• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 1. April

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Patrick schrieb:
Nein, das ist defintiv ein Fake. Es gibt dazu sogar ein Filmchen, wie der Fake gemacht wurde.
Als ich selbst sag weder zu den Fotos noch zu dem Film was ;) , allerdings gibt auch viele Leute, die sagen, dass der Film ein schlechter Scherz ist. macshrine hatte seinerzeit auch echte Bilder vom iPod mit Video. Hat auch niemand geglaubt, bis es dann soweit war.

Aber bisher wissen wir ja nicht mal offiziell was von einem Event...

Ich lass mich überraschen.

Gruss
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wenn wirklich ein iPod mit "dicker" Videofunktion herauskommt, dann muss iTunes aber auch DVDs mit einem Klick speichern können - jedenfalls die Musik/Konzert DVDs (ich würd trotzdem meine DVD Sammlung nicht aufm Rechner speichern)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
sie werdens warscheinlich dann so machen, dass du die DVD's NUR im iPod format speichern kannst und versuchen es irgendwie zu sperren damit du's nicht umformatieren kannst.
 

!MAT!

Golden Delicious
Registriert
24.02.06
Beiträge
11
Glaubt ihr wirklich die können auf einem Gebiet in dem schon ganz andere Größen wildern (Ich sag nur Sony PSP) was roppen?
Ich hab da so meine Zweifel!

Schuster bleib´bei deinen Leisten!!

Grüße aus Frankfurt
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
iPod mit WiFi würde für mich definitiv ins Geschäft passen...

Dadurch wäre auch der iPod HiFi wesentlich interessanter!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Was ich sehr nett finden würde, wäre eine Lösung mit kabellosen Ohrhöhrern.
Apple würde sicherlich das Know-How haben.
 
  • Like
Reaktionen: b00n-bohne

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
mzet01 schrieb:
Tja Jungens &Mädels ...
so ungern ich es auch erwähne,doch bezüglich eines 'brauchbaren' mobilen
videoplayers war die Konkurenz mal wieder zügiger.
Hat der da nen Dockanschluss?

Gruß Rasmus
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hallo Leute,
was Apple demnächst präsentiert steht letztendlich in den Sternen.

Ein neues Intel iBook würde sich anbieten (kurz vor dem neuen Semester) dieses ev. mit Front Row, ner iSight und einmal einer 999 €- Version mit Intel Solo und eine für 1399 € mit Intel Duo.
Beide mit 13" oder 14". Festplatten beginnen bei 60 GB bei der Solo und 80 GB bei der Duo Variante.

Ein iPod mit nem Touchscreen. Von mir aus. Denke jedoch nicht, das solch ein iPod den Markt revolutionieren würde.
1. Ein Touchscreen ist empfindlich
2. Ein Touchscreen ist sehr empfindlich, davon abgesehen, dass man die ganze Zeit irgendwelche Fingerabdrücke auf dem Display hätte
3. Wer braucht einen portable Video Player?
Der derzeitige iPod ist schon super, wie Jobs schon immer sagte, die Video Funktion ist ein EXTRA!! Der iPod ist und bleibt ein MP3- Player der Extraklasse.
Hin und wieder kann man sich ja auch ein Video oder 2 Videos anschaun, iss ja kein problem, aber bei längeren Filmen?? Während ner Autofahrt wird man sich wohl kaum 2h lang so ein Gerät vor die Nase halten? Da braucht man einen Labtop.

Oder wie seht ihr das?

Was sonst noch kommen könnte ist eine Geburtstagsversion des iPods (von mir aus gerade der mit Touchscreen) wie bei der U2- Edition.

Vielleicht noch n bisschen neue Software, ein größeres MacBook (nen 17"), oder oder oder

Grüße
Madmax99

P.S.: Was macht uns eigentlich alle so sicher, das Apple ÜBERHAUPT ein Evvent plant?
Klar, Apple feiert Geburtstag, aber bisher sind noch keine Presse- Einladungen verschickt worden, oder kommt eine über den Quick-Time-Player live übertragene Keynote von Steve???
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmmm,

nun - also ich nehme mir regelmässig ein paar Spielfilme auf memory stick für meine PSP mit ins Flugzeug. Deren Bildschirm ist gerade gross genug, um das auch länger anschauen zu können. Der angebliche neue iPod AV hätte dann ein Display vergleichbarer Grösse - also warum nicht?

Gruss
Andreas
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
madmax99 schrieb:
P.S.: Was macht uns eigentlich alle so sicher, das Apple ÜBERHAUPT ein Evvent plant?
Nix. Ich glaub auch nicht wirklich dran. Es sei denn, dass sie es geheim halten wollen und eine Bombe platzen lassen... aber naja. Spekulation eben ;) .
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
madmax99 schrieb:
P.S.: Was macht uns eigentlich alle so sicher, das Apple ÜBERHAUPT ein Evvent plant?

Weil ein paar Freaks gibt, die gerüchte streuen, um solche coolen sinnlosen diskussionen anzuheizen.

Was u.a. gegen diesen 1.April spricht wäre, dass es an einem samstag ist, und bis dato waren doch die releases/ keynotes unter der woche-oder nicht? Wie auch immer- voi wurscht, wenn auch witzig.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Mal was ganz Abstruses: wie wärs mit dem 18.4.2006 - ein Dienstag! Rechnet mann/frau 18+4+2+0+0+6=30 - wär noch reizvoll, oder?
Spass beiseite: Apple muss wieder 'was bringen, sonst frage ich mich, wie lange noch auf den iBook-Nachfolger gewartet werden soll. Interessantes Detail nebenbei: hier http://www.neptun.ethz.ch/hardware/modelsApple war bis vor wenigen Tagen auch noch ein 12" iBook zu Spezialkonditionen gelistet, das plötzlich verschwunden war. In den vergangenen zwei Jahren gabs um diesen Termin herum Geräte-Updates, auch bei den iBooks.
Auch die Lieferung an eine US-Uni (leider habe ich den Namen vergessen), welche im Januar (Irrtum vorbehalten, was den Monat angeht) eine grosse Zahl iBooks bestellte, wurde umgebogen. Die sollen aber dennoch portable Macs erhalten - wohl kaum MBP.
iPod interessiert mich eigentlich nicht, aber ein MacBook zum 30igsten, warum nicht? Die Zeichen deuten darauf hin.

Gruss RoG5
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
ich glaube auch dass der iBook-Nachfolger kommt, aber bitte keine share-memory-graphikkarte wie mac mini intel
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
jo a macbook wär sehr fein; hab i nämlich dringend nötig; mei Dosen pfeifft ausn letzten loch und i mog endlich umsteigen
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hossa!

Guckst du:

Friday, January 27, 2006
Apple's Front Row media experience coming to iBook line

By Kasper Jade

Published: 07:55 PM EST
Apple Computer appears ripe to extend its Front Row media experience to a new line of iBook consumer laptops this spring.


Introduced this past October, Apple's Front Row software offers users a simple and powerful way to play their music, enjoy photo slideshows, and watch video such as DVDs, iMovies, and programming purchased from the company's iTunes Music Store.

This spring Apple is expected to roll-out the a new series of iBook consumer laptops built around a 13-inch widescreen display. The new models will sport the first major design revision to the iBook in several years and come bundled with both Front Row and the Apple Remote, people familiar with the company's plans tell AppleInsider. Like Apple's new iMac Core Duo and MacBook Pro computers, the new iBooks will also feature a built-in iSight video cam and come bundled with the company's Photo Booth software, these people say.

Although processor specifications for the upcoming iBook series remain largely unconfirmed, it's only logical to assume the laptops will be powered by Intel's 1.67GHz Core Solo processor -- the only processor on the chip maker's roadmap suited for a laptop that is neither equal to, nor greater than, the Core Duo chips used in Apple's MacBook Pro laptops. As the name implies, Intel's Core Solo processors contain one processing core, compared to the Core Duo's two.

Keeping true to its roots, the iBook's industrial design is expected remain similar to the current models. One person who claims to have caught a glimpse of the nearly-finalized prototype describes it as a slightly-smaller cousin to the recently introduced MacBook Pro, but clad in iMac white. Meanwhile, rumors that Apple's Intel-based iBooks would arrive without support for FireWire are untrue, this person said. The new models are said to retain a single FireWire 400 port in addition to two USB 2.0 ports.

Although Apple has reportedly decided to base the new series of iBooks around a single enclosure and display size, it's still expected that the laptops will arrive in at least two retail configurations -- one with a SuperDrive and the other without. The latter model will fall within the sub-$1000 range currently occupied by the 12-inch PowerPC-based 1.33GHz iBook. All configurations will include an infrared sensor in the front of the laptop capable of communicating with the Apple Remote. This will allow users to control the included Front Row software on their iBook from up to 30 feet away.

Of interest, those people familiar with Apple's plans say the company at one point seriously considered adding a black-colored Intel iBook model to its offering. However, no such model has ever been seen, and with the development of the new laptops winding down, this option seems unlikely. The idea was reportedly inspired by the success of Apple's black iPods, which instantly became a hit with consumers when Apple introduced its iPod nano digital music player this past September.

It remains unknown whether Apple will re-brand the iBook under new name like it recently did with the PowerBook line.

Overview:

13" MacBook ("Good") - white - $899
13" MacBook ("Better") - white - $1199
13" MacBook ("Best") - white - $1299

13" MacBook Pro - silver - $1499/$1799
15" MacBook Pro - silver - $1999/$2499
17" MacBook Pro - silver - $2799

realistisch?
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
The next "verrrrry big" thing...

ipod_ad-google.jpg


Ein riesiger iPod in der Nähe des Apple Geländes
 

PoloMarco

Gast
Ist überhaupt ein Event von Appel bis jetzt angesagt worden um den 1. April?
 

PoloMarco

Gast
Dann wird es auch in balde kein Event geben.. soweit ich weiß werden Events ca. eine Woche vorher angesagt. Ach ja, das Argument das die Journalisten stillschweigen versprochen haben damit das Event nicht frühzeitig bekannt wird zählt nicht.. das sind nur Ammenmärchen :)