• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam?

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Natürlich laufen nicht alle Spiele dann zwangsläufig auf dem Mac. Dennoch, Steam macht das bestimmt nicht um 5 Spiele die auf dem Mac laufen verkaufen zu können. Und wenn das gut läuft werden ja vielleicht auch mal die Großen Hersteller aufmerksam, meist gibt es ja nur Spiele für den Mac von kleineren Herstellern Blizzard und paar andere mal ausgenommen.
Und der Onlineshop bei dem ich immer Games kaufe hat seit letzter Woche auch eine Kategorie für den Mac bekommen. ;)
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Heut stand im Steam, das HL² und CSS die ersten Spiele sein werden, später sollen dann auch noch L4D usw. kommen.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Es sollen alle kommenden und einige aktuelle auf der source engine basierenden games (HL2, CSS, Portal, L4D und L4D2 usw.) kommen. Ich glaube auch CS 1.6 und HL 1 (oder HL Source^^)...
Und du kriegst es - sofern du die PC Lizenz schon hattest, die mac version gratis (downloaden im steam))
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Jetzt müssten sie nurnoch die Software Steam für Mac umschreiben, also das man es direkt installieren kann oder Crossover.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Falls noch nicht erwähnt, Supreme Commander 2 soll eventuell auch kommen
Für die Leute die es interessiert

:)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wenn Call Of Duty: Modern Warfare 2 läuft... uiuiui :)
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Fuer die Source Engine gibt es auch keine MacVersion ;) Alles eine Sache der Entwicklung!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Das gilt fuer so ca. 95% aller Computerspiele. Was genau hat das jetzt mit Steam zu tun?

Gruss,
Dirk
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Fuer die Source Engine gibt es auch keine MacVersion ;)

In einem Monat gibt es Sie aber (evtl. schon in 2 Wochen?), für Modern Warfare 2 wurde nicht einmal etwas angekündigt. Oder weißt du da etwa mehr als ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Laurids wenn du zitierst dann bitte auch komplett. Denke ist dann auch klar wie der Post gemeint ist und du hast es bestaetigt ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich meine es gibt COD 1,2 & 4 für Mac. Steam sollte das nun also auch für osx zu Verfügung stellen ;) ..wehe nicht :D
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Bin mal gespannt wie das CSS laufen wird wenn ich es nur über den Onboard Grafikchip laufen lasse, diese Abwärme beier der 9600GT tue ich mir nämlich nicht an. Das Gute ist, dass CSS sehr CPU-lastig ist ....
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hey ich möchte an der Beta teilnhemen. Bei dem Formular wo man dann was hochladen muss kapier ich das jetzt nicht irgendwas auf deinem System profiler aber was? Kann mir das jemand erklären???

Habe einen Steam Acc.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
musst nur lesen was da steht :)

Darstellung -> Kurzprofil anhaken -> Datei speichern ;)
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hey danke werd es gleich ausprobieren.

Bist du zufällig aus Köln, wegen deinem nickname.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.032
Da es scheinbar sonst keinen Steam Thread hier gibt, schließe ich mich hier mal an.

Ich habe mich gestern schon für die Beta eingetragen, jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Hat denn schon Jemand eine Solche?