• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft 2 Beta hat angefangen

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
AAAHHHH ich kann den Link auf der Arbeit nicht öffnen...

Mac Client zur Beta version steht in den Startlöchern?! Oder dass Spiel bereits.. ?!
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Hab heute auch nen Betakey bekommen, allerdings hab ich mich mit meinem MBP und MacOS X als BetaTester angemeldet, da es aber noch keinen Mac-Client von StarcraftII gibt gehe ich davon aus, dass der in den nächsten zwei Wochen kommen wird. Immerhin ist der Button für die Download Option auch schon da, aber noch ausgegraut.
web.jpg

er kommt sicher bald! laut blizzard hiess es ja immer mitte april. und jetzt isch schon der 22.4.
der button war allerding schon immer vorhanden und grau ;)

Mein Fazit nach ca. 3-4 Wochen Beta:

SUPER! Starcraft 2 ist alles was ich erwartet habe und noch viel mehr. Es macht tierisch Spass, das neue Battle.Net 2.0 ist jetzt schon toll obwohl noch lange nicht alle Features freigeschalten wurden! Die Balance ist soweit auch sehr gut, vor allem dafür dass es eine Beta ist.
Meine Rasse: Protoss. Und ich muss sagen die machen super viel Spass! Nach 2-3 Wochen hat bei mir der Punkt eingesetzt, an dem ich ein Feeling fürs Spiel bekommen habe und weiss wie was läuft. Es fühlt sich gut an. Inzwischen bin ich auch in der Goldliga und ich hoffe und schätze dass ich es bald in die Platin schaffe (wobei das gerade wenig bringt, da der reset der angekündigt wurde, schon überfällig ist. d.h. alles wird gelöscht! ranking, accountname, etc etc.).
Was mich vor allem freut: zwei Expansions wurden ja bereits angekündigt. Also nicht richtig Expansions sondern einfach die Protoss und Zergkampagne. Aber mit diesen werden sicher auch neue Features und neue Units präsentiert.

Starcraft2 HOLTS EUCH :D!

Was sagen die anderen zu Starcraft 2?
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Das der schon immer da ist wusste ich nicht, hab den key erst Anfang April bekommen ;)
 
Registriert
31.05.07
Beiträge
58
wann kommt endlich die mac version von der beta? nachdem bw jetzt wieder zu laufen scheint ist sc2 der letzte grund der meine bootcamp - partition vor dem löschen bewahrt!
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Warte auch schon sehnsüchtig auf den Mac Client, habe kein Bock ständig Windows zu booten.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
hehehe same here. dann heissts tschüss windows.

aber er sollte sicher bald kommen, ist ja schon überfällig. jetzt nach dem grossen content patch hat blizzard sicher etwas zeit.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Hat noch jemand das Problem, dass Starcraft während des Spiels einfach einfriert und dann nur noch mit Gewalt (TaskManager) zu beenden ist? An der Grafikeinstellungen liegt es nicht, es passiert sowohl auf Niedrig als auch auf Mittel.
System ist Win7 Prof 64bit.
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Hat noch jemand das Problem, dass Starcraft während des Spiels einfach einfriert und dann nur noch mit Gewalt (TaskManager) zu beenden ist? An der Grafikeinstellungen liegt es nicht, es passiert sowohl auf Niedrig als auch auf Mittel.
System ist Win7 Prof 64bit.

mhhh ne hab ich nicht! win XP sp3.
aber geh doch mal auf battle.net und dann dort in die foren. da gibt es auch eine sektion für technischen support, die können dir sicher helfen.

btw, wie ist dein nick? können wir uns mal adden wenn du möchtest. meiner: Joe.Joe
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key.

Die erste Welle Beta-Keys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April.

Quelle: Amazon.de
Für all diejenigen die sowieso schon wissen das sie sich das Spiel holen werden sicherlich ganz nett,
geschweige denn das der Mac-Client bald released wird. :)
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
nice ;) wenn man noch keinen hat.

@joe: da SCII bei mir immernoch nicht vernünftig läuft bin ich noch nich dazu gekommen dich auf meine Friendlist zu setzten, kommt aber wenn der Mac-Client da ist :)
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Mac Client ist da!

Edit:

Zumindest ist das Feld nicht mehr ausgegraut, aber der Download startet noch nicht, bekomme nur eine Apache Fehlermeldung vom Server. Denke im Laufe des Tages ist es soweit.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Die Fehlermeldung bekomme ich auch, ich hoffe auch, dass es heute kommt :D

Edit: Nett, dass auch Blizzard bei Battle.net den Apache Tomcat-Server einsetzt ;)
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
die mac beta ist bisher nur für die amerikanischen server offen. wir müssen uns noch ein bisschen gedulden :(

wer ein us beta key hat, kann allerdings jetzt schon spielen.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
sch*** deutsches Battle.net, ich will eh nur auf Englisch spielen.
SCI gabs für mac auch nur auf Englisch und da die gleichen Sprecher bei SCII wieder sprechen will ich mir die Stimmung nicht mit der deutschen Version versaun, des bisschen, was ich von der deutschen Win-Beta gesehen hat reicht mir.

(Das schlimmste sind die eingedeutschten Einheitennamen)
 
Zuletzt bearbeitet:

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Muss man sich da erst anmelden und bewerben für die Beta oder kann da jeder mitmachen?
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
bei amazon steht als vorläufiges Datum für SC2 der 15.Juni 2010 ... hoffen wir mal das dass stimmt!
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Muss man sich da erst anmelden und bewerben für die Beta oder kann da jeder mitmachen?

Wenn du ein Battle.net Account hast, kannst du dich in der Accountverwaltung für die Beta "bewerben",
mit viel Glück bekommst du dann irgendwann ein Beta-Key zugeschickt, oder auch nicht.
Natürlich gibt es auch auf dieversen "Fanseiten" Gewinnspiele oder ähnliches.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
So, nun wäre das Mac-Client Symbol wieder deaktiviert.
der offizielle Kommentar dazu aus dem deutschen SCII Forum:
Ja, die Mac-Version der StarCraft II Beta ist auf den nordamerikanischen Servern gestartet. Wir wollen die englischsprachige StarCraft II Beta für den Mac in naher Zukunft auch in Europa veröffentlichen, haben derzeit aber noch kein genaues Datum für euch. Wir sollten euch demnächst mit weiteren Neuigkeiten versorgen können.
Dass der Download auch bei Europäischen Spielern in der Accountverwaltung angezeigt wird, ist ein Fehler und wurde bereits an unser Web-Team gemeldet.
RTS Community Team
Blizzard Europe

Quelle