• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 18.09.

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Gibts schon so einen Thread? o_O

Wenn ja, sry.

Am 18.9 gibts schon wieder ein Special Event mit dem Titel: Mum is no longer the Word.
Spekuliert wird auf das Erscheinugnsdatum des iPhones in Europa da das Event selber auch in Europa (London) stattfindet.

www.mactechnews.de
www.mac-essentials.de
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
"Mum is no longer the World."

Was für ein genialer Titel.... ;)

Hoffentlich kommt das iPhone!!!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
mögliche themen : bekanntgabe des iphone startes & präsentation von leopard.
möglicher hinweis : am ende des letzten events sagte steve "see ya soon".

;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Eigentlich heißt es nicht WORLD sondern WORD.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
WOHOOO!!! :-D
Da freut man sich! Events sind immer eine klasse Sache...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich könnte mir aber auch vorstellen das ein neues Design des MacBooks rauskommt. Schließlich sind die meisten Apple Komponenten wie iMac oder MacBook Pro schon alle in Grau Silber.
Allerdings will ich nicht ausschließen das das iPhone und Leopard vorgestellt wird, das letzte ist sehr wahrscheinlich, weil solange ist es nichtmehr bis Oktober^^
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja, also wenn das Event in London ist, wird bestimmt keine neue Hardware/Software kommen.

Denke mal das sich alles rund um das Thema iPhone in Europa handeln wird.
Oder TV Sendungen im iTunes Store Europa
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich könnte mir aber auch vorstellen das ein neues Design des MacBooks rauskommt. Schließlich sind die meisten Apple Komponenten wie iMac oder MacBook Pro schon alle in Grau Silber.
Allerdings will ich nicht ausschließen das das iPhone und Leopard vorgestellt wird, das letzte ist sehr wahrscheinlich, weil solange ist es nichtmehr bis Oktober^^


Generell geb ich dir schon recht, halte aber dennoch eine grundlegende Aenderung des MacBooks fuer sehr unwahrscheinlich zu DIESEM Event und dann noch ausserhalb der Vereinigten Staaten
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mal ganz blöd gefragt, was heißt eigentlich "Mum is no longer the word"? Ist das ein Sprichwort, nach dem Motto "Jetzt ist es nicht mehr geheim"?

Edit: Ich hab's. Ist einfach die Negierung von "Mum's the word". :innocent:
Shakespeare schrieb:
Seal up your lips and give no words but mum.
Sehr hintersinniger Einladungsspruch dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Generell geb ich dir schon recht, halte aber dennoch eine grundlegende Aenderung des MacBooks fuer sehr unwahrscheinlich zu DIESEM Event und dann noch ausserhalb der Vereinigten Staaten

Hmm stimmt, dadran habe ich ja noch garnicht gedacht. Dann bleibe ich ehr beim iPhone und Leopard, weil die neuen Mac Produckte ja eigentlich nur in den USA vorgestellt werden.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Mal ganz blöd gefragt, was heißt eigentlich "Mum is no longer the word"? Ist das ein Sprichwort, nach dem Motto "Jetzt ist es nicht mehr geheim"?

Edit: Ich hab's. Ist einfach die Negierung von "Mum's the word". :innocent:

Sehr hintersinniger Einladungsspruch dann.

Das ist ein englisches Sprichwort und heisst so in etwa: "Jetzt ist es nicht mehr geheim" oder so ähnlich.

In den USA wird auch AT&N als "mother" bezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: quarx

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ICh als angehender Piper Jafray Analyst ziehe jetzt mal ganz wagemutig folgenden Schluss daraus:

Der Aktienpreis wird in den sky boosten
Das iPhone wird für den europäischen Markt vorgestellt
AT&T wird nichts mit der ganzen Sache zu tun haben. (Provider werden festgelegt)
Ein Videostore wird eröffnet (Mediaevent)
Viele MEnschen werden während der Keynote klatschen
Steve Jobs wird einen schwarzen Pulli und eine Jeans tragen
Es wird um Produkte von Apple gehen
Der AT Chat wird aus allen Nähten platzen

ICh werde mich bestätigt fühlen und eine Bewerbung an Piper Jafray schicken.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr schön, doch schon vor der Apple Expo.. ist ja nichtmal mehr eine Woche. *freu* :)
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
ich kann mir nicht vorstellen dass LEO jetzt schon präsentiert wird, das wird sicher in S.F. gemacht...iphone wurde in EU ja im letzten quartal 07 angekündigt, das wirds sein, genau deswg in Europa
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
So weit ich weiß, wurden bisher für den Launch einer neuen OS X-Version nur lokale Events in den Apple-Stores veranstaltet, kein Presseevent. Demzufolge glaube ich auch nicht, dass der Leo nächsten Dienstag kommt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So weit ich weiß, wurden bisher für den Launch einer neuen OS X-Version nur lokale Events in den Apple-Stores veranstaltet, kein Presseevent. Demzufolge glaube ich auch nicht, dass der Leo nächsten Dienstag kommt.

Genau meine Meinung;)
Es wird die Vertragspartner des iPhone in Europa vorgestellt. Ich denke, dass passt auch am besten zum Spruch. Freier übersetzt: "Schluss mit der Geheimniskrämerei";)
Ganz vielleicht als One-More-Thing noch den iTunes Movie Store in Europa und/oder den Rent-A-Movie.... Wobei ich eher vermute, dass so eine Ankündigung ihr eigenes Event spendiert bekommt und evtl. noch Ende September, Anfang Oktober kommen wird.
Insofern werden die mindestens 3-4 Personen zu Wort kommen und versuchen ihren Kunden zu erklären, dass und warum man auf das iPhone fürs europäische Weihnachtsgeschäft setzt.

Auf jeden Fall wird die Aktie in die Höhe schnellen:p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

...wenn ich doch nur geld hätte...

Will denn niemand meinen DVD Recorder kaufen? :p