• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Steam?

Die Betaanmeldung war nur für die Presse gedacht und sollte eig. nicht veröffentlicht werden, deshalb mach ich mir da für mich nicht so die riesigen Hoffnungen.

Hallo Steam,

wir haben April... ich will nu auf meinem Imac Zocken zocken...

wann seit ihr soweit???

-weiß jemand mehr?

Es ist soweit wenn es funktioniert! Was nützt dir Steam ohne funktionierende Spiele?

its done when it's done!

Hallo Steam,

wir haben April... ich will nu auf meinem Imac Zocken zocken...

wann seit ihr soweit???

-weiß jemand mehr?

Anscheinend sind sie in der Beta-Phase. Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis es für Mac erscheint.

Wird CSS auf einem 13" MacBook Pro laufen? Mit der NVIDIA GeForce 9400m?
Oder wenn nur mit der NVIDIA GeForce 320M?

MfG

kannst mal schwer von ausgehene, dass CSS auf jeden Fall auch mit der 9400 laufen wird.
Hab schon CoD5 in nativer Auflösung und bei mittleren-hohen Details laufen lassen

Unter Win 7 läuft CSS auf 1280*800 auf hohen Einstellungen so was von butter weich, das glaubst du gar nicht! Im Ernst!

Also ist es egal ob es das neue MacBook Pro 13" ist oder das alte. Hab ich das richtig verstanden?

also ich hab das von 2009 bei mir lief es auf den höchsten einstellungen ruckelfrei... dabei liefen noch adium und itunes

Auch beim late 08 läuft CSS super unter Bootcamp Win. Sogar auf meinem externen 24" Monitor. Also da keine Sorgen machen. Die 9400M ist vollkommen ausreichend für CSS und TF2

2012 direkt nachdem die Welt untergegangen ist.

dann bekommt das Spiel HALFLIFE eine ganz neue Bedeutung für mich

Heute Nacht wurden die ersten Beta-Invites versendet.. Allerdings müssen die Tester ein NDA unterzeichnen. Dürfen also nichts verraten und auch keine Screenshots veröffentlichen.

Wie lange gehen etwa solche Beta Tests... kann da irgendjemand aus erfahrung sprechen?