• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 1. April

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Imac und Konsorten konnten auch nur so schnell umgestellt werden, weil sich am Design nichts geändert hat. Vermutlich wird das Ibook redesignt. Deshalb dauert es länger. Ebenso ist ja ein superschmales Mini Mac Book Pro im Gespräch. Das wird dann vermutlich 1600-1700 kosten. Das große Mac Book 1500 und das kleine so 1200.

Preise unter 1000 wird es wohl nicht mehr geben.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich bin ganz sicher das es ein Event geben wird!!!
Denn seit geraumer Zeit ist es sehr ruhig um iPod & Co geworden....
Und das ist ziemlich sicher die Ruhe vor dem Sturm!!
Und es ist auch sehr unüblich das es so wenige neugkeiten per RSS Feet von Apple gibt, desshalb bin ich ganz sicher das morgen ganz bestimmt eine Bombe platzen wird!!
Und wie schon gesagt Steve ist Steve und er bzw. Apple versteht es sehr gut sich in Schweigen zu hüllen wenn es um neue Produkte geht und das wird es bestimmt!!
Außerdem soll das Event morgen ein Spezialevent sein und da wundert es mich nicht wenn wir noch nichts davon wissen da es ja wie der name schon sagt spezial ist und das soll uns ja überraschen...
 

Distrubtor

Gast
winnie schrieb:
Ich bin ganz sicher das es ein Event geben wird!!!
Denn seit geraumer Zeit ist es sehr ruhig um iPod & Co geworden....
Und das ist ziemlich sicher die Ruhe vor dem Sturm!!
Und es ist auch sehr unüblich das es so wenige neugkeiten per RSS Feet von Apple gibt, desshalb bin ich ganz sicher das morgen ganz bestimmt eine Bombe platzen wird!!
Und wie schon gesagt Steve ist Steve und er bzw. Apple versteht es sehr gut sich in Schweigen zu hüllen wenn es um neue Produkte geht und das wird es bestimmt!!
Außerdem soll das Event morgen ein Spezialevent sein und da wundert es mich nicht wenn wir noch nichts davon wissen da es ja wie der name schon sagt spezial ist und das soll uns ja überraschen...

Ähm war das Event wo der Mac Mini Intel vorgestelt wurde nicht auch Spezial? Sind werden die nicht alle so genant die Events von Apple? *G*
 

Johnny Digital

Gast
Distrubtor schrieb:
Ähm war das Event wo der Mac Mini Intel vorgestelt wurde nicht auch Spezial? Sind werden die nicht alle so genant die Events von Apple? *G*

Das war das "fun new products" Event, oder so :D
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
So wirds ablaufen:
Wenn morgen noch ziemlich verschlafen den Computer anschalte, ins Internet auf ww.apple.de gehe, dann wird da anstatt den beiden Mac mini und iPod Hifi- Werbungen die Werbung fürs neue MacBook (30th Anniversary Edition) kommen!

:oops: Ich kanns kaum fassen, werde mit dem ganzen Körper zittern und draufklicken.
Dann kommt auf einmal der Quicktime Player und spielt eine (aufgenommene) Rede von Steve Jobs ab.
Er bedankt sich bei allen, erzählt etwas über Apple, von 1976 bis heute. Volles Programm also vom ersten Mac über iTMS zum iPod und den neuen Intel- Macs.
Dann präsentiert er "our present for you" das MacBook in der Geburtstagsschale (also in weiß oder schwarz)
Er präsentiert ein Notebook der Extraklasse, 13,3" Widescreen, Frontrow und Remote, iSight, 1,6 GHz mit Core Solo und den normalen 512 Mgbt Arbeitsspeicher.
Dann enthüllt er ein anderes Notebook, von außen genauso wie das Macbook nur mit 14", einem Core Duo und ein bisschen teurer.

dann kommt: "as you know, the iPod has alwasy been our most popular product. Today, we're introducing the iPod mith Touchscreen."
D.H. der jetzige iPod (von der Größe) mit 30 oder 60 GB. Vom Akku hält der "iPod Touch" genauso wie der jetzige (also auch bei filmen etwa 2 h)

"one more thing: Apple has been, is and will always be the builder of the perfect computers for crative people. We did it in the last years and we will also do it in the next years."

Das wars, allle sind glücklich und ich bestell mir mein MacBook.:-D
 

Johnny Digital

Gast
Juhu :D
Genau so soll's laufen hehe ...
Ich bestell mir gleich eins mit.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
oder eben harte realität:

intel.jpg

Mitte April wird Intel neue Yonah-basierte ULV-Prozessoren vorstellen. Es handelt sich dabei um Chips, die niedrig getaktet und besonders stromsparend sind. Diese Prozessoren takten mit 1,06 und 1,2 GHz bei einem Bustakt von 533 MHz. Es wäre durchaus denkbar, dass Apple diese Chips in Rechnern einsetzt, die noch unter den aktuellen iBooks liegen und somit ein mobiles Äquivalent zum Mac mini schafft. Gerüchte diesbezüglich kamen immer wieder auf, allerdings ohne konkrete Informationen. Diesen Markt bedient man momentan nicht, der Einstieg ist aber nicht unwahscheinlich. Gateway hat schon ein Notebook mit dem Prozessor angekündigt, das nur 0,8 Zoll dick ist. Es kostet allerdings über 1300 Dollar, sodass es preislich in der Region der momentanen iBooks angesiedelt ist. Wie schon oft spekuliert hat Apple für den iBook-Nachfolger viele Optionen. Vom Einsatz eines besonders sparsamen Prozessors bis hin zum Einsatz eines Core Duos stehen alle Möglichkeiten offen.
 

Johnny Digital

Gast
madmax99 schrieb:
oder eben harte realität:

intel.jpg

Mitte April wird Intel neue Yonah-basierte ULV-Prozessoren vorstellen. Es handelt sich dabei um Chips, die niedrig getaktet und besonders stromsparend sind. Diese Prozessoren takten mit 1,06 und 1,2 GHz bei einem Bustakt von 533 MHz. Es wäre durchaus denkbar, dass Apple diese Chips in Rechnern einsetzt, die noch unter den aktuellen iBooks liegen und somit ein mobiles Äquivalent zum Mac mini schafft. Gerüchte diesbezüglich kamen immer wieder auf, allerdings ohne konkrete Informationen. Diesen Markt bedient man momentan nicht, der Einstieg ist aber nicht unwahscheinlich. Gateway hat schon ein Notebook mit dem Prozessor angekündigt, das nur 0,8 Zoll dick ist. Es kostet allerdings über 1300 Dollar, sodass es preislich in der Region der momentanen iBooks angesiedelt ist. Wie schon oft spekuliert hat Apple für den iBook-Nachfolger viele Optionen. Vom Einsatz eines besonders sparsamen Prozessors bis hin zum Einsatz eines Core Duos stehen alle Möglichkeiten offen.

Finde ja toll das du neue News postest, dann aber bitte mit Quellenangabe! ....
(wirkt immer so "Schaut her was ich weiß!", nix gegen dich :))
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
winnie schrieb:
Ich bin ganz sicher das es ein Event geben wird!!!
Denn seit geraumer Zeit ist es sehr ruhig um iPod & Co geworden....
Und das ist ziemlich sicher die Ruhe vor dem Sturm!!
Es wird morgen kein Event geben. Es hat noch nie ein Event ohne entsprechende Einladungen/Ankündigung vorher gegeben.

winnie schrieb:
Außerdem soll das Event morgen ein Spezialevent sein und da wundert es mich nicht wenn wir noch nichts davon wissen da es ja wie der name schon sagt spezial ist und das soll uns ja überraschen...
Und wer erzählt hier was von "Spezialevent" am morgigen Tag? Alle Events, auch zu Dingen wie iPod U2-Edition, iTMS etc. sind vorher durch Einladungen angekündigt worden.

Ich freu mich schon auf die ganze Rumheulerei, wenn Apple morgen kein Event durchführt, keine neuen Produkte ankündigt und am besten nicht mal auf der Website auf den Geburtstag hinweist... :innocent:

Gruss
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Oh Cambridge. Lass uns doch ein bisschen träumen. :p

Ich glaube auch nicht mehr so recht an irgendwas, aber an ein kleines Easter Egg au der Internet-Seite hoffe ich doch noch. ;)
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Einwenig träumen ist ja schön, aber ich habe noch zu gut den Hype vor dem letzten "kleinen Event" vor Augen und die ganzen seitenlangen Enttäuschungen lassen sich z. B. hier bei Apfeltalk nachlesen.

Ich meine damit nicht die Diskussion ob iPod Hi-Fi jetzt Hi-Fi ist, oder nicht, sondern das ganze Gekreische, weil mal wieder nicht iPhone, iPod mit Touchscreen, real iPod Video, MacBook, MacBook Pro 12" und 17", iPDA oder Newton 2 und und und... veröffentlicht wurden.

Aber jedem das seine ;) .

Gruss
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
CamBridge schrieb:
Einwenig träumen ist ja schön, aber ich habe noch zu gut den Hype vor dem letzten "kleinen Event" vor Augen und die ganzen seitenlangen Enttäuschungen lassen sich z. B. hier bei Apfeltalk nachlesen.

Ich meine damit nicht die Diskussion ob iPod Hi-Fi jetzt Hi-Fi ist, oder nicht, sondern das ganze Gekreische, weil mal wieder nicht iPhone, iPod mit Touchscreen, real iPod Video, MacBook, MacBook Pro 12" und 17", iPDA oder Newton 2 und und und... veröffentlicht wurden.

Aber jedem das seine ;) .

Gruss

Joah, das stimmt allerdings. Die Erwartungen werde einfach immer zu hoch angesetzt.
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
hmmmm jemand hat mir geflüstert, daß da wohl am mittwoch was vorgestellt wird ( mensch von der apple hotline) ? kann aber auch sein dass er mich nur ärgern wollte hehe .. morgen wird ein Cube vorgestellt ... die nostalgic edition mit einem G3 800 <ggggg> und das dann zum 1. april <fg>
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Tommi schrieb:
Joah, das stimmt allerdings. Die Erwartungen werde einfach immer zu hoch angesetzt.
Genau das meine ich. Wenn Apple uns in den nächsten Tagen mit Neuheiten beglückt, dann ist es doch prima. Falls nicht, die Erde dreht sich weiter :).

Gruss
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
CamBridge schrieb:
Einwenig träumen ist ja schön, aber ich habe noch zu gut den Hype vor dem letzten "kleinen Event" vor Augen und die ganzen seitenlangen Enttäuschungen lassen sich z. B. hier bei Apfeltalk nachlesen.

Ich meine damit nicht die Diskussion ob iPod Hi-Fi jetzt Hi-Fi ist, oder nicht, sondern das ganze Gekreische, weil mal wieder nicht iPhone, iPod mit Touchscreen, real iPod Video, MacBook, MacBook Pro 12" und 17", iPDA oder Newton 2 und und und... veröffentlicht wurden.

Aber jedem das seine ;) .

Gruss


ich will auch noch meinen senf dazugeben. und zwar finde ich das mit den gerüchten und spekulationen ähnlich wie das "sich ausdenken, was wäre, wenn ich lotto gewinnen würde". vor der ziehung der lottozahlen malt man sich alles mögliche aus, was man mit dem geld anstellen könnte, obwohl die chance zu gewinnen sehr sehr klein sind. trotzdem gibt das einem ein gutes gefühl (ist übrigens psychologisch bewiesen, dass dieses "fantasieren" vor der ziehung der lottozahlen der seele gut tut). ähnlich, finde ich, verhält sich das mit dem ganzen spekulieren, ob apple jetzt dies oder das rausbringen wird... man wird ein wenig kribbelig und fühlt sich gut dabei. auch wenn man dann vielleicht enttäuscht wird - es war ein gutes gefühl davor;)
 
Zuletzt bearbeitet:

agnesss

Gast
ein ibook nachfolger kommt bestimmt, wenn nicht morgen, dann sehr bald:

www.mcshark.at haut ibooks um 899 raus. bei amazon auch nur noch 1009...
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
... weitere Spekulationen!

Kommt der iPod mit Touchscreen?

Apple feiert am 1. April seinen 30. Geburtstag und wird wahrscheinlich wieder einige Neuigkeiten aus der Torte springen lassen.

Die Gerüchteküche munkelt von neuen iBooks und einem iPod mit Touchscreen. Auch der Download von ganzen Spielfilmen steht auf der Hitliste der Gerüchteköche ganz oben. Was Steve Jobs für die Fans der weißen Hardware letztendlich bereit hält, darüber hält sich das Unternehmen aber noch bedeckt.
Quelle: chip.de​

... geil wäre das schon! :p

Gruss
Daniel