• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 18.09.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das einzige, was kommen wird, ist, wenn überhaupt, das europäische iphone und der europäische iTMS (Moviestore). Apple ist ein amerikanisches Unternehmen, das bei jeder Produktneuvorstellung dieses auch unterstreicht, indem diese in den USA stattfinden.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich kann mich Crunshinut nur anschließen alles deutet auf "Produkte" für Europa hin...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das einzige, was kommen wird, ist, wenn überhaupt, das europäische iphone und der europäische iTMS (Moviestore). Apple ist ein amerikanisches Unternehmen, das bei jeder Produktneuvorstellung dieses auch unterstreicht, indem diese in den USA stattfinden.
Ich kann mich Crunshinut nur anschließen alles deutet auf "Produkte" für Europa hin...

Gluabt ihr nicht, dass Apple wenigstens irgendwas zu Leo sagen wird?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das ist ja toll :D
Kaum von dem Betriebsseminar zuhause und schon gibts sehr sehr gute Neuigkeiten :)
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
hoffentlich keine neuen macbooks :)
<--*gradersteinsgekaufthat* :eek:
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Nein..MacBooks sind sicher auszuschließen...Die kommen vielleicht im Jänner bei der MacWorld
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hmm.. Die Überschrift würde ja eigentlich nur zum iPhone passen....
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Rechnest du bei deinem Sparkonto eh auch die kosten für den (sicher nicht billigen) Vertrag dazu?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Rechnest du bei deinem Sparkonto eh auch die kosten für den (sicher nicht billigen) Vertrag dazu?

Meinst du mich?! Wahrscheinlich..

Nein. Ich gehe von 399€ aus.

Da ich aber am Montag Geburtstag habe und am 28.9 mein Gehalt bekomme muss ich mir darum keine Gedanken machen.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Meinst du mich?! Wahrscheinlich..

Nein. Ich gehe von 399€ aus.

Da ich aber am Montag Geburtstag habe und am 28.9 mein Gehalt bekomme muss ich mir darum keine Gedanken machen.

Das wird ja grad erst das Fiese sein, dass man von dem Tag an, wo man sich das iPhone kauft, auch gleich ca. 40€ vom Lohn abrechnen darf...
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ich selber kenne mich nun in der Tradition solcher Apple-Events nicht sooo gut aus, da ich eigentlich nur in diesem Jahr diese Events erstmalig genauer verfolgt habe... aber... nur die Plazierung eines bekannten Produkts in einem anderen Land in einer speziellen Veranstaltung mit Steve Jobs fänd ich etwas... dünn.

Selbst mit seinen PR-Fähigkeiten könnte er das ganze eigentlich auf nicht mehr als 20-30 Minuten aufblasen... dann vielleicht noch n Fuzzi von der Mobildienst-Firma - und das wärs dann. Fänd ich ein wenig kurz.

Von daher hoffe ich durchaus noch auf irgendwelche weiteren Informationen - wie eben z.b. Leopard, neuer MacPro (ich irrer denke immer noch über ein Spielekiste von Apple nach *g*) oder irgendwas anderes noch halt. Vielleicht auch ein (oder 2?!) neue iPhone-Modelle... oder neue iPhone-Applikationen. Halt irgendwas, wo er auch Demos zeigen kann. Aber nur nen neuen Mobildienst... was will er denn da Neues zeigen?! "look at this... now here you can read not At&t but Vodafone... BOOM... its as simple as that" ... ööööhhh... das fänd ich dann schon fast so sensationell wie "lets talk about music... now we have RINGTONES" ... und dann Ende der Vorstellung ;)

Aber schaun wir mal... bis Dienstag ist ja nicht mehr weit hin.

gruß
Booth
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
absolut korrekt, booth. steve jobs fliegt nicht extra von sunshine california ins regnerische london, um die eu-iphone-partner zu nennen. es kommt was grosses! :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das könnte auch passieren. Gibt es denn gesicherte BEweise, dass er kommen soll? o_O
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Dienstag / Mittwoch werden wir alle schlauer sein. Ich entscheide mich erst danach mir evtl in USA noch ein iPhone zu kaufen.