1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song für Einlauf bei Zeugnisvergabe

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Corlebohne, 15.06.09.

  1. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    Hallo allerseits!

    Ende des Monats steht die Abizeugnisvergabe an. Da soll man sich ja ein Lied aussuchen welches dann beim Einlauf des einzelnen gespielt wird.
    Jetzt suche ich hier verzweifelt rum, finde aber nichts wirklich passendes.

    Daher: Falls einer von euch irgendeine Idee für ein gutes Lied hat, bitte posten :)

    Bedingungen:
    -nichts langweiliges, hab hier z.B. 2 Songs von Slipknot, das bringt wenigstens ein bisschen Stimmung in die Bude! ;)
    -kein Schmusesong
    -Falls Text vorhanden, sollte dieser möglichst zum Anlass passen
    -Darf maximal 25 Sekunden dauern das ganze

    Ich bedanke mich im voraus für eventuelle Bemühungen :)
     
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [yT]WYeDsa4Tw0c[/yT]

    Weckt bei dem älteren Semester warme Erinnerungen an einen großen Mann.

    Ansonsten:

    [yT]T8MzRgxQGoY[/yT]

    Das wäre mein Favorit :D
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Jeder bekommt einen Einlauf? Ihr tut mir leid... :D

    Ich würde eher was heroisches a la Gladiator Soundtrack einwerfen.
     
    keen gefällt das.
  4. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    [yt]t9qqLrdOzDg[/yt]

    das macht garantiert Eindruck ;)


    [yt]XbNEOJMGFAo[/yt]


    Klassiker
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Star Wars oder Stargate Titelthema :-*
     
  6. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Ich schlage folgendes vor:

    [YT]TCv0cRSdh68[/YT]
    oder
    [YT]9AgKrSs5KU4[/YT]

    Oder etwas ähnliches. Das brachte bei mir ganz gute Stimmung in die sonst so ernste Veranstaltung. Musst nur schauen, dass du die richtigen 25 Sekunden findest.
     
  7. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Tokio Hotel - Durch den Monsun

    Spaß! :p
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    "Du hast mich tausend mal betrogen ..." und Du hast alle Mütter auf Deiner Seite

    War nur Spaß :cool:
     
  9. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Also Slipknot ist ein wenig heftig. Willst ja nicht in nen Boxring steigen, oder?
    25sek. ist aber auch ganz schön knapp, da reicht m.E. nicht nur passendes Lied, es muss auch die passende Stelle sein. Deine Library sollte doch aber umfangreich genug sein.;)
    Persönich, würde ich eher was zur Untermalung nehmen, anstelle von etwas wuchtigem. Soundtracks würde ich empfehlen, weis ja nicht was du magst.
     
  10. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Bei uns war es der Soundtrack zu Fluch der Karibik!
    [yt]F5AVG0aExfo[/yt]
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Seven Nation Army

    Abgesehen davon : Warum nicht was richtig klassisches?
    Bach, Beethoven oder Mozart?
    Und warum überhaupt?o_O
     
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also ich finde ja das hier toll:

    [YT]kq-QBPATey0[/YT]

    Oder eben das hier:

    [YT]L-E8u2o48ts[/YT]

    Das BESTE:

    [YT]jSZB0NjRqzc[/YT]
     
  13. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    Wusste doch, das sowas kommt :D
    Sehr, sehr coole Idee! Danke für den Tip :)
    -.-
    Uuuh, jaaa, MÜTTER :p
    Boxring nicht, aber da ich weiß dass so ziemlich alle Anderen langweilige Geschichten bringen, dachte ich an etwas (derbe) Abwechslung ;)


    Danke schonmal an alle die sich bemühen :)
     
  14. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    Klassisch? Wie langweilig. Da geh ich ja total unter. Man soll sich doch an mich erinnern :p
    Auch eine geniale Idee. Kommt echt gut, der Song!
     
  15. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Aber in dem Fall würd ich den ohne das Gelaber nehmen. :D

    Oder halt eben die hier:

    [YT]Fn7z3iaNWO4[/YT]

    [YT]EiTzzbw7TdE[/YT]
     
  16. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Omg ist das Pflicht bei euch an der Schule oder ne mehr oder weniger freiwillige Sache?
    Finde das ja ein wenig affig....
     
  17. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Würde ich nochmal Abi machen, oder würde ich bei meiner Bachelor-Urkunde die Möglicheit erhalten, wäre es dieses Lied:

    [yT]F10JepJWfSM[/yT]

    Aber um dieses Lied für sich zu nutzen, braucht man eine tiefe innere Liebe zu Lucky Luke und Terence hill (und Bud Spencer)
     
  18. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    ei jo, klar. Finds halt schwierig bei so etwas sich dazu fort zu bewegen ohne das es lächerlich wirkt;)
    Fänd aber grad die letzten 25sek. von Cpt. Future mal sau lustig. Bühne betreten und dabei "Captain Future"
    Balu ist aber auch gut.
     
  19. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich bin ja für Supertramp: School oder the logical song. Das wird aber beides zu lahm sein.
     
  20. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    Auch nicht schlecht ;) aber Night Rider kommt irgendwie besser.

    Pflicht ist relativ. Ich will letztendlich nicht der einzige sein, der ohne Musik seinen "Auftritt" hinlegt. Da such ich mir lieber was gutes raus und machs.
    Und affig? Ja, irgendwie denke ich das auch, aber es peppt nichtsdestotrotz die trockene Angelegenheit ein wenig auf.
     

Diese Seite empfehlen