualisiert werden, ohne vorher den Onlinestore vom Netz zu nehmen, oder es groß anzukündigen. Dies war heute wieder der Fall: Genauer bei der Time Capsule, der externen WiFi-Festplatte aus dem Hause Apple. Die Änderungen: Zum Preis der Terabyte-Version gibt es nun satte zwei Terabyte, und das 500 Gigabyte-Modell flog gänzlich aus der Produktlinie. Die Preise sind, ausgenommen der gebotenen Leistung, identisch geblieben. Für 299 US-Dollar gibt es ein Terabyte, für 499 US-Dollar die doppelte Menge.[/preview]

Momentan befindet sich die 'neue' TimeCapsule nur im Amerikanischen Store, dürfte aber bald im Deutschen Store folgen.

UPDATE: Jetzt auch im Deutschen Store.

Vielen Dank an duffman für den Hinweis!
 

Anhänge

  • tc.jpg
    tc.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich freu mich schon auf die "Man, ist das teuer"-Posts...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Jetzt muss ich mir wirklich überlegen eine 1TB Version zu kaufen, eine Festplatte kostet ja auch 130 Euro und dann noch ein W-Lan-Router. Jetzt finde ich den Preis OK.

MfG Manuel
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man(n), ist das teuer“ …

;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Aber im deutschen Store gibt es noch die 500 Gb Version, aber keine 2 TB.

MfG Manuel
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Heute ist Donnerstag!
Genau wie bei Logic und Final Cut!
Ob das was zu bedeuten hat…
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wow 2TB!? Das ist wirklich gut und find ich preislich auch nicht schlecht. Dann könnte ich endlich ein ordentliches Backup all meiner Platten erstellen und müssten nicht nehr so viele USB Ports mit externen Festplatten belegen.
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
In Deutschland dann wohl 269 € wie vorher die 500 GB Version, wäre eine Überlegung wert, einen neuen Router könnte ich auch brauchen.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
2 tb

Sind da jetzt in der Time Capsule zwei 1TB Platten drin? Wie passen die denn da rein? :oops:
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Das wird halt noch paar Tage dauern bis es auch bei uns verfügbar ist.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Na endlich, wurde auch langsam Zeit! Die verbaute 1TB Platte kostet seit langem nur noch 100€...
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Muss das nicht „Terabyte“ (statt Terrabyte) heißen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Scheint aber bei z.B. den Schweizern noch nicht angekommen zu sein (zu dem Zeitpunkt):