• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam?

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Die BetaPhase für Steam und Mac läuft bereits seit Februar. Allerdings kann aktuell niemand mehr an der Beta teilnehmen. Weitere Informationen siehe: http://store.steampowered.com/macbeta/

Auch für den PC gibt es derzeit eine neue Beta von Steam. Es wir vermutet, dass die fertigen Versionen für beide Betriebssysteme gleichzeitig erscheinen werden.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Das finale Steam für Windows und Mac kommt am Montag, den 26. April.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
sau cool!

kannst Du eine Quelle angeben Cillit-Gang-Bang?

Gruß Limbo
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Die würd mich auch interessieren. :) Ich warte schon sehnsüchtig drauf. :) Hoffe das Design für den Mac ist so wie die Beta für den PC. Das sieht echt gut aus und ist nicht so Old-School wie die aktuelle Version.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das finale Steam für Windows und Mac kommt am Montag, den 26. April.

Das behaupten nur ein paar News-Seiten. Valve hat das nicht bestätigt. Valve hat nur gesagt dass die Windowsversion am Montag kommt.

Die BetaPhase für Steam und Mac läuft bereits seit Februar. Allerdings kann aktuell niemand mehr an der Beta teilnehmen. Weitere Informationen siehe: http://store.steampowered.com/macbeta/

Die Beta für Windows läuft seit Februar, die Mac Version ist erst seit Anfang dieser Woche im geschlossenen Beta-Test.

Die würd mich auch interessieren. :) Ich warte schon sehnsüchtig drauf. :) Hoffe das Design für den Mac ist so wie die Beta für den PC. Das sieht echt gut aus und ist nicht so Old-School wie die aktuelle Version.

Sieht es. Gibt schon ein paar Screenshots.. http://www.maclovin.co.uk/2010/04/mac-steam-beta-testers-gaining-access/

Edit: Ein Video gibt's auch:

[video=youtube;CKPxl5qdYhU]http://www.youtube.com/watch?v=CKPxl5qdYhU[/video]
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Jup, super geil. Genauso hab ichs mir erhofft. Ist wie die PC Version. Danke für Links und Video.

Edit: Weiß jemand ob man an die Beta noch irgendwie rankommt? Über die Steamseite gehts ja leider nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Windowsbeta? Das geht in den Einstellungen von Steam. Da kannst du die Beta auswählen.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Nein, die habe ich bereits auf dem PC. Ich meine die Beta für meinen Mac.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wenn man den Downloadlink hat dann ja ;) Ist aber verboten den zu verteilen, dank NDA. Eine Twittersuche hilft da aber weiter.
Kommt man aber ohne Betazugang eh nicht weit mit. Steam lässt sich zwar nutzen, aber kein Spiel starten.

Ansonsten gibt's im Moment leider keine Möglichkeit.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich denke dennoch, dass Mac- und Windows-Version gleichzeitig erscheinen. Man wird es am Montag ja sehen.

Interessant ist, dass im Menü Hilfe bei "Info zu Steam" "Steam Windows-Client" steht…
 
Zuletzt bearbeitet:

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ist schon bekannt gegeben worden wann Steam endgültig für den Mac erscheint? Ich halte das langsam nicht mehr aus!
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
steht doch auf der ersten Seite. wahrscheinlich am montag zusammen mit der neuen Windows-Version

ich kanns auch kaum abwarten...
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Wie cool ist das denn bitte?
Hoffentlich kann ich dann auch sofort meine Steam Spiel downloaden…
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also wenn es Steam für den Mac gibt, welche Spiele laufen dann? ich denke erstmal half life, cs und portal usw oder? Weil die müssen doch umgeschrieben werden oder täusche ich mich da?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Wie wäre es, diesen thread zu lesen, bevor du in ihm schreibst?

Gruss,
Dirk
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
Mensch Leute, das Thema hat nur 8 Seiten. so machen wir es unnötig lang. Es steht alles drin.

Gruße Limbo