• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
was ist jetzt mit game releases o_O
kommen die noch?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
weil sie einfach kein TF2 oder CSS oder so veröffentlichen... dann lieber erst nicht sagen das sie jeden Mittwoch Games rausbringen wollen. Sie haben versucht einen Hype zu schaffen wie der Apple-Dienstag.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
"Sie" sind übrigens Valve.. Steam ist nur die Vertriebsplattform.

Und meine Güte, das sind auch nur Menschen. Wenn die Spiele noch nicht laufen, sollen sie sie dann trotzdem releasen und die Leute rennen ihnen die Bude ein weil die Spiele nicht funktionieren?
Es ist schönes Wetter draußen, und alle beschweren sich, dass ein paar Spiele mal ein paar Tage/Wochen zu spät kommen..
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Und ich denke nicht, dass sie versucht haben einen "Hype zu schaffen wie den Apple Dienstag". Den Steam-Mittwoch gibts doch schon von Anfang an und außerdem wird bei Steam fleißig vorher angekündigt im Gegensatz zu Apple.
 

Marco.87

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
19
weil sie einfach kein TF2 oder CSS oder so veröffentlichen... dann lieber erst nicht sagen das sie jeden Mittwoch Games rausbringen wollen.

Wenn die Spiele noch Probleme machen oder nicht zu 100 % laufen warum soll Valve die Spiele dann rausbringen.
Nachher sind wieder alle über die ganzen Bugs am meckern.

Wer sich übrigens für die CS:S Beta eingetragen hat kann diese seid vorgestern auch für Mac runterladen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
So ist es doch immer... Alle schreien, Software xyz soll schnell kommen, ist sie da, und noch verbuggt (oder noch nicht alle Spiele online), schreien auch Alle...
Geht raus bei dem Wetter ;)

Und Macro: www.seidseit.de ;)