• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft 2 Beta hat angefangen

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Wurde bestimmt hier schonmal angesprochen, aber ich kann mir jetzt nicht alle Seiten hier durchlesen. Läuft auf meinen Macbookpro (mid 2009) mit 2.53 Ghz Starcraft 2 gut?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hmm, da wirds kritisch mit Behauptungen. Werde ich dir gegen 12.00 Nachts sagen können, wenn ich meine Grakka mal abschalte. Ich denke mal auf niedriger Auflösung mit Mittleren Details vielleicht spielbar...
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hmm, da wirds kritisch mit Behauptungen. Werde ich dir gegen 12.00 Nachts sagen können, wenn ich meine Grakka mal abschalte. Ich denke mal auf niedriger Auflösung mit Mittleren Details vielleicht spielbar...

oh nein :(. Ok dann bin ich mal gespannt auf deine Rückmeldung, ich hoff, das ich es wenigstens auf niedriger Auflösung spielen kann.
 

hero

Idared
Registriert
20.06.10
Beiträge
29
Bei meinen MacBook mit 9400M ist die Beta mit niedrigen Shadern flüssig gelaufen. Mit Mittel ging es auch noch, aber da kam es schon öfters auch mal zu Rucklern. Die Auflösung hatte ich auf die native Auflösung von meinen MacBook (1280x800).
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Bei meinen MacBook mit 9400M ist die Beta mit niedrigen Shadern flüssig gelaufen. Mit Mittel ging es auch noch, aber da kam es schon öfters auch mal zu Rucklern. Die Auflösung hatte ich auf die native Auflösung von meinen MacBook (1280x800).

Gut ist dann aber bei mir auch schon nicht mehr nativ.. damit hatte ich nicht gerechnet ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Wah ich dreh durch...bei mir buggt das total. kann nicht spielen, sehe keine Menüs =(


...



Edit: Entschuldige mich...zu blöd die richtige Grafikkarte auszuwählen. Jetzt läufts, aber trotzdem nicht nicht so flüssig, wie ich mir das vorgestellt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich habe gehört, das SC2 im Prinzip nur auf das MP fokussiert ist. So kann man Hauptsächlich nur die Terraner im Kampangenmodus spielen .
Sprich so eine atemberaubende Story wie WC3 seinerzeit bringt das Spiel nicht mit. Das hört sich auf jeden Fall wie ein Update a la CS->CS:S an... Für 40€ ist mir das zu wenig, vor allem weil ich mir Kampangen lieber sind mein Job stresst mich schon genug.

Kann das einer bestätigen?
 

Mitglied 87291

Gast
Das nur die Terraner Kampagne dabei ist? Klar kann ich das bestätigen, hätte übrigends eine minute google auch gemacht.
SC:2 ist nunmal ein MP Spiel, zumindest finde ich.
Warcraft 3 Hatte natürlich auch ne gute Kampagne aber auch hier fand ich war der Multiplayer doch dass, wo man mehr gespielt hat.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Schließe mich Jamsven an...
Ich finde es sehr schade, dass hier augenscheinlich fast ausschließlich auf den Multiplayer Wert gelegt wurde...
Bin ich denn so alt, nur weil ich gerne eine Story haben möchte und nicht (oder eben zusätzlich!, so wie dies früher auch war) hauptsächlich OHNE Story gegen Online-Gegner spielen möchte?

Für mich ist das ganz klar eine Enttäuschung und ich hoffe so sehr, dass mir dieses Schicksal wenigstens bei Diablo III erspart bleibt.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Habt ihr denn schon alle den SP durchgespielt, dass ihr euch so äußern könnt?
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
SP/ Kampanen machen süchtig! MP macht auch süchtig! Wer das Spiel nicht ausprobiert ist selber schuld ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Man spielt im Lauf der Story die Terraner und die Protos. Allein die eine Protosschlacht wo man 20min gegen den Feind überstehen muss und "nebenbei" mal 2000 Feinde verkloppt... Oder der Level mit der Feuerwand, wo man die Base 2mal umsetzen muss. Der letzte Level ist auch ganz nett, wobei die ganzen Ansagen (Ihre Basis wird angegriffen) schon ein bisschen stören. Und dann noch schön das Artefakt benützen und zack alle Zerg weggefetzt. Bah nur noch geil. Leider das Gameplay schon durch =/