• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song für Einlauf bei Zeugnisvergabe

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Bei uns lief damals glaube ich Green Day:

[yt]ClhNPb3mmpI[/yt]

Ich fand's gut.
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
[YT]qnBNAax1FAM[/YT]
auf jeden fall sehr schönes intro

[YT]gw3prA_u0Rk[/YT]
kommt drauf an, passt auf jeden fall etwas zum thema...

[YT]IRpJg1StvFw[/YT]
da machts auch wieder der anfang
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Broilers-Dumm und Glücklich :D

[YT]4QesrE6LQXo[/YT]
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wie wärs denn mit dem: [YT]BSkDQYe2FYw[/YT]
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Hey, wow, wird ja immer mehr hier ;)
Leider habe ich bis morgen nachmittag erstmal keine Zeit mir das alles anzuhören, werde mich dann aber mal durchwühlen und euch bescheid geben ob und für was ich mich entschieden habe oder ob ihr noch ein wenig tiefer wühlen müsst ;)

Ich bedanke mich aber schonmal ganz herzlich bei allen für ihre Mühen, morgen regnets weiter Karma :D
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Du willst was ohne Text? Und Du willst bleibenden Eindruck hinterlassen? :-D

Wie wär's damit (ab Sek 10/11) :cool:

[yt]oC837oh98_Y[/yt]
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wurde folgendes Lied bereits vorgeschlagen? Passt zum Anlass und wenn du festgenommen wirst, bleibst du sicher in Erinnerung ;)

[yt]dih4O0_LEMk[/yt]
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
[yt]nbJy0O4UFSM[/yt]

.



[yt]6kxDxLAjkO8[/yt]


.

[yt]85fAmLip5BE[/yt]



.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Vllt. das hier.^^

[YT]S3zHbojcUQ0[/YT]

Ich würde des nehmen Man darf aber warscheinlich nicht auf den Text achten. Aber du bist mehr Rock- und Metalfan, oder?

[YT]xFYQQPAOz7Y[/YT]

MfG Manuel
 

michelb

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
http://www.ibash.de/zitat_3234.html

<Curt teh Juggler> heute war schulabschlussfeier, und als einer von unseren nerds sein Zeugnis bekommen hat, hat einer von den zuschauenden Gästen die Zelda "Item aufsammel" musik laut abgespielt und der nerd hat einen Um-die-eigene-achse-dreh-Luftsprung gemacht.
Curt teh Juggler> das war das beeindruckendste, was ich seit langem gesehen hab.

Wie wäre es damit? ;)
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Soooo
Ich habe mich jetzt für "Alfred Jodocus Kwak - Warum bin ich so fröhlich" entschieden. (Vielen Dank an BusPfarrer an dieser Stelle ;))
Sicherlich sind jetzt viele enttäuscht :D Aber ich möchte euch trotzdem ganz herzlich für eure Hilfe danken!

In diesem Sinne -
Corlebohne