• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
mein Senf war dafür gedacht, da geht es gerade darum, ob Apple zu hohe Versandkosten hat, oder nicht..., also nicht jetzt im direkten auf das Update bezogen
Nimm's mir nicht übel, aber was hat das mit diesem Thema zu tun?
Wie du gesehen hast, hat es nur dazu geführt, dass manche meinte, man müsse für das Update auch ein Porto zahlen.

wer ist nun schneller gravis oder apple?
apple sagt, es braucht 4 tage.
Bei Apple steht bei Versandart : Postsendung. Heißt also vermutlich, dass er der Postbote bringt.
Am Freitag wird es vermutlich verschickt. Da die Post teilweise Mitarbeiter in die Sommerpause geschickt hat, wird Sonntags keine und Montags nur etwas Post sortiert. Weder ich noch meine Eltern haben im August Montags Post bekommen.
Zu den angegebenen 4 Tagen kann man schlimmsten Falls noch mal 1-2 Tage drauf zählen.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
...dann doch also das Raubkatzen-Cover.
Ich hätte mir ein brutal geshadetes X vor rosa-rötlichen Sterntrümmern vorgestellt, aber anscheinend nehmen die den Snow Leopard ernst wie nie.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
...dann doch also das Raubkatzen-Cover.
Ich hätte mir ein brutal geshadetes X vor rosa-rötlichen Sterntrümmern vorgestellt, aber anscheinend nehmen die den Snow Leopard ernst wie nie.

das sind keine sternentrümmer sondern das ist eine aurora borealis, das nordlicht
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Ha, das hol ich mir direkt in Amiland und nicht beim Gravis, sorry AT ;)
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Gleich bei Gravis vorbestellt. Da spart man ja sogar noch einen Cent :D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dagobert Duck hat auch mit einem "Glückskreuzer" angefangen. :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Natürlich, durch den Cent weniger verringert sich die Zeit der Überweisung und dadurch kann das Paket eher ausgeliefert werden. Liegt doch auf der Hand :-D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich bin so kluk... K-L-U-K! :-D

Vielen Dank für die Blumen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Habs gerade bei Amazon bestellt, zwar einen Cent teurer, aber auch ohne Versandkosten und Liefertermin 28.8. Wo ist hier also das Besondere?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Warten wir's ab, beetlefrosch, wer den Schneeleo zuerst auf seinem piekfeinen Bürotisch liegen hat. :cool:
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Also liefert Gravis auch am 28. aus, sprich ich bekomme an diesem Tage Post?
Kann ich mir ja kaum vorstellen?!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bis ich den Karton in der Hand halte kann ich mir so ziemlich alles vorstellen...