• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Merke: Apple JA, Gravis NEIN

ähm....ich habe Sonntag bei Gravis bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.
In meinem Konto bei Gravis tacht es aber auf.
Jetzt mal ehrlich: Wenn ich die Möglichkeit habe, ein Produkt günstig und versandkostenfrei direkt von Apple zu bekommen, dann nutze ich sie auch und jammere nicht über den (allseits bekannten) miesen Service von Gravis.
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
solange es nich aus deinem warenkorb verschwindet, wird dich Gravis schon nicht vergessen

edit: hab grad meine bestätigung erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich habe gerade die Versandbestätigung für Snow Leo erhalten (bestellt im Apple Store). Wenn die Post alles gut macht habe ich den Schneeleo schon morgen :)
Etwas Angst habe ich wegen software. Ob meine Druckertreiber usw. unter SN noch laufen? o_O
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
...ich für meinen Teil latsch Morgen früh mal gegen 9 zum apple store. Mal sehen, ob da viel los ist. *g*
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
hmmm, also ich habe im Apple store vorbestellt. einmal ein Update fü 29€ und einmal für ein MacBookPro gekauft nach dem 08.juni.09.

Allerdings habe ich keine bestätigen des Einkaufs erhalten oder eine Versandtbestätigung erhalten! Wenn ich nun erneut bestellen möchte, dann geht das nicht, da meine seriennummer bereits verwendet wird.

Bestellung aktiv? oder nicht?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wer ab Heute Snow Leopard bestellt, muss leider die 7,90€ Versandkosten bezahlen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    110,9 KB · Aufrufe: 65

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Hat schon jemand eine Bestätigung von Gravis über den Versand?

Hab am 23.08. bestellt und bisher hat sich der Status noch nicht von "Bestellt" auf "Versendet" geändert. Ätzend. Hatte extra früh vorbestellt, weil ich ab Montag im Urlaub bin...
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Wer ab Heute Snow Leopard bestellt, muss leider die 7,90€ Versandkosten bezahlen.


Die musste ich auch bezahlen, obwohl ich einen Mac nach dem 08.Juni.09 gekauft habe! Außerdem funktionierte der Einkaufslink auf der Apple Homepage nicht für Personen die im Apple Onlinestore gekauft haben. Musste dazu über den Link gehen, dass ich einen Reseller genutzt habe! Habe auch bei Apple angerufen. Die können da nichts machen, liegt wohl an meinem Computer...so Apple. Aha?! Ich habe zwei MacBookPro einen Imac und 2 PC's versucht aber nix geht!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
stimmt galt leider nur bie heute 2:00 in der früh, darum hab ich meinem vater noch gestern nachmittag bestellt
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
OK...habe jetzt den Status versendet! Am 27.08.09...voraussichtliches Eintreffen der Ware am 31.08.09. Schade:( nicht mal übers Wochenende:( Das wär echt schön gewesen...und Montag dann wieder arbeiten etc. dann hat man kaum Zeit für so etwas!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Mein Status steht noch auf bestellt :(
Nächstes mal Amazon. Da hätte ich es heute bekommen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Bei Gravis vorbestellt und gerade die SL-DVD ins Laufwerk geschoben :)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
OK...habe jetzt den Status versendet! Am 27.08.09...voraussichtliches Eintreffen der Ware am 31.08.09. Schade:( nicht mal übers Wochenende:( Das wär echt schön gewesen...und Montag dann wieder arbeiten etc. dann hat man kaum Zeit für so etwas!

Sei froh um den 31.08.. Meine Bestellung vom 24.08. wurde erst in der Nacht zum 28.08. verschickt und ist vermutlich am 02.09. hier (es kann aber auch bis zu 10 Tagen dauern).

Ich bin schon mächtig enttäuscht von dem Ablauf.
 
  • Like
Reaktionen: stonie10

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Hab eben bei Gravis angerufen...
Der Hotline-Mensch meinte, dass SL gestern an all die verschickt wurde, die vor dem 25.08. bestellt haben. Zudem würde sich der Bestellstatus auch nicht ändern, sondern bliebe auf bestellt...

Und ich hab immer noch nichts im Briefkasten, Post war eben da o_O
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Sei froh um den 31.08.. Meine Bestellung vom 24.08. wurde erst in der Nacht zum 28.08. verschickt und ist vermutlich am 02.09. hier (es kann aber auch bis zu 10 Tagen dauern).

Ich bin schon mächtig enttäuscht von dem Ablauf.
Bei mir genau die gleiche Situation :(
 
  • Like
Reaktionen: martin81

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
hab grad das paket bekommen :) hab bei gravis am 24. bestellt gehabt.
allerdings will ich mir ne neue hdd einbauen und das päckchen von amazon is leider noch nich da... wird aber laut paketauskunft grad zu mir gefahren
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
So hab mein vorbestelltes bei Gravis Stuttgart inkl. Guide gerade abgeholt. Jetzt geht das installieren los--- Bin echt gespannt :)