• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs tritt zurück - vorläufig

Mitglied 49260

Gast
Du kommst aus Köln. Ich verzeihe Dir Deine erbärmliche Entgleisung daher unverzüglich ;)

Du kommst aus Duisburg. Der MSV steigt niemals mehr in die 1. Liga auf. :-D:p
Naja, gut, die Kölner spielen auch wie eingeschlafene Füsse.
Spielt Steve eigentlich Fussball? Hey Yoshi, frag mal die Tante von Apple, ob die ne Firmenmannschaft haben.
 

Stiffler

Gast
[
und weil du ihn nicht magst, wünschst du ihm gleich Krankheit und Tod?o_O:eek:

nö, is mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. genauso wurscht wie, wenn Sony CEO sich von seiner Frau trennt oder sonstiges. Von Krankheit und Tod wurde doch gar nicht gesprochen.
Es ist mir einfach egal. So ist es.

denkt hier nochmal jemand nach? der eine weint 24 stunden am stück weil jemand krank ist den er nicht kennt, der nächste findet es gut das jemand (wahrscheinlich schwer-)krank weil er ihm nicht sympatisch ist.

hier ist was los... :cool:

achja, wahrscheinlich, klar, ihr dichtet 1000. Sachen dazu und heult dann rum, weil ich ihn nicht mag und ihn mir nur als Apple CEO weg gewünscht habe, ich finde ihn einfach lächerlich...

den beiden erwähnten kann man das wohl absprechen ...


ja, pippi im auge und so!


Das Problem ist von den Meisten hier, dass sie denken, dass Steve Jobs den Computer vor ihnen zusammengebaut hatt. Von der Idee, über das Design, bis hin zur Verarbeitung und so weiter. Sucht Gott lieber woanders...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gute Sache. Das hätte er viel eher machen sollen. Eventuell erholen sich meine Apple-Aktien ja jetzt. Wäre zu wünschen .. :(
 

Stiffler

Gast
das soll stark brennen, aber soll eine gute kur für die blindhaut sein, angenommen es hat einen pH Wert von 5-7 ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
nö, is mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. genauso wurscht wie, wenn Sony CEO sich von seiner Frau trennt oder sonstiges. Von Krankheit und Tod wurde doch gar nicht gesprochen.
Es ist mir einfach egal. So ist es.
Eh, doch? Die ganze Zeit geht es irgendwie um Steves Krankheit! Sei es nun eine Hormonstörung, Krebs oder gar AIDS...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich finde einfach Jobs hat was, was alle anderen nicht hamm: Humor und Stile...

Microsoft stellt ihre Produkte im Anzug und "streng" vor. Steve geht auf die bühne mit seiner Jeans, nem Pullover und seinen Turnschuhen, und alles geht "locker vom Hocker"...

Kurz gesagt: Ich finde er hat einfach ne riesen Ausstrahlung
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Du kommst aus Duisburg. Der MSV steigt niemals mehr in die 1. Liga auf. :-D:p
Naja, gut, die Kölner spielen auch wie eingeschlafene Füsse.
Spielt Steve eigentlich Fussball? Hey Yoshi, frag mal die Tante von Apple, ob die ne Firmenmannschaft haben.

Bin seit ich denken kann ein Seppel und auch froh und stolz drauf. Sicher habe ich was für den MSV über.
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Noch was: Bauchspeicheldrüsenkrebs ist für 90% der Erkrankten ein Todesurteil- Steve Jobs hats schon einmal überlebt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Danke


Komplett falsch! Hat er nicht überlebt, denn man ist nach einem Bauchspeicheldrüsenkrebs erst nach 10 Jahren für gesund erklärt, Fakt ist, dass er ein rezidiv hat und ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht mehr zurück kommt. Denn bei einem Rückfall, sieht es noch viel schlechter aus, als beim ersten mal.Wahrscheinlich wird es sogar noch dicker kommen. Ich wünsche ihm alles Gute, denn das wird er brauchen.

Gruß Thomas
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Also ich finde die Entscheidung sehr gut!

Besser so, als wenn wir einen Steve Jobs hätten, der von Keynote zu Keynote noch dünner und kranker werden würde... Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und gute Besserung!

Ich glaube, er wird seinen Körper und seine Krankheit das halbe Jahr jetzt wieder richtig in den Griff bekommen und dann im Juni zurückkomen und in voller Blüte (naja gut, übertrieben, aber wenigstens wieder gesund und vielleicht etwas fülliger und nicht so dünn^^) auf der Bühne bei der WWDC stehen und das neue iPhone vorstellen! =)
 

kräschpilot

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
15
Ich bin nicht oft hier bei Apfeltalk, aber habe mir jetzt die letzte halbe Stunde damit totgeschlagen, diesen Fred durchzulesen.
Von Langeweile, über Kopfschütteln, bis hin zu stillem Entsetzen war alles dabei.

Aber am unglaublichsten finde ich diesen Yoshi007. Dieser Typ geht ja mal gar nicht...!!!
Meine, in langen Jahren trainierte Community-Nase sagt mir, dass der Mann ein Fake ist, der euch hier alle mal gepflegt hochnimmt.
Könnte das sein?
Ich hoffe es für ihn!
Denn wenn der das alles ernst meint, was er hier schreibt, ist bei dem ja derart viel ausgehakt, so dass es sich wohl nur in langen und aufreibenden Therapiesitzungen wieder einhaken ließe.

Und zu Steve Jobs: dass der Mann kränkelt, tut mir in gewissem Maße leid.
Aber mein Mac läuft. Und das ist´s, was zählt.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Man merkt wirklich, dass du nicht oft hier bist, wenn du yoshi für einen Fake hältst.

Der ist 100% echt, auch wenn man es manchmal nicht glauben will.
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Ich finde einfach Jobs hat was, was alle anderen nicht hamm: Humor und Stile...

Microsoft stellt ihre Produkte im Anzug und "streng" vor. Steve geht auf die bühne mit seiner Jeans, nem Pullover und seinen Turnschuhen, und alles geht "locker vom Hocker"...

Kurz gesagt: Ich finde er hat einfach ne riesen Ausstrahlung

Entscheide Dich: Entweder "Style" oder "Stil"

Ersteres ist richtig geschrieben ein peinlicher Ausdruck, zweiteres falsch geschrieben noch peinlicher.

Sag mal, merkt hier keiner, wenn AT die einzelnen Wörter rot unterstreicht? Wozu gibt diese RS-Vorprüfung :-x