1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Event am 1. April

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von apple-byte, 19.03.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    dann bin ich gespannt ,was da kommen mag.
    ein weiterer iPod wäre allerdings weniger sensationell.
    ;)
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich hoffe ja, dass wirklich neue iPods kommen, am liebsten hätt ich gern den mit Touchscreen. Dann ist er so gut wie bestellt. Mac-mäßig bin ich zur Zeit gut eingedeckt, da kommt jetzt die nächsten Jahre erst mal nix neues rein :p
     
  3. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Bei einem der Links stand: "Es wäre also anzunehmen, daß das aktuelle iPod-Flagship durch einen "richtigen" Video-iPod ersetzt wird."

    Das habe ich jetzt schön oft gehört. Was ist denn ein richtiger und was kein richtiger Video-ipod?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Häufig wird das Wort falsch dafür verwendet. :-D
     
    b00n-bohne gefällt das.
  5. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich bin auch gespannt was Apple diesmal alles aus der Wundertüte hervorzaubern wird.

    Wenn es einen iPod gibt, dann einen mit größerem Display für die Videos.

    ABER:

    Ich hoffe, das dieser iPod KEINEN TOUCHSCREEN haben wird - oder habt ihr ernsthaft lust, auf einen vertapten Bildschirm zu starren? - Ne danke.

    Naja, vielleicht gibts ja auch Intel-iBook´s - hoffentlich dann auch preislich etwas nach unten korrigiert.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  6. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Ich hoffe stark, bzw. bin fix davon überzeugt, dass sie diesmal einen Kaugummiautomaten mit Applelogo drauf releasen. Darauf wart ich schon seit ich ein kleiner Junge war. ;)

    Irgendwie finde ich diese Gerüchte Threads immer sooo müßig. Zwar witzig aber auf dauer wirds 'zaaach'. Warum nicht einfach abwarten? Keep on smiling
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    bin gespannt was vorgestellt wird, aber ich glaube nichts, was ich unbedingt brauche :D

    hmmdas sag ich aber immer bevor was vorgstellt wird :D :D
     
  8. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich bin ja neue bei Apple dabei :-[, aber lieber zu spät als nie, oder ;).

    Ich weiß gar net was in den letzten malen so für Gerüchte antstanden sind, und ob diese auch überhaupt war geworden sind. Ich bin hinsichtlich Gerüchten immer so eingestellt, das ich erst daran glaube, wenn sie wahr werden, vorher denk ich gar nich so sehr darüber nach. Da wird man doch confus (wird das so geschrieben o_O) in meinem Kopf.

    mfg Franzi
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wie bitte? wenn ich mir Gedanken über Gerüchte mache, wirst du ganz konfus? das is aber nicht gut… :D

    sorry, ich konnts mir nicht verkneifen…
     
  10. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Ist doch schön seine Fantasie spielen zu lassen es könnte alles sein und es wird ein echter Knüller sein!!!
     
  11. Galactica

    Galactica Gast

    Offenbar sind sich ja fast alle sogenannten "Experten" einig darüber, dass die neuen iBooks (MacBooks) präsentiert werden, wahrscheinlich mit der selben technischen Ausstattung wie die MacMinis.
    Apple könnte ja auch auf die Idee kommen, die Powermacs zu erneuern: schließlich soll die Apple Pro-Software zum größten Teil Ende März zur Verfügung stehen (Final Cut & Co.). Wenn man sich ansieht, was Intel im PC Bereich anbietet, könnte man einen Powermac mit den Pentium Duo Prozessoren erwarten (die 920/930/940/950), jeweils mit 2 Prozessorkernen und bis zu 3,4 GHz je Kern. Damit hätte man richtig viel Power, und hätte auch einen sichtbaren Leistungszuwachs gegenüber den iMacs mit Intel, Apple hätte also mal wieder eine Produktreihe, die sich eindeutig an Profis richtet.
     
  12. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Der im allg. Sprachgebrauch oft (oder fast immer) als iPod Video bezeichnete iPod ist offiziell "nur" ein iPod (der 5. Generation) mit Videofunktionalität. "iPod with video", wie S. Jobs oft genug sagt, denn "it's all about the music" ;).

    Der von vielen erhoffte "echte" Video iPod soll halt ein iPod mit grossem Display und erweiterten Videofunktionen sein, auf dem man dann wirklich auch mal 'nen Film schauen kann.

    macshrine.com hatte schon vor einiger Zeit angebliche Bilder davon, die sie ebenfalls angeblich entfernen mussten, weil sie Post von Apple's Anwälten bekommen haben sollen. Eins davon kannst Du hier bei gearlive.com sehen.

    Gruss
     
  13. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Vielleicht kommt ein PowerMac mit 4 Intel DualCore Prozessoren.
    Das wär ja der Hammer.

    Ein neuer iPod wär auch cool. Aber sicher net so wichtig, so dass ich glaube bei den Meldungen handle es sich um einen iPod.

    MfG Matthias
     
  14. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Waren sie das nicht Ende Feb auch? (bzgl. MacBook) V.a. Auf welche Quelle würdest du diese Theorie zurückführen
     
  15. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    ich denke, und hoffe eigentlich nciht, dass es einen neuen iPod geben wird, noch nicht, denn der 5G ist noch nicht so alt und ich denke das wäre strategisch nicht so schlau.
     
  16. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Mmh, ich weiss nicht, ob Apple das genauso sieht. Ein Bsp.: Zwischen der Zusammenlegung des iPod (ohne Photo) mit dem iPod Photo und der Veröffentlichung des iPod mit Video lagen nicht mal 4 Monate.

    Der iPod mit Video ist mittlerweile fast 6 Monate alt.

    Gruss
     
  17. Patrick

    Patrick Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    366
    Nein, das ist defintiv ein Fake. Es gibt dazu sogar ein Filmchen, wie der Fake gemacht wurde.
     
  18. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ein Produkt, über den es schon Jahre Gerüchte gibt?
    Das schreit ja förmlich nach dem "iPhone".

    Wir werden sehen. :)
     
  19. mzet01

    mzet01 Gast

    Tja Jungens &Mädels ...
    so ungern ich es auch erwähne,doch bezüglich eines 'brauchbaren' mobilen
    videoplayers war die Konkurenz mal wieder zügiger.
     

Diese Seite empfehlen