• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 1. April

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Es gibt keinen Geburtstag. In wirklichkeit war es der beste Aprischerz der Welt zu behaupten Apple wäre am 1. April gegründet worden. Im übrigen heißt die Firma auch nicht Apple sondern "Dull Boxes" ;)

cu ft
 

mzet01

Gast
und "dual boxes" gibt es eigentlich auch nicht,
es ist nur eine geschickte makretingstrategie von onkel bill
um noch mehr kohle zu scheffeln ;)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Anti-Flag schrieb:
bis jetz is noch nix passiert :(

Wie kann denn auch jetzt schon etwas online sein, wenn es in den USA noch kein 1. April ist ;)

Wir müssen ja mindestens 6 Stunden zurückrechnen.. und dann würde ich auch mal sagen, dass die um Mitternacht kein Special Event haben..
 

mischmi

Jonagold
Registriert
06.12.05
Beiträge
19
also die anderen events waren auch immer erst Abends nach unserer Zeit. Mal abwarten, aber ich glaube nicht dran. Vielleicht was auf der Apple Seite, aber nen extra Event? Nej du
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
tja, ade du schöner traum vom macbook

Hey, aber apple hätte doch zumindest irgendwas auf der website posten können,
wenn der geburtstag nicht in jedermanns mund wäre, dann wüsste ich nicht,d ass aplle heute geburtstag hätte!

Ich geh schmollen
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Leute. Meint ihr echt, dass der Jobs mitten in der Nacht eine öffentliche Ansprache hält? Der hat im Moment wahrscheinlich andere Sachen im Kopf (etwa zehn bis zwanzig Sekt schätze ich).
 

Distrubtor

Gast
Ja bei denen ist es ja grade noch Nacht *G*

Deshalb bis Abends abwarten... wenn bis dahin nix passiert ist dann passiert auch nix.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
madmax99 schrieb:
tja, ade du schöner traum vom macbook

Hey, aber apple hätte doch zumindest irgendwas auf der website posten können,
wenn der geburtstag nicht in jedermanns mund wäre, dann wüsste ich nicht,d ass aplle heute geburtstag hätte!

Ich geh schmollen

nicht immer nur im Internet surfen, auch mal Zeitung lesen:) , selbst in unserer Wald-und Wiesenzeitung war ein halbseitiger Bericht, leider abgeschrieben von der "dpa"und mit einigen Fehlern gespickt, aber wer dpa-Meldungen kennt, der weis ja das das nicht unbedingt was neues ist;)

also wenn man das nicht mitbekommt, weis ich auch nicht mehr...
 

Sithlord

Gast
Es ist jetzt 04:47 in Cupertino. Also noch Geduld.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Sithlord schrieb:
Es ist jetzt 04:47 in Cupertino. Also noch Geduld.
Nein - es ist laut meinem Uhrzeit-Widget in Cupertino gerade 03:50 Uhr ;)

MfG
d4d4
 

Koller

Gast
Also ich kann den fehlenden Hype seitens Apple gut verstehen... Mich hat damals das Erreichen des 30. Lebensjahres eigentlich ganz schön angeschissen.;)
 

Mac_ the_Ripper

Gast
Koller schrieb:
Also ich kann den fehlenden Hype seitens Apple gut verstehen... Mich hat damals das Erreichen des 30. Lebensjahres eigentlich ganz schön angeschissen.;)

das hast du aber jetzt hinter dir und ich habe es auch noch vor mir!!!!
Das wird ein Spaß wenn ich 30 Jahre alt werde!!! Malk schauen wa es dann für Mac´s es dann gibt wenn es soweit ist.:)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bestimmt immer noch keine neuen iBooks :cool:.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich habe meinen iMac Core Duo gerade in unser Wohnzimmer getragen, wo er sich gleich meiner Oma präsentieren darf. ;)

Erstmals wirklich nur mit Stromkabel und alles funktioniert wunderbar.
So begehe ich den Dreißigsten. :-D
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
woher hat CamBridge sein Wissen um Apple?

CamBridge schrieb:
Ich freu mich schon auf die ganze Rumheulerei, wenn Apple morgen kein Event durchführt, keine neuen Produkte ankündigt und am besten nicht mal auf der Website auf den Geburtstag hinweist... :innocent:

Du bist echt gut. Ich wette du arbeitest für Apple Deutschland und bist deren Webdesigner.
Nein, ist nur ein Scherz. :p

Aber trotzdem gut die Situation getroffen...
 

Sithlord

Gast
Apple hat es mal wieder geschafft. Es hat uns wieder überrascht. Kommt nix. Hat irgendwie ein bitteren Nachgeschmack. 1. April, wir wurden doch nicht ertwa verAPPLEt?
Adieu MacBook, wir sehen uns im Sommer.
Adieu iPod AV, wir sehen uns wieder in unseren Träumen.
Adieu Irgendetwas das heute hätte kommenkönnen, wir sehen uns irgendwann.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
MAn is das Krass; es war doch bereits seit einer Woche klar, dass heut kein Release stattfinden wird.