• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 1. April

Distrubtor

Gast
Es ist doch Samstag wer wird da schon irgendwas machen?
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Es ist jetzt erst 7:00 Uhr morgens in Cupertino!

Ruhig Blut Leute!!! :)

Gruss
Daniel
 

mzet01

Gast
Gold-Apple schrieb:
Es ist jetzt erst 7:00 Uhr morgens in Cupertino!

Ruhig Blut Leute!!! :)

Gruss
Daniel

echt jetzt,spätestens morgen wissen wir doch bescheid,wie dicke sie haben's krachen lassen,die in
cupertino ;)
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
Hallo, ich weiß nicht, ob das ein Scherz zum ersten April ist, aber geht mal auf die homepage von gravis. da gibt es ein neues MacPad was man vorbestellen kann!!!

edit: ist doch n scherz :(:(:(
 

mzet01

Gast
also das mit dem MacPad wäre eine echt wünschenwerte alternative zum origami :)
 

Xploder270

Gast
Also am liebsten wäre mir ein iPhone, was klein ist und dünn, länglich mit dem iBook Material und vorne auch ein leuchtender Apfel wie beim iBook!

Des wär GEIL!
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
hmm vielleicht gibts ja einfach nur nen livestream auf apple.com
zum 30. geburtstag halt mal was ganz anderes.

glaub ich aber nicht wirklich dran :)
 

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
Ich vertreibe mir die Zeit jetzt mit Mac-TV und schraube meine Erwartung bzgl. eines offiziellen Special Events entsprechend herunter.
 

Xploder270

Gast
Ich würde mir ein iPhone wünschen, dass ungefähr so aussieht (nur mit weißem applelogo, hab nix besseres gefunden bei google^^)
Leider bin ich sau schlecht in Photoshop (benutz das fast nie), aber ich hab versucht mal was ähnliches hinzubekommen(Klapphandyp aus iBook Material):

http://img358.imageshack.us/img358/5480/iphone3jl.png
 

Feono Chaos

Gast
Leute!!!
Also wirklich. Wer jetzt noch auf ein Event hofft, den is nicht mehr zu helfen. Es ist jetzt spät genug und die in Cupertino sind jetzt alle fit genug. Wenn also so ein Event noch kommen würde, wäre doch solängst der Store dicht. Doch da is nichts. Nicht mal eine minimale Bemerkung zum dreißigsten Geburtstag lässt sich finden. Ich glaube das war der genialste Aprilscherz aller Zeiten. Leider is es für uns Apfelfreunde ein ziemlich grausamer. Wie Kinder die auf Weihnachten warten und kurz davor allen gescheken weg genommen wird. Doch wer hat nur dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt? Ich glaub selbst die Börse hoffte auf ein Event.

Naja, aber seid net traurig. Die Sachen kommen schon noch. Wir werden schneller ein iBook (MacBook) mit Intels Core Solo (Duo) in die Hände halten, als wir "Apple plant ein Event am 1.april" sagen können.
 

Xploder270

Gast
Feono Chaos schrieb:
Leute!!!
Also wirklich. Wer jetzt noch auf ein Event hofft, den is nicht mehr zu helfen. Es ist jetzt spät genug und die in Cupertino sind jetzt alle fit genug. Wenn also so ein Event noch kommen würde, wäre doch solängst der Store dicht. Doch da is nichts. Nicht mal eine minimale Bemerkung zum dreißigsten Geburtstag lässt sich finden. Ich glaube das war der genialste Aprilscherz aller Zeiten. Leider is es für uns Apfelfreunde ein ziemlich grausamer. Wie Kinder die auf Weihnachten warten und kurz davor allen gescheken weg genommen wird. Doch wer hat nur dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt? Ich glaub selbst die Börse hoffte auf ein Event.

Naja, aber seid net traurig. Die Sachen kommen schon noch. Wir werden schneller ein iBook (MacBook) mit Intels Core Solo (Duo) in die Hände halten, als wir "Apple plant ein Event am 1.april" sagen können.

Hoffentlich net, weil dann gibts noch keinen Grund den Kauf meines iBook G4 zu bereuen ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Feono Chaos schrieb:
Leute!!!
Also wirklich. Wer jetzt noch auf ein Event hofft, den is nicht mehr zu helfen. Es ist jetzt spät genug und die in Cupertino sind jetzt alle fit genug. Wenn also so ein Event noch kommen würde, wäre doch solängst der Store dicht. Doch da is nichts. Nicht mal eine minimale Bemerkung zum dreißigsten Geburtstag lässt sich finden. Ich glaube das war der genialste Aprilscherz aller Zeiten. Leider is es für uns Apfelfreunde ein ziemlich grausamer. Wie Kinder die auf Weihnachten warten und kurz davor allen gescheken weg genommen wird. Doch wer hat nur dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt? Ich glaub selbst die Börse hoffte auf ein Event.

Naja, aber seid net traurig. Die Sachen kommen schon noch. Wir werden schneller ein iBook (MacBook) mit Intels Core Solo (Duo) in die Hände halten, als wir "Apple plant ein Event am 1.april" sagen können.

Du scheinst leider recht zu haben. :(

Habe Apple's Scherze auch als Dosenbenutzer sehr genossen aber in irgendeiner Form finde ich diese aktuelle 'Verarsche' auch sehr geil. :D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
So ne scheiße....
Das is echt gemein!!!
Hab mich schon voll auf neue iBooks gefreut...
 

daywalker1001

Gast
Was soll ich sagen außer: ARRRRRGGGGHHH! :mad:
Ich hab jede Std. ins Netz geschaut aber kein Zeichen von Apple, echt enttäuschend!
Na denn, ich mach die Kiste jetz aus. Happy Birthday, Apple! :(
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dienstag ist immer der Tag - Dienstag! :p
 

Distrubtor

Gast
War eh klar das heute nix kommt

1. Samstag
2. Keine Ankündigung

und 3. Die Events sind meistens am Dienstag wie cws schon sagte.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich glaub meinen nächsten Geburtstag feier ich auch nich...
Abba erst nachdem ich allen gesagt habe das ich ne fette Party geb mit Freibier und so...