Steam?

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Betaanmeldung war nur für die Presse gedacht und sollte eig. nicht veröffentlicht werden, deshalb mach ich mir da für mich nicht so die riesigen Hoffnungen.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
Hallo Steam,

wir haben April... ich will nu auf meinem Imac Zocken zocken...

wann seit ihr soweit???

-weiß jemand mehr?
 

Express

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
16
Es ist soweit wenn es funktioniert! Was nützt dir Steam ohne funktionierende Spiele?

its done when it's done!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hallo Steam,

wir haben April... ich will nu auf meinem Imac Zocken zocken...

wann seit ihr soweit???

-weiß jemand mehr?

Anscheinend sind sie in der Beta-Phase. Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis es für Mac erscheint.
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Wird CSS auf einem 13" MacBook Pro laufen? Mit der NVIDIA GeForce 9400m?
Oder wenn nur mit der NVIDIA GeForce 320M?

MfG
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
kannst mal schwer von ausgehene, dass CSS auf jeden Fall auch mit der 9400 laufen wird.
Hab schon CoD5 in nativer Auflösung und bei mittleren-hohen Details laufen lassen
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Unter Win 7 läuft CSS auf 1280*800 auf hohen Einstellungen so was von butter weich, das glaubst du gar nicht! Im Ernst!
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Also ist es egal ob es das neue MacBook Pro 13" ist oder das alte. Hab ich das richtig verstanden?
 

Lucky.13

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
38
also ich hab das von 2009 bei mir lief es auf den höchsten einstellungen ruckelfrei... dabei liefen noch adium und itunes
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Auch beim late 08 läuft CSS super unter Bootcamp Win. Sogar auf meinem externen 24" Monitor. Also da keine Sorgen machen. Die 9400M ist vollkommen ausreichend für CSS und TF2
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
2012 direkt nachdem die Welt untergegangen ist.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
dann bekommt das Spiel HALFLIFE eine ganz neue Bedeutung für mich
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Heute Nacht wurden die ersten Beta-Invites versendet.. Allerdings müssen die Tester ein NDA unterzeichnen. Dürfen also nichts verraten und auch keine Screenshots veröffentlichen.
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Wie lange gehen etwa solche Beta Tests... kann da irgendjemand aus erfahrung sprechen?
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
weiß jemand wie man beta-tester wird?