• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 18.09.

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
und ein releasedate von leopard das ist doch keine so große sache dass man da eine eigene keynote braucht oder???

Du beliebst zu scherzen?

Der erste G5 iMac würde übrigens in Paris vorgestellt. Von Phil Schiller... Das ist immerhin der iMac, so wie wir ihn bis heute kennen vom Design her.

Das soll jetzt die Gerüchteküche nicht weiter anheizen sondern nur zeigen: neues muss nicht in USA präsentiert werden und auch nicht von Steve Jobs :)

Wesentlich mehr als das iPhone für Europa wird es nicht geben, denke ich.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Du beliebst zu scherzen?

Der erste G5 iMac würde übrigens in Paris vorgestellt. Von Phil Schiller... Das ist immerhin der iMac, so wie wir ihn bis heute kennen vom Design her.

Das soll jetzt die Gerüchteküche nicht weiter anheizen sondern nur zeigen: neues muss nicht in USA präsentiert werden und auch nicht von Steve Jobs :)

Wesentlich mehr als das iPhone für Europa wird es nicht geben, denke ich.

Das würde mir aber schon reichen ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
aso scheisse da bin ich in der schule!!!

aber zum glück hab ich da webpage design!!! das hat ja dann doch in irgndeiner weise etwas mit internet zu tun also hätt ich da eine ausrede für den lehrer!!!

und wiso soll das ein scherz sein das mit leopard dass man da keine keynote braucht?!

wenn man features eines neuen betriebsystems vorstellt dann muss eine keynote sein aber nur um den genauen tag anzusagen --- das monat wissen wir ja schon!!! vielleicht stellt steve das ja als one more thing vor!!!
und dass des imac damals in paris vorgestellt wurde lass ich mir einreden ist ja auch so! und wenn wieder irgendetwas in europa vorgestellt wird --- wär ich voll happy da wir ja auch noch da sind! und nicht nur die amerikaner ----- haben wir nicht mehr compter in europa als in amerkia gabs da nicht mal so ne studie??

aber ich will eig auch nur das iphone!!!

praxe
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hey ich weiß das sich immer mehr Infos mit dem Hinweis auf das iPhone verdichten - ich vermute trotzdem dass morgen was in Sachen Leo kommen wird. Das iPhone wird sicher nur nebensache, da es ohnehin sicher nicht schon übermorgen in den Läden stehen wird.
Die Tatsache dass von Apple die gesamte Hardware zurückgehalten wird passt ideal, denn so war es auch schon bei Tiger. Wochen vor einem OS-Release gab es immer Lieferschwierigkeiten.
Die gesamte Palette wird zurückgehalten um diese dann mit Leo auszuliefern. Freu mich :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
An die Leute, die morgen arbeiten müssen oder in der Schule sind bzw. das Event nicht verfolgen können.

Ich hab mir morgen freigenommen und würde 3 Leuten ne SMS schreiben nach dem Event wie es ausgegangen ist ;)

Bitte PN schreiben!

1.yoshi007
2.felixdacat
3.stonie10

Gruß jonni
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich hätte gratis SMS. Leider bin ich in der Schule..
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
An die Leute, die morgen arbeiten müssen oder in der Schule sind bzw. das Event nicht verfolgen können.

Ich hab mir morgen freigenommen und würde 3 Leuten ne SMS schreiben nach dem Event wie es ausgegangen ist ;)

Bitte PN schreiben!

1.yoshi007
2.felixdacat
3.stonie10

Gruß jonni

Danke nochmal :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
An die Leute, die morgen arbeiten müssen oder in der Schule sind bzw. das Event nicht verfolgen können.

Ich hab mir morgen freigenommen und würde 3 Leuten ne SMS schreiben nach dem Event wie es ausgegangen ist ;)

Bitte PN schreiben!

1.yoshi007
2.felixdacat
3.stonie10

Gruß jonni

auch nach austria? :-D