Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es wird heiß: Nicht nur das Wetter bringt uns aktuell zum schwitzen, sondern auch das bevorstehende Update auf OS X 10.6 und somit der nächste OS Generationswechsel. 'Snow Leopard' ist laut Apple zwar erst im September erhältlich, aber immer mehr Indizien sprechen dagegen: Erst kürzlich änderten sich viele Pre-Order Bestellungen auf 'versandbereit' und auch ein Fall in Japan deutet auf ein vorzeitiges Release hin. Wer den Schneeleoparden gerne am Tag der VÖ bei sich im Briefkasten hätte, sollte bei dieser Meldung dringend 'mehr lesen'.[/preview]

Deutschlands größter Apple-Reseller GRAVIS bietet eine Vorbestellung des neuen OS X 10.6 an. Das Besondere: Wer während der Bestellung den Gutscheincode 'post-kl' eingibt, zahlt keine Versandkosten. Der Gesamtpreis für die Update-DVD (von Leopard auf Snow Leopard) beträgt somit nur 28,99 Euro. Als Versanddatum gibt GRAVIS (unter Vorbehalt) den 28. August 2009 an.

Link: Apple Online Store*

* Nichts wird teuer, alles wird besser: Apfeltalk erhält beim Kauf über diesen Link eine kleine Provision.
 

Anhänge

  • SL.jpg
    SL.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 13.112
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Mit dem Up To Date Programm bekomm ich auch kostenlose Lieferung.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich habs schon vor 6 Wochen bestellt dank meinem MBP :)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Kann man das Update auch im Media Markt Kaufen?
Weiß da einer bescheid.
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
Die GoldMaster gibts seit ungefähr 20.8 auch schon auf gewissen Seiten.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ihr habt doch echt ne Klatsche. ^^

Allerdings freue ich mich auch schon unendlich auf den neuen Leoparden.
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Warum wird hier Werbung gemacht für GRAVIS? Amazon liefert auch ohne Versandkosten.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Wer den Schneeleoparden gerne am Tag der VÖ bei sich im Briefkasten hätte, sollte bei dieser Meldung dringend 'mehr lesen'.

Als Versanddatum gibt GRAVIS unter Vorbehalt den 28. August 2009 an.

Widerspricht sich das nicht?? (Wenn man mal vom 28.8. als VÖ ausgeht was ja die meisten hier tun)

Warum wird hier Werbung gemacht für GRAVIS? Amazon liefert auch ohne Versandkosten.
Aber bei Amazon.de kann man noch nicht vorbestellen...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ist die Version die man bei dem "Up To Date"-Programm bekommt die gleiche wie die 29€ Upgrade-Version?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wie läuft das dann mit dem Nachweis? Ich hab Leo als Up-to-Date zu meinem Mac Pro bekommen, kann aber seit Monaten die DVD nicht mehr finden. Irgendwas muss man doch sicher vorlegen oder? Sonst könnten ja auch Tiger User für 29€ den SL kaufen. Bin ich überhaupt Updateberechtigt? Hab ja Leo quasi "geschenkt" bekommen (9€ oder so).
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
würde mich auch interessieren, wie das abläuft. Bin vor allem gespannt, ob ich gleich snow leopard bekomme, weil erst morgen die Bestellung endgültig raus geht. Dann noch die Verzögerung mit der Bearbeitung etc.

Wenn nicht, würde ich trotzdem gerne eine DVD haben.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Das wäre in der Tat interessant. Bei der Up-To-Date Variante glaube ich, da was gehört zu haben…