• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song für Einlauf bei Zeugnisvergabe

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Würde ich nochmal Abi machen, oder würde ich bei meiner Bachelor-Urkunde die Möglicheit erhalten, wäre es dieses Lied:

Irgendwie erinnert mich das gleich an ein anderes geniale Country-Intro:

[YT]-3CXp54h4ew[/YT]

Und der Text ist göttlich. :D
Besonders die Textstelle "I never spent much time in school" :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ach, alles Dreck.

Meshuggah - Bleed.
[yt]qc98u-eGzlc[/yt]

Das wird niemand jemals vergessen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Oder ganz klassisch:
[yt]lwTpZpwjtIE[/yt]
Und was ich auch recht lebendig finde:
[yt]gq7r3F1SoX0[/yt]
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
[YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kl1UIzrDjhA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kl1UIzrDjhA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]​
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Lustig ist es alle Videos auf dieser Seite gleichzeitig zu starten…
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Oder ganz klassisch:
[yt]lwTpZpwjtIE[/yt]
Und was ich auch recht lebendig finde:
[yt]gq7r3F1SoX0[/yt]
Find ich alles ein wenig zu langweilig... Und das zweite Video.. Muss man da das Lied kennen? ^^

[YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kl1UIzrDjhA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kl1UIzrDjhA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]​
Igitt, wenn ich Die Ärzte nicht so hassen würde...

Lustig ist es alle Videos auf dieser Seite gleichzeitig zu starten…
Jo, das mach ich dann auch beim Einlauf :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich würde mal John Williams empfehlen...

Imperial March zB
[YT]-bzWSJG93P8[/YT]

oder auch das Maintheme zu Star Wars...
[YT]QCdkWmz3z38[/YT]

oder vielleicht auch Richard Wagner mit Ritt der Walküre

[YT]Gz3Cc7wlfkI[/YT]

oder Wake Up von Rage against the machine

[YT]--Wpz4NAHtY&feature=related[/YT]

oder Strike Back von 3 feet smaller

[YT]WyUeivF2yE4[/YT]

das wären mal ein paar vorschläge...

PS: einen noch Duell of the fates von John Williams
[YT]xaiEHNv2g6w[/YT]
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Wie wäre es mit den ersten 25 Sek von Touch the Sky - Kanye West (muss nicht umbedingt das Lied sein aber der Anfang ist einfach GUT!)
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Näääää nicht Kanye West, FURCHTBAR diese Musik :D
Trotzdem danke für den gut gemeinten Vorschlag ;)
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Das von Moby ist eigentlich echt geil, aber obs so gut passt.. Aber ich werds in die Liste mit aufnehmen ;)
Aber das andere ist ganz gut. Zumindest irgendwo in der Mitte ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Auch wenn Du die Ärzte nicht magst wie wäre es mit dem Refrain (so ab 1:14) von:

[yT]MoQakqNIwq4[/yt]
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
[YT]VrBLc9wDxEw[/YT]

Wäre eventuell auch passend, gerade der Refrain. Irgendwie verbinde ich dieses Video allerdings auch immer mit Eishockeyschlägereien, also vielleicht doch nicht passend. :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
[yt]bPD6YiBFG1Q[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der schulabschluss-klassiker: schule brennt

[YT]ah2lDsyJdrk[/YT]