• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 18.09.

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Bei den ganzen Events verliert man ja so langsam den Ueberblick!

Special Events links und rechts, MacExpo. Kauf ich mir in USA noch ein iPhone oder nicht? Argh :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Juchuuu!:-D
Endlich werden wir erfahren, wann das iPhone kommt.
Vielleicht auch für wie viel? Aber denkt ihr ob auch ein anderes Produkt noch vorgestellt wird?
iPods wohl eher nicht, vllt. neue MacBooks oder Pros?
Aber doch eher unwarscheinlich, da das Event ja in Europa ist, sonst wäre es ja warscheinlich in den USA.

Auf jeden Fall machts Apple mal wieder mysteriös und spannend mit dem Titel!:)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich denke das, dass Event etwas mit Musik ect. oder der Einführung von Filmen im iTS zu tun hat. Das Moto lautet ja übersetzt so was wie "Das schweigen hat ein Ende" und da würde irgendwas mit Musik nahe liegen. Dazu kommt, dass ja neuelich das neue Logic vorgestellt wurde...
Kann aber auch sein, dass sie nun alles über Leo erzählen. Aufjedenfall sieht die Einladung aufällig unaufällig aus!
Wir dürfen gespannt sein!
Wenigstens tut Apple was um sein Versprechen wahrzumachen: The last 30 years was just the beginning!
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja, "das Schweigen hat ein Ende" könnte auch bedeuten das ich endlich mit dem iPhone telefonieren kann. ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Mac Essentials meldet, dass die Einladungen nur an Englische Presseleute verschickt worden ist. Macworld UK leitet davon ab, dass deshalb nur der Start des iPhones in England angekündigt wird...
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Das ist, glaub ich, das Realistischste das vorgestellt werden könnte: das iPhone für UK...
Alles andere wie Software oder Hardware wird denke ich nicht vorgestellt weil eben nur Englische Journalisten eingeladen wurden...
lg tomtom
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wär ja echt kacke für uns....
Bei uns wir es dann noch weig dauern.
Aber anderer seits: wieso sollte Apple so n Fass aufmachen nur um den Verkaufsstart von dem iPhone in nur einem einzigen Land anzukündigen, noch dazu in einem nicht besonders großen?
Also ich denke da steckt mehr dahinter.

Edit:
Was würde es bringen extra ein Special-Event einzuberufen für ein Produkt welches schon mal vorgestellt wurde das wär unnötig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wo macht Apple denn ein Fass auf? Das Fass machen die ganzen Gerüchteseiten und User auf, Apple hat zu nem stinknormalen Presseevent geladen.

Ne Woche später auf der Apple Expo wird dann das iPhone für Frankreich angekündigt und ne Woche danach ist dann in Berlin (?) ein Special Event, auf dem das iPhone für Deutschland angekündigt wird.
Auf diese Weise kann jeder Chef des jeweiligen Mobilfunkproviders auf einem eigenen Event die Nase in die Kameras halten..
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
haha...Apple kommentiert die Einladung mit den Worten: »Mum’s the word until the 18th...«.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Apple hat immer nen lockeren Spruch in ihren Einladungen. Aber diese EInladung ist beispielsweise nicht mit CoverFlow versehen.. wie die letzte. Wo da das Fass in der EInladung sein soll, sehe ich immer noch nicht.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Die Einladung ist sehr einfach gehalten...Es geht sicher um irgentein Gerücht das am 18. bestätigt wird..Normalerweise hält sich doch Apple immer verschlossen in Sachen Gerüchten...
tomtom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
haha
Ich bin neu hier..
Was is das?
ach ja das geht ja wirklich lol
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dein Ernst? Du wirst doch schonmal in irgendnem Forum unterwegs gewesen sein. Klick mal bei einem deiner Beiträge auf den Button "Ändern" (gleich links von "Zitieren").
Zweck und Bedienung sollten sich selbst erklären. :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
NEUE MACBOOKS ^^

wieso sonstz hat apple atm lieferprobleme mit MacBook topcases , und das wird erst am 18.9. bei gravis in berlin ankommen
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Warum sollte das dann nur ganz UK erfahren und nicht die ganze Welt...Warum gibt es lieferschwierigkeiten beim iMac...vllt kommt ja am 18. ein neuer..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum sollte das dann nur ganz UK erfahren und nicht die ganze Welt...Warum gibt es lieferschwierigkeiten beim iMac...vllt kommt ja am 18. ein neuer..
Das denke ich wohl nicht, dass Apple alle 2 Monate seinen iMac erneuert...;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ja...Darauf wollte ich ja hinaus..
War ironisch gemeint..
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Cool! Das geht ja Schlag auf Schlag mit den Special Events:-D

Ich tippe auf Vorstellung und endgültiges Releasedatum von Leo und iPhone-Vorstellung für Europa.
Bei den Macs wird sich wohl nichts tun, aber vielleicht gibt es auch endlich Filme und Serien im German iTS zu kaufen. Fänd' ich super!:)