• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
---- falscher Thread ---- meinen Post bitte löschen
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
niemand ist perfekt... da fällt mir nur dazu die Geschichte mit dem Stein ein.

Aber meine Meinung ist, dass 7,90 Euro noch in Ordnung geht, es gehört ja nicht nur der Versand per UPS dazu, da hängt ja noch viel mehr dran, Lagerhaltung, Mitarbeiter... usw

Ich bestelle gerne versandkostenfrei, wenn ich aber etwas unbedingt möchte, dann zahle ich das auch :)
Es ist doch gar nicht sicher, dass die 7,90€ anfallen. Wo ist denn die Quelle dafür?
 

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
Es ist doch gar nicht sicher, dass die 7,90€ anfallen. Wo ist denn die Quelle dafür?

mein Senf war dafür gedacht, da geht es gerade darum, ob Apple zu hohe Versandkosten hat, oder nicht..., also nicht jetzt im direkten auf das Update bezogen

Wenn ich Verkäufer wäre, würde ich keine 7,90€ Versandkosten anbieten, wenn sie sich tatsächlich auf 2-3,-€ belaufen.
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
habe den Kaufvorgang nicht zu ende geführt, aber bei Apple gibt es keine Versandkosten!!!!
Einzel: 29€
Familie: 49€
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Kann ich bestätigen, Snow Leopard wird kostenlos geliefert.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
So viel Aufregung um Nichts!! Hihi!

Habe gerade Snowleopard für € 29,- bei Apple direkt bestellt. Keine Versandkosten. Versand voraussichtlich ab 28.08. Store hängt nicht. Server gehen. Und es wird DOCH die schöne weiße Verpackung!

Also: Alles wird gut!
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
gravis hat übrigens gerade wartungsarbeiten bei seinem online shop
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
wer ist nun schneller gravis oder apple?
apple sagt, es braucht 4 tage.
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Ich will nich wissen, was hier im Forum abgeht, wenn das Teil erstmal da ist.
Alle 2 Sekunden: "Ich habs yeah!",.... ruhig blut, es ist auch nur ein OS und soviel
anders wirds nich sein.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Äußerlich hat sich fast nichts verändert, aber unter der Haube haben große architekturale Veränderungen stattgefunden.

Merkt man aber nicht. Zumindest nicht direkt. Aber wie immer: Man FÜHLT sich besser. Und darum geht's doch.

(Ich brech' mal ne Lanze: Windows 7 allerdings, lohnt sich wirklich. Grandios, wie GUT Windows sein kann. Nicht besser als OS X 10.6, aber VIEL besser als Vista)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Äußerlich hat sich fast nichts verändert, aber unter der Haube haben große architekturale Veränderungen stattgefunden.

Das weiß ich. Danke.


Merkt man aber nicht. Zumindest nicht direkt. Aber wie immer: Man FÜHLT sich besser. Und darum geht's doch.

Das bezweifel ich stark. Ich denke man wird das sehr wohl merken.
Was mir aufgefallen ist, ist dass Tiger tatsächlich einfach flüssige rund stabiler
läuft als Leopard. Ich hoffe daran haben sie gearbeitet.


cheers
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Gravis führt Snow Leopard anscheinend nicht mehr, die Seite mit dem Gratisguide gibt es jedenfalls nicht mehr...
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
so, hab Snow Leopard nun bei Gravis bestellt.
is 1cent billiger als bei apple direkt *gg*
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
hab eben mir eine update bestellt :D

ich freue mich... yeah!

hab gleich iwork dazu bestellt... :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Anscheinend ist der geheimnisvolle Guide doch was Gravis-spezifisches. (Entdeckt von User _neXus_.)
 

Anhänge

  • guide.png
    guide.png
    101,1 KB · Aufrufe: 138