• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steam?

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Jau, ich rechne auch mit April 2011 oder so... Aber das hier ist interessant:

http://store.steampowered.com/macbeta schrieb:
Sorry! This stage of the Steam on Mac beta signup is now closed. Applicants will be chosen in the coming weeks. If we open the beta to a larger audience we will let everyone know!

Gerade gesehen... Scheinbar ist nicht einmal ein Invite rausgegangen bisher.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Doch es gibt schon n paar die einen bekommen haben, allerdings sehr sehr wenige verglichen mit der Anzahl derer die sich eingetragen haben.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Nun ich kann mir schon vorstellen, dass Valve seine Beta nur eine Woche testet. Und wie man Steam so kennt: Lieber eine unfertige Version auf den Markt werfen und damit Geld verdienen und erst später mit ein paar Updates die Bugs fixen, als wochenlang zu testen und in der Zeit nur Kosten zu haben und keine Einnahmen. :)

Aber was solls. Wir werden es sehen und hier wird es ja dann auch stehen.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich wäre ganz froh, wenn die trotzdem eine "unfertige" Version rausbringen würden...so könnte ich wenigstens mal meine Windows-Kiste auslassen.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich würde mich mehr über eine verbuggte Version am Montag freuen als über eine ausgereifte in einem Jahr.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Eben ;) Genau so ist es momentan bei mir mit Trillian. Ich hab lieber die Alphaversion als gar nichts :D
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Na dann gehe ich jetzt mal schlafen und hoffe, dass wenn ich aufstehe, Steam für Mac erschienen ist haha.
Ich bete dann jetzt kurz noch :p

grüße hokage
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Nunja also ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt nirgends was gefunden habe. weder auf steampowered.com noch sonst wo. Anscheinend gibt es da noch nix. Dachte wir kriegen heute den Steam client + CSS und einige andere games für das OS X ;)
 

gelenkpfanne

Jonagold
Registriert
20.04.10
Beiträge
21
Also, habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich eine Windowsversion der Orange Box besitze, diese über meinen Account auch für Mac OS herunter laden kann?
Danke.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Also, habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich eine Windowsversion der Orange Box besitze, diese über meinen Account auch für Mac OS herunter laden kann?
Danke.

So habe ich das auch verstanden. Unabhängig von der Plattform sollten die Spiele - wenn für die jeweilige Plattform verfügbar - funktionieren!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
und und und ?! weiss jemand was ?! =)

Da es bei Valve jetzt gerade mal 3 Uhr Nachts ist, denke ich du musst dich noch ein wenig gedulden. Um 3 Uhr nachts arbeiten die sicherlich nicht.

Wenn denn heute überhaupt was für den Mac kommt.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
ach ja, den Zeitunterschied hatte ich ja total vergessen =)

edit: kann ma einer bei Steam anrufen und den bestellten Weckruf starten??

so langsam könnten die mal aufstehen man man man
 
Zuletzt bearbeitet:

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Langsam könnten die mal die Version online stellen ;) Ich werde ungeduldig!
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Also kommt Steam doch später als gedacht? Schade
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Schade !!!

It will not be released on Monday the 26th, but will come later.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
ja, nur wann?

die Fakten über Steam for Mac klingen aber total klasse. mehr hätten wir uns nicht wünschen können!