Special Event am 1. April

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
vielleicht auch in der Woche danach, da der 1. ja ein samstag ist.
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
madmax99 schrieb:
13" MacBook ("Good") - white - $899
13" MacBook ("Better") - white - $1199
13" MacBook ("Best") - white - $1299

13" MacBook Pro - silver - $1499/$1799
15" MacBook Pro - silver - $1999/$2499
17" MacBook Pro - silver - $2799

realistisch?

ich kann mir nix vorstellen dass in dieser Welt die Notebooks ohne DVD-Brenner, die kosten über 900€,noch existieren ???!!!
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Ich wünsche mir folgenen ipod:
-Kabellose Kopfhörer (Gibt es bisher nur von Logitech und die sind nich so toll für den Preis)
Jetzt kommt meine Idee: Wenn mein iPod einen ipod im Umkreis ortet dann:
1. Vibriert er
2. Ich gucke auf den Display und sehe ah da steht unter "Sie hören" noch "Steves iPod"
3. Nun kann ich solange er sich in meinem Umkreis bewegt die Musik von seinem iPod hören und andersrum genauso

Das muss natürlich standard Mäßig deaktiviert sein.
Man das wärs.

Ach ja ehe ich es vergesse die Idee ist Copyright by Willy
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
b00n-bohne schrieb:
Ich wünsche mir folgenen ipod:
-Kabellose Kopfhörer (Gibt es bisher nur von Logitech und die sind nich so toll für den Preis)
Jetzt kommt meine Idee: Wenn mein iPod einen ipod im Umkreis ortet dann:
1. Vibriert er
2. Ich gucke auf den Display und sehe ah da steht unter "Sie hören" noch "Steves iPod"
3. Nun kann ich solange er sich in meinem Umkreis bewegt die Musik von seinem iPod hören und andersrum genauso

Das muss natürlich standard Mäßig deaktiviert sein.
Man das wärs.

Ach ja ehe ich es vergesse die Idee ist Copyright by Willy


Ey das klingt gut, das wäre spitze wenn es das geben würde :)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
bobo2211 schrieb:
ich kann mir nix vorstellen dass in dieser Welt die Notebooks ohne DVD-Brenner, die kosten über 900€,noch existieren ???!!!

doch eher "unter"
 

PoloMarco

Gast
Hawk schrieb:
vielleicht auch in der Woche danach, da der 1. ja ein samstag ist.

Naja, selbst wenn was für nächste Woche geplant wäre.. wieso weiß noch keiner was davon? Ich habe echt die Befürchtung das es noch ein bischen dauern wird bis Apple neue Produkte auf den Markt bringen wird :(
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
wirst sehen, am samstag gibt apple als termin den 4. oder 11. April an und veröffentlicht ein paar "nichtssagende" Bilder zu den neuen Produkten.
Dann kann man sich auf der Apple- Homepage ein 10- Minütiges Video über den Apple- Werdegang herunterladen, Steve gibt eine 5- Minütige Dankesrede über den Quicktime Player und alle sind UNZUFRIEDEN!
 

PoloMarco

Gast
Also ich find es echt zum kotzen das noch immer kein Event von Apple angekündigt wurde :(
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ich auch :-c:-c:-c ich möchte doch endlich ein apple-notebook kaufen, aber am liebsten das neue macbook!!!
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Also ich bin mir zu 100% sicher dass etwas kommt.
Wohl keine neuen Produkte, aber Steve wäre nicht Steve wenn mirgen zum 30. Firmenjubiläum etwas kommen würde, also noch ein paar Stunden gedulden
 

PoloMarco

Gast
Naja, ich kann ehrlich gesagt nimmer mehr warten bis Appel sich mal bequemt das MacBook auf den Markt zu bringen. Vor zwei Monaten ist mein Winnotebook abgeraucht und vor einer Woche mein WinPC :( . Jetzt werd ich mir halt heut oder Morgen einen iMac kaufen.. hoffe nur das es die richtige Entscheidung war und Steve net am Montag mit neuen Produkten daherkommt!
 

Johnny Digital

Gast
@PoloMarco:
wenn du heute oder Morgen neun iMac kaufst, ist der eh nicht vor mitte-ende der Woche da.
Dann kannst du doch auch bis Montag warten, oder? :D
 

PoloMarco

Gast
Naja ich würd ihn wahrscheinlich bei einem Händler gleich um die Ecke kaufen ;) Da müsste ich nicht eine Woche schomoren ;)
 

PoloMarco

Gast
Das kann doch echt nicht sein das der 30 Geburtstag einfach still und klanglos vorbeizieht? Kann ja schlechtes als auch gutes bedeuten.. vielleicht hat Apple wegen den Kritiken über die onBoard Grafikkarte beim MacMini entschieden das MacBook doch mit einer eigenen Grafikkarte zu bestücken und deshalb alles nach hinten verschoben.. naja.. alles nur Spekulation.. aber geil wäre es alle mal ;)

Wie ist eigentlich eure Erfahrung in solchen Sachen.. dieses Stillschweigen ist das Appelüblich bei einführung von neuen Produkten oder?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
PoloMarco schrieb:
Das kann doch echt nicht sein das der 30 Geburtstag einfach still und klanglos vorbeizieht?
Macht er bestimmt nicht. Gibt morgen in Cupertino bestimmt eine schöne interne Party. :)

PoloMarco schrieb:
Wie ist eigentlich eure Erfahrung in solchen Sachen.. dieses Stillschweigen ist das Appelüblich bei einführung von neuen Produkten oder?
Neue Produkte von Apple gibt es immer erst dann, wenn es sie gibt. ;)

Gruss
 

PoloMarco

Gast
Naja, also Steve hat bei der Vorstellung vom neuen MacMini gesagt .. "wir sehen uns alle sehr bald wieder" wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht... Hmm.. unter bald versteht ich doch was anderes aber mei.. wir werden halt nichts dran ändern können und wie Du CamBridge gereits gesagt hast: "Neue Produkte von Apple gibt es immer erst dann, wenn es sie gibt."