• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 1. April

mzet01

Gast
dann bin ich gespannt ,was da kommen mag.
ein weiterer iPod wäre allerdings weniger sensationell.
;)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich hoffe ja, dass wirklich neue iPods kommen, am liebsten hätt ich gern den mit Touchscreen. Dann ist er so gut wie bestellt. Mac-mäßig bin ich zur Zeit gut eingedeckt, da kommt jetzt die nächsten Jahre erst mal nix neues rein :p
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Bei einem der Links stand: "Es wäre also anzunehmen, daß das aktuelle iPod-Flagship durch einen "richtigen" Video-iPod ersetzt wird."

Das habe ich jetzt schön oft gehört. Was ist denn ein richtiger und was kein richtiger Video-ipod?
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich bin auch gespannt was Apple diesmal alles aus der Wundertüte hervorzaubern wird.

Wenn es einen iPod gibt, dann einen mit größerem Display für die Videos.

ABER:

Ich hoffe, das dieser iPod KEINEN TOUCHSCREEN haben wird - oder habt ihr ernsthaft lust, auf einen vertapten Bildschirm zu starren? - Ne danke.

Naja, vielleicht gibts ja auch Intel-iBook´s - hoffentlich dann auch preislich etwas nach unten korrigiert.

Bis dann

Tobias P79
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ich hoffe stark, bzw. bin fix davon überzeugt, dass sie diesmal einen Kaugummiautomaten mit Applelogo drauf releasen. Darauf wart ich schon seit ich ein kleiner Junge war. ;)

Irgendwie finde ich diese Gerüchte Threads immer sooo müßig. Zwar witzig aber auf dauer wirds 'zaaach'. Warum nicht einfach abwarten? Keep on smiling
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bin gespannt was vorgestellt wird, aber ich glaube nichts, was ich unbedingt brauche :D

hmmdas sag ich aber immer bevor was vorgstellt wird :D :D
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich bin ja neue bei Apple dabei :-[, aber lieber zu spät als nie, oder ;).

Ich weiß gar net was in den letzten malen so für Gerüchte antstanden sind, und ob diese auch überhaupt war geworden sind. Ich bin hinsichtlich Gerüchten immer so eingestellt, das ich erst daran glaube, wenn sie wahr werden, vorher denk ich gar nich so sehr darüber nach. Da wird man doch confus (wird das so geschrieben o_O) in meinem Kopf.

mfg Franzi
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
franzka schrieb:
Da wird man doch confus (wird das so geschrieben o_O) in meinem Kopf.

wie bitte? wenn ich mir Gedanken über Gerüchte mache, wirst du ganz konfus? das is aber nicht gut… :D

sorry, ich konnts mir nicht verkneifen…
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Ist doch schön seine Fantasie spielen zu lassen es könnte alles sein und es wird ein echter Knüller sein!!!
 

Galactica

Gast
Offenbar sind sich ja fast alle sogenannten "Experten" einig darüber, dass die neuen iBooks (MacBooks) präsentiert werden, wahrscheinlich mit der selben technischen Ausstattung wie die MacMinis.
Apple könnte ja auch auf die Idee kommen, die Powermacs zu erneuern: schließlich soll die Apple Pro-Software zum größten Teil Ende März zur Verfügung stehen (Final Cut & Co.). Wenn man sich ansieht, was Intel im PC Bereich anbietet, könnte man einen Powermac mit den Pentium Duo Prozessoren erwarten (die 920/930/940/950), jeweils mit 2 Prozessorkernen und bis zu 3,4 GHz je Kern. Damit hätte man richtig viel Power, und hätte auch einen sichtbaren Leistungszuwachs gegenüber den iMacs mit Intel, Apple hätte also mal wieder eine Produktreihe, die sich eindeutig an Profis richtet.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
b00n-bohne schrieb:
Das habe ich jetzt schön oft gehört. Was ist denn ein richtiger und was kein richtiger Video-ipod?
Der im allg. Sprachgebrauch oft (oder fast immer) als iPod Video bezeichnete iPod ist offiziell "nur" ein iPod (der 5. Generation) mit Videofunktionalität. "iPod with video", wie S. Jobs oft genug sagt, denn "it's all about the music" ;).

Der von vielen erhoffte "echte" Video iPod soll halt ein iPod mit grossem Display und erweiterten Videofunktionen sein, auf dem man dann wirklich auch mal 'nen Film schauen kann.

macshrine.com hatte schon vor einiger Zeit angebliche Bilder davon, die sie ebenfalls angeblich entfernen mussten, weil sie Post von Apple's Anwälten bekommen haben sollen. Eins davon kannst Du hier bei gearlive.com sehen.

Gruss
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Vielleicht kommt ein PowerMac mit 4 Intel DualCore Prozessoren.
Das wär ja der Hammer.

Ein neuer iPod wär auch cool. Aber sicher net so wichtig, so dass ich glaube bei den Meldungen handle es sich um einen iPod.

MfG Matthias
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Galactica schrieb:
Offenbar sind sich ja fast alle sogenannten "Experten" einig darüber, dass die neuen iBooks (MacBooks) präsentiert werden, wahrscheinlich mit der selben technischen Ausstattung wie die MacMinis. ...
Waren sie das nicht Ende Feb auch? (bzgl. MacBook) V.a. Auf welche Quelle würdest du diese Theorie zurückführen
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich denke, und hoffe eigentlich nciht, dass es einen neuen iPod geben wird, noch nicht, denn der 5G ist noch nicht so alt und ich denke das wäre strategisch nicht so schlau.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hawk schrieb:
...denn der 5G ist noch nicht so alt und ich denke das wäre strategisch nicht so schlau.
Mmh, ich weiss nicht, ob Apple das genauso sieht. Ein Bsp.: Zwischen der Zusammenlegung des iPod (ohne Photo) mit dem iPod Photo und der Veröffentlichung des iPod mit Video lagen nicht mal 4 Monate.

Der iPod mit Video ist mittlerweile fast 6 Monate alt.

Gruss
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ein Produkt, über den es schon Jahre Gerüchte gibt?
Das schreit ja förmlich nach dem "iPhone".

Wir werden sehen. :)
 

mzet01

Gast
Tja Jungens &Mädels ...
so ungern ich es auch erwähne,doch bezüglich eines 'brauchbaren' mobilen
videoplayers war die Konkurenz mal wieder zügiger.