• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song für Einlauf bei Zeugnisvergabe

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tw0sGE7ORrg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tw0sGE7ORrg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]

:innocent: Vielleicht hört deine Flamme ja zu...
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Langweilig?
Wie wär's mit "Also sprach Zarathustra" (notfalls in der Deodato-Version)?
Oder der Walküren-Ritt?
Ja das sind auf jeden Fall tolle Stücke, gar keine Frage, aber die brauchen auch ihre Zeit um sich zu entfalten, und das ist mit 25 Sekunden nicht gewährleistet...
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tw0sGE7ORrg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tw0sGE7ORrg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]

:innocent: Vielleicht hört deine Flamme ja zu...
Ich hoffe nicht, denn die Musik mögen wir beide nicht im Geringsten :D
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Ganz ehrlich...ich weiß nicht wieviele Leute bei euch Abitur gemacht haben, aber ich glaub kaum das da irgendeine "Message" ankommt, wenn circa die Hälfte irgendein Lied zum "Nachdenken" spielen lässt. Und wenn sich die Leute nur wegen deines Abiliedes an dich erinnern, hat man sicher nicht alles richtig gemacht. :D

Ein heiteres, mittelschnelles (deutsches) Lied, was momentan nicht in den Charts ist, mit etwas sinnvollerem Text dürfte wohl die beste Wahl sein - denke zumindest ich. :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
mittelschnelles (deutsches) Lied

Moment...

Da ist es:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uSDWPA9Babk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uSDWPA9Babk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Ich bin ja mittlerweile so weit dass ich ein Lied ohne Text nehmen möchte, was entweder heroisch oder lustig ist (bin eben bei Alfred Jodukus oder wie der heißt Quack hängen geblieben :D)
Das Problem ist jetzt nur dass es plötzlich so vieles Gutes gibt zwischen dem ich mich entscheiden muss :D
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Also ich wär aktuell für was von The Prodigy - z.B. Omen - aber nur wenns schön laut wird - leise macht das keinen Spaß.

[YT]d398AVbwW2E[/YT]
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Madsen - Und du schreibst Geschichte ist cool für sowas

Ich persönlich werde wahrscheinlich Rise Against oder The Offspring nehmen...
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Ich bin ja auch für The Prodigy - O

Damit sich eure Eltern auch noch in dreißig Jahren an euren Abschluss erinnern!
 

User 50673

Gast
Vielleicht nicht so "cool" aber dafür hat es Stil :)

[YT]LlM5gf8_ors[/YT]
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
[YT]4N5Ok4Jfj_8&[/YT]

0d779334b6dc59bd.gif
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
was hältst du von dem (aber eher nen späteren teil nich den anfang... so ab 4:30 oder 5 wirds interessant^^) und is auch ohne text...wolltest du ja mitlerweile:
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i6OtF7daIPM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i6OtF7daIPM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Kraddy - Android Porn :-D:p schneiden damit das bei 1:50 anfängt

[YT]LNmovKozk5M[/YT]
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
[YT]YUKqlyL3VcU[/YT]
Dieses Lied hier ab 3:39... kannste aber net so lange laufen lassen;)