• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Special Event am 18.09.

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Tja, das sind viele Gerüchte...
Also mal pragmatisch: 15" MBP sind knapp, hier: https://store.ethz.ch/ gibt's eine mir recht sonderbar vorkommende Warteschlaufe (MPB und MB im Angebot!) und alle warten auf ein Sub-Notebook. Ob's morgen eine Vorstufe zum neuen MB(P)-Gehäuse wird?
Mini ist gerade schneller geworden, MB brauchte Santa Rosa, aber das eilt offenbar nicht (Kosten...), iMac ist neu, Mac Pro hat 8 Herzen und kann noch etwas auf die Temposteigerung warten, iPhone ist ein anderer Markt, was bleibt?

Gruss Roger
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Hehe passt ganz gut bei mir, morgen ist Studientag an meiner Schule.
Also ich denk mal außer ein paar terminlichen Bekanntgebungen und weiteren Informationen zu Leo und oder iPhone wirds nichts. (Leider, ich warte auf Santa Rosa MBs).
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
gibbet wieder irgendwo nen liveticker ?
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
1400 website maximal pro Tag? Ist das viel? Gibt es ein Tool das sowas zaehlt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kommt drauf an, wie da gezählt wird.. Wenn jeder einzelne Seitenaufruf zählt, dann ist das imho schon ein störendes Limit. Wenn damit z.B. 1400 verschiedene URLs gemeint sind, dann ist es kein wirkliches Limit.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Tja - also beinhaltete die Veranstaltung doch nur die Ankündigung, wie und wann das iPhone in GB auf den Markt kommt?! Dafür extra ein "Event"?! Nix neues zu zeigen, sondern nur kaufmännische Informationen?! Oder hab ich da irgendeine Info auf den News-Seiten überlesen?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nö, hast du nicht. Aber ich sage nochmals: Apple hat kein allzugroßes Gedöns gemacht. Aufgebauscht wird das Ganze immer von den Gerüchteseiten und Usern.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Naja - trotzdem... ich weiss nicht... nur für eine kaufmännische Information sonne PR-Veranstaltung mit Bühne und so?! Kost doch auch Geld. Find ich n bissi zu poppig und übertrieben.

Aber egal - kann ja auch evtl sein, daß das ein Bestandteil der Verträge mit den Mobildienstbetreiber ist. Die haben ja ne Menge Zusagen an Apple gemacht... vielleicht wollten die dann, daß ein bissi mehr von Apple als Startschuß gegeben wird, als nur ne gemeinsame PR-Meldung. Vielleicht wollten die auch mal rausfinden, ob der Pulli von Steve Jobs schon müffelt :D

Egal... also weiter warten auf den Leopard.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Naja - trotzdem... ich weiss nicht... nur für eine kaufmännische Information sonne PR-Veranstaltung mit Bühne und so?! Kost doch auch Geld. Find ich n bissi zu poppig und übertrieben.
Die "Buehne" ist gar keine. und die Bestuhlung ist auch fester Bestandteil des Applestore. Da werden normalerweise kostenlose Fortbildungsveranstaltungen abgehalten. Die Liste gibt es auf der Webseite des Stores in der Regentstreet