Song für Einlauf bei Zeugnisvergabe

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Hallo allerseits!

Ende des Monats steht die Abizeugnisvergabe an. Da soll man sich ja ein Lied aussuchen welches dann beim Einlauf des einzelnen gespielt wird.
Jetzt suche ich hier verzweifelt rum, finde aber nichts wirklich passendes.

Daher: Falls einer von euch irgendeine Idee für ein gutes Lied hat, bitte posten :)

Bedingungen:
-nichts langweiliges, hab hier z.B. 2 Songs von Slipknot, das bringt wenigstens ein bisschen Stimmung in die Bude! ;)
-kein Schmusesong
-Falls Text vorhanden, sollte dieser möglichst zum Anlass passen
-Darf maximal 25 Sekunden dauern das ganze

Ich bedanke mich im voraus für eventuelle Bemühungen :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[yT]WYeDsa4Tw0c[/yT]

Weckt bei dem älteren Semester warme Erinnerungen an einen großen Mann.

Ansonsten:

[yT]T8MzRgxQGoY[/yT]

Das wäre mein Favorit :D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Jeder bekommt einen Einlauf? Ihr tut mir leid... :D

Ich würde eher was heroisches a la Gladiator Soundtrack einwerfen.
 
  • Like
Reaktionen: keen

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
[yt]t9qqLrdOzDg[/yt]

das macht garantiert Eindruck ;)


[yt]XbNEOJMGFAo[/yt]


Klassiker
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Star Wars oder Stargate Titelthema :-*
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Ich schlage folgendes vor:

[YT]TCv0cRSdh68[/YT]
oder
[YT]9AgKrSs5KU4[/YT]

Oder etwas ähnliches. Das brachte bei mir ganz gute Stimmung in die sonst so ernste Veranstaltung. Musst nur schauen, dass du die richtigen 25 Sekunden findest.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
"Du hast mich tausend mal betrogen ..." und Du hast alle Mütter auf Deiner Seite

War nur Spaß :cool:
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also Slipknot ist ein wenig heftig. Willst ja nicht in nen Boxring steigen, oder?
25sek. ist aber auch ganz schön knapp, da reicht m.E. nicht nur passendes Lied, es muss auch die passende Stelle sein. Deine Library sollte doch aber umfangreich genug sein.;)
Persönich, würde ich eher was zur Untermalung nehmen, anstelle von etwas wuchtigem. Soundtracks würde ich empfehlen, weis ja nicht was du magst.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Bei uns war es der Soundtrack zu Fluch der Karibik!
[yt]F5AVG0aExfo[/yt]
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also ich finde ja das hier toll:

[YT]kq-QBPATey0[/YT]

Oder eben das hier:

[YT]L-E8u2o48ts[/YT]

Das BESTE:

[YT]jSZB0NjRqzc[/YT]
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Jeder bekommt einen Einlauf? Ihr tut mir leid... :D
Wusste doch, das sowas kommt :D
Ich schlage folgendes vor:

[YT]TCv0cRSdh68[/YT]
Sehr, sehr coole Idee! Danke für den Tip :)
Tokio Hotel - Durch den Monsun
-.-
"Du hast mich tausend mal betrogen ..." und Du hast alle Mütter auf Deiner Seite
Uuuh, jaaa, MÜTTER :p
Also Slipknot ist ein wenig heftig. Willst ja nicht in nen Boxring steigen, oder?
Persönich, würde ich eher was zur Untermalung nehmen, anstelle von etwas wuchtigem. Soundtracks würde ich empfehlen, weis ja nicht was du magst.
Boxring nicht, aber da ich weiß dass so ziemlich alle Anderen langweilige Geschichten bringen, dachte ich an etwas (derbe) Abwechslung ;)


Danke schonmal an alle die sich bemühen :)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Omg ist das Pflicht bei euch an der Schule oder ne mehr oder weniger freiwillige Sache?
Finde das ja ein wenig affig....
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Würde ich nochmal Abi machen, oder würde ich bei meiner Bachelor-Urkunde die Möglicheit erhalten, wäre es dieses Lied:

[yT]F10JepJWfSM[/yT]

Aber um dieses Lied für sich zu nutzen, braucht man eine tiefe innere Liebe zu Lucky Luke und Terence hill (und Bud Spencer)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
ei jo, klar. Finds halt schwierig bei so etwas sich dazu fort zu bewegen ohne das es lächerlich wirkt;)
Fänd aber grad die letzten 25sek. von Cpt. Future mal sau lustig. Bühne betreten und dabei "Captain Future"
Balu ist aber auch gut.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich bin ja für Supertramp: School oder the logical song. Das wird aber beides zu lahm sein.
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Oder halt eben die hier:
[YT]Fn7z3iaNWO4[/YT]
Auch nicht schlecht ;) aber Night Rider kommt irgendwie besser.

Omg ist das Pflicht bei euch an der Schule oder ne mehr oder weniger freiwillige Sache?
Finde das ja ein wenig affig....
Pflicht ist relativ. Ich will letztendlich nicht der einzige sein, der ohne Musik seinen "Auftritt" hinlegt. Da such ich mir lieber was gutes raus und machs.
Und affig? Ja, irgendwie denke ich das auch, aber es peppt nichtsdestotrotz die trockene Angelegenheit ein wenig auf.