Special Event am 18.09.

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich freu mich !

Habe jetzt grad erst von dem Event gehört ! Supiiii ;)
 

stasHer

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
27
wenn es o2 in england wird. dann ziehen die noch hier in deutschland nach die wären doch blöd sie sind hier gerade voll im trend jeder von meinen leuten hat o2.

ich kauf das gerät ganz sicher nicht von den pinken telekomikern ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wenn es o2 in england wird. dann ziehen die noch hier in deutschland nach die wären doch blöd sie sind hier gerade voll im trend jeder von meinen leuten hat o2.

ich kauf das gerät ganz sicher nicht von den pinken telekomikern ...
Der Telekom-Konzern ist aber in Deutschland populärer und der größte hier!
Apple nimmt sich anscheinend immer den größten im Land:
USA - AT&T
Deutschland - T-Mobile
England - o2
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mmmhhh....o_O
Wäre schade, wenn man sich das iPhone dann direkt käuft und dann ein paar Monate später schon eine 2G it UMTS rauskommt!
Das fände ich auch sehr bescheuert.. also am Zahn der Zeit sein schön und gut, Apple.. aber man kann es auch übertreiben mit dem Raushauen neuer Produkte.. da kommt ja keiner mehr nach.
Vor 2009 brauchts kein neues iPhone, alles was dem iPhone momentan fehlt - gut, außer UMTS natürlich, kann man ausnahmsweise ja mal per Softwareupdate nachliefern.. an diejenigen, die bereits gezahlt haben.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Nur so nebenbei: In USA gibts die 4GB Version solange Vorrat reicht fuer $299.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
appleiphone.jpg


Vor kurzem wurde bekannt, dass Apple am kommenden Dienstag (18.09.2007) ein Presseevent im Apple Store in London auf der Regent Street plant. AppleInsider.com berichtet, dass Apple die Öffnungszeiten bis 10 Uhr Abends verlängert hat und dass Mitarbeiter vor der Pressekonferenz eine 90-minütige Einweisung bekommen sowie bis um 11 Uhr Abends im Store bleiben sollen.
Dies kann ein weiterer Hinweis sein, dass Apple am Dienstag das iPhone auch in Europa einführen wird, wahrscheinlich in England, Deutschland und Frankreich. ThinkSecret.com berichtete gestern, dass das iPhone im November in Europa verfügbar sein wird.


Quelle: mactechnews.de

Das alles nur in London? :(
Wars in den USA nicht so, dass sie alle Mitarbeiter in allen Stores eingewiesen haben? :(

Nur ein Release in England? :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das alles nur in London? :(
Wars in den USA nicht so, dass sie alle Mitarbeiter in allen Stores eingewiesen haben? :(

Nur ein Release in England? :(
Ja, in den USA wars genauso am 29. Juni. Aber da wusste man das Datum früher.
Ich denke mal, Deutschland wird dann nach England an einem festgelegten Datum kommen.
Ist mir auch lieber, als wenn es an einem Tag rauskommt, den man vorher nicht weiß.
 

Sepp Maier

Gast
Hui, jetzt gehts aber dann Schlag auf Schlag.. *gespannt bin*
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Kann man die Pressekonferenz irgendwie live mitverfolgen außer vor ort ^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das hier ist der Thread zum Special Event von Apple, die Pressekonferenz von T-Mobile wird woanders behandelt :D
Aber nein, abgesehen von Live-Tickern auf Websites wird es da keine Möglichkeit geben, denke ich.
Außer ntv oder so übertragen die T-Mobile Konferenz.. kommt ja ab und an vor so was. Wäre natürlich cool, glaube ich aber nicht.
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Ja ich meinte eigentlich das Special Event ^^
Interessiere mich mehr für Leopard/Macbooks als für das iphone ^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann denke ich, dass dich dieses Special Event enttäuschen wird.. aber lassen wir uns überraschen ;)
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Das alles nur in London? :(
Wars in den USA nicht so, dass sie alle Mitarbeiter in allen Stores eingewiesen haben? :(

Nur ein Release in England? :(

Also hier gibt es ja die wildesten Spekulationen...

Die meisten von euch wissen doch sicher wie Apple so etwas macht oder?

1. Eine Vorstellung von neuen Produkten ist sehr unwahrscheinlich. Die werden i.d.R. im Amiland vorgeführt.

2. Wenn es sich um das iPhone handelt, wovon ich 100%ig ausgehe, wird es höchstwahrscheinlich bei diesem einen Presse-Event in London bleiben. Apple ist uns Europäern einen Schritt voraus und betrachtet uns als Ganzes (ein "Markt" eben). Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das Apple in jedem Land in dem das iPhone eingeführt wird eine Extra-Presseshow abzieht.

3. Die Ankündigung von Leopard halte ich für ausgeschlossen. Warum sollten sie das in London machen?

Das Einzige was noch sein könnte ist die Ankündigung von TV-Serien über iTunes. Das aber quasi als "One More Thing" neben der iPhone-Ankündigung.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ui da kann einer rechnen ;)
ich denke auch, dass es nur ums iPhone gehen wird..
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also das mit im früjahr 2008 schon die umts version kann ich mir vorstellen!! da würden sich nur wieder alle leute aufregen so wie bei der iphone preissenkung!

das europa iphone kann ich mir schon vorstellen ich meine so lange kann man ja ns europäer nicht warten lassen!!!!!

und ein releasedate von leopard das ist doch keine so große sache dass man da eine eigene keynote braucht oder???
das geht doch auch per mailnewsletter! und zu den macbooks ------ sind wirklich sehr unwahrscheinlich!! ich kann mir nicht vorstellen dass man in europa so was präsentiert!!! dazu brauchts doch normalerweise große keynotes mit 2000 zuschauern!!!

naja steve jobs in jeans, schwarzem t-shirt, und turnschuhen zu sehen das allein macht mich schon happy gg!!!

und was noch möglich wäre ---- ein mail programm für den touch!!!




aber steve for president!!!